PS3 The Eye of Judgement

unlustiges neues problem...das spiel stürzt immer ab wenn ich online spielen will -_-

Also entweder hast du momentan echt ins Klo gegriffen oder du passt auf dein Zeug nich genug auf ^^ Bei mir hat sich EoJ wirklich noch nie aufgehangen. Bei mir gibts auch gelegentlich Erknennungsprobleme doch dann wird kurz der Lichttrick angewandt und alles funzt wieder :blushed:

also eigentlich ist der "lichttrick" für mich die kamera kurz abdecken und dann wieder die hand weg nehmen dann wirds fürn kurzen moment 10 mal heller und die karte wird in einer sekunde erkannt

@lyrically

meine güte was du alles für probleme hast
ich habe nicht eine einzige karte die nicht funktioniert und ich hab jede menge das spiel ist bei mir noch nie abgestürzt und das das spiel untaktisch ist halte ich für gepflegten blödsinn wie er im buche steht.....

trophy support ist soweit ich weiss gratis nur update runterladen.
Die lizenz zum set3 zu spielen wird was kosten

hexensturm

installiere gerade die 1456 Datein ^^ man man man das dauert :o:-)

edit:
seh ich das richtig dass man die trophies ohne die lizens garnich holen kann? hab vorhin Ein spiel gegen CPU gemacht die von mir das Starterset verpasst bekommen hat. Trotzdem keine Trophy???

- Gatemaster - For braving the gateway to battle. (Victory vs. starter deck)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ich weiss das leider auch net. hab mal n spiel gegen cpu (starterset) gemacht und gewonnen aber keine trophy erhalten o.O...

hat hier überhauptschon irgendwer ne trophy????

naja hab den gegner uuf anfänger gestellt :blushed:

edit: was dagegen wenn ich dich mal im psn adde?

Zurück
Top Bottom