PS3 The Eye of Judgement

also es müssen die offiziellen regeln sein und schwierigkeitsgrad normal oder höher damit man trophies bekommt....

ob man die addons braucht? die daten der addonkarten hat man doch mit dem update geladen oder? also warum sollte man nicht mit set1 karten gegen set2/3 karten spielen können? man muss sowieso alle trophies gegen die cpu erspielen...
bis auf die gold trophy ich glaub die muss man online erspielen aber kA wieviele siege man benötigt...

EDIT:
ok also ich glaub die theme decks für den comp bekommt man nur mit erwerb der addons... also kann man auch die trophies nur mit den addons erspielen...

weis jemand taktiken für die challenges?

Arbiter Win by having five creatures of the same element on board.
Biolith Scourge Win with five Biolith squares occupied.
Earth Emperor Win without opponent controlling a single field.
Fire Crusader Win without using spell cards.
Water Barrage Win without destroying any enemy creatures.
Wood Swarm Win within ten rounds.

vor allem die ohne eine gegnerische kreatur zu zerstören...

Zuletzt bearbeitet:
hab mir gestern das spiel gekauft (wollte ich schon immer haben und da ich jetzt endlich die ps3 besitze... nun, ja). soweit so gut. gestern dann keine zeit mehr gehabt und heute hau ich das spiel rein und siehe da: update (über 2500 dateien), das ca. unendlich lange dauert. das kanns doch wohl nicht sein. meine hdd wird zugemüllt bis zum geht nicht mehr und ich kann NICHTS machen während dieses updates. find ich echt ziemlich schlecht... aber gut.

was ich eigentlich fragen wollte:
ich hab vor, mir solche "starter-decks" zu kaufen. jetzt frage ich mich aber, welche kann ich da benutzen OHNE dass ich mir die add-ons für das spiel aus dem psn-store kaufen muss? oder gehn die eh alle? bitte um hilfe!!! (die karten aus den boostern gehen alle ohne add-ons, oder?)

was ich eigentlich fragen wollte:
ich hab vor, mir solche "starter-decks" zu kaufen. jetzt frage ich mich aber, welche kann ich da benutzen OHNE dass ich mir die add-ons für das spiel aus dem psn-store kaufen muss? oder gehn die eh alle? bitte um hilfe!!! (die karten aus den boostern gehen alle ohne add-ons, oder?)

es steht ne zahl drauf... je nach set 1 2 oder 3...

eyeofjudgementpromotionqb1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ah, ok, danke!
und diese zahl sieht man die auch auf der packung der karten? will eigentlich jetzt nicht 15€ für ein starterdeck ausgeben um danach gleich wieder k.a. wieviel die add-ons kosten auf den kopf stellen zu müssen ;)

dankeschön, du hast mir sehr geholfen! wäre nie auf die idee gekommen, nach einer kleinen zahl zu suchen auf den verpackungen! ;)

edit: magst du vllt. mal mit mir online spielen? hab aber bis jetzt nur das starter deck und einen booster. und ich muss warten, bis das update endlich fertig wird (-> morgen dann irgendwann...)

dankeschön, du hast mir sehr geholfen! wäre nie auf die idee gekommen, nach einer kleinen zahl zu suchen auf den verpackungen! ;)

edit: magst du vllt. mal mit mir online spielen? hab aber bis jetzt nur das starter deck und einen booster. und ich muss warten, bis das update endlich fertig wird (-> morgen dann irgendwann...)

hm... ja warum nicht? hab aber immer nur am abend kurz mal zeit.... muss ausserdem noch nen neuen platz finden (hab ja nen neuen TV jetzt gehts nichtmehr so wie früher xD

gibt es inzwischen schon eine möglichkeit ohne kreditkarte auf set2 zuwechseln?

nein leider bisher gehen nur KK :(
oder es shared dir jemand...

EDIT: weis jemand wie man die gold trophy bekommt?
also laut google sind es 100 oder 101 siege aber ob on und offline oder online oder offline oder nur online war man sich nicht einig...
jemand der es zu 100% sicher sagen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom