PS3 The Eye of Judgement

Ich glaub es macht schon laune und für den Preis, hab vor ca. 2 Wochen 40 alleine für die Kamera gezahlt :-(

Das größte Problem ist, das wenn du dir nicht die Zusatzkarten holst es wohl unfair sein dürfte (Korregiert mich wenn ich falsch liege, hab noch nie so ein Sammelkartenspiel generell gezockt).

Und wenn du die Karten benutzen willst, musst dir noch zusätzlich über PSN Addon runterladen damit sie funzen. Fand ich schon ein wenig abzocke, aber das liegt wohl in der Natur von solchen spielen.

Aber wie gesagt, für den Preis würd ich es sofort holen, da die Kamera schon einzeln teurer ist. Und wie es scheint wird sie in Zukunft auch in Games öfter benutzt z.B. in LBP und einem neuen "EyeToy" *auf Games für die PS3 Thread schiel*

also ich find das game schon geil... liebe ja karten games... weis aber nicht ob es online noch gespielt wird da ich aufgehört hab als das update kam und ich es nicht kaufen konnte (keine KK)

Also hab mir das game jetzt für 20euro gekauft. Natürlich auch weil man die Kamera allein ja nich günstiger bekommen würde.

Hab ma angespielt.. War jetzt nich so begeister.t Lag aber auch ein bisschen dran dass ich die Regln noch nich verstanden hab. Aber das Ding hat acuh andauernd die Karten nich erkannt und so.. Ich befass mich ma länger damit, dann seh ich weiter

also ich hab mich auch am anfang mal eine stunde gespielt damit das mit dem karten erkennen gut geklappt hat und dann hab ich mir mal CPU vs CPU matches angesehen damit ich mal das spiel kapiere danach machte es mir eigendlich schon spaß!

ich hab das problem dass ich einfach nicht wirklich check wie man am besten ein gutes deck zusammenstellt und welche karten überhaupt gut sind. Jede Karte hat doch ihre Vor- und Nachteile. Und wie erkenne ich eig. seltene karten?? kann man online überhaupt noch spielen, wenn man das Erweiterungspack noch nich gekauft hat? o.O

Außerdem tu ich mir schwer, andern die bei mir zu Besuch sind, das Spiel zu erklären damit wir zusammen spielen können :(

naja übung macht den meister... einfach spielen und dann merkst du schon welche karten deiner spielweise entgegen kommen und welche nicht?!

eyeofjudgementpromotionwq3.jpg
1. Name der Karte
2. Element
3. Seltenheit der Karte
4. Kartennummer
5. monsterart/zugehörigkeit
6. aktivierungskosten (kette bedeutet mindestens 4 monster müssen bereits am brett stehen bevor so eine karte gepsielt werden kann)
7. lebenspunkte
8. damage
9. anzahl wie oft man die karte im deck haben darf
10. erklärung der fähigkeit
11. reichweite und art des angriffs/"schwachstelle" der karte
12. eindeutiger code der karte
13. grüne erkennungsdreiecke

Zuletzt bearbeitet:
Neues Addon für Eye of Judgment:

The Eye Of Judgement™, das lustige PS.Eye-Kartenspiel erhält am 16. Oktober ein neues AddOn (liebevoll auch “Set3″ gennant), welches nicht nur neue Kreaturen bringt, nein, auch Trophies werden endlich unterstützt.

As well as a menagerie of new creatures with their own tribes, attributes and backgrounds, Biolith Rebellion SET.3 brings a wealth of other content, including Trophy Support and a set of new abilities that encourage more tactical playing based on creature formation and the player’s battle plan.

Naja ka....das Game is schon irgendwie ne Abzocke. Denn für jedes add on muss man 10,- hinblätternu nd dann zahlt man für 8 Karten 3,- o.O
Hatte mich neulich erst dazu entschlossen das addon fürs 2te set im store zu kaufen...aber ka wenn das jetzt wieder so is...wohl doch net

sony hätte besser ein system entwickelt das man die karten nicht so leicht kopieren kann dann müsste man nicht für die benutzung dieser geld verlangen!

für mich hat das Kopieren der Karten irgendwie überhaupt keinen Reiz. Hab lieber stabile Karten inner Hand, die ich durch Glück ergattert habe.

für mich hat das Kopieren der Karten irgendwie überhaupt keinen Reiz. Hab lieber stabile Karten inner Hand, die ich durch Glück ergattert habe.

jo nur leider ist es wie mit den raubkopien... die "richtigen" gamer haben immer lieber das original... leider gibt es viele die eben nicht so denken und der "richtige" gamer zahlt deswegen drauf (siehe den neuen kopierschutz vom PC wo man zB das game nur 3 mal installieren kann)

Wären die Karten aber auch net so überteuert, würden denk ich net so viele die Karten kopieren. Oder findest du 3,99 für 8 Karten net n wenig übertrieben? Ich finde bei solchen Spielen sollte es im Rahmen des Erschwinglichen bleiben, sodass das sammeln auch Spaß macht. Mich regts auf, wenn ich 4,- ausgebe und dann von den 8 Karten, 5-6 doppelt sind :(

jo das hängt wohl auch mit der stückzahl zusammen aber stimmt schon das es wucher ist denn andere solche booster (anderer spiele) kosten auch etwa 4€ aber für 15-16 karten

zocke EoJ momentan regelmäßig mit jemand anders online. Sind zwar keine Pros aber es macht trotzdem gut Spaß. Momentan wird natürlich an den Decks gefeillt^^

Das spiel wird noch viel online gespielt. ich selber nätürlich auch.
Bin momentan auf 70.1 punkte war auch schon ein A im ranking.
Wenn ihr in dem game weiter kommen wollt kann ich nur die seite http://www.eye-of-judgment.eu/ entfehlen.

Zurück
Top Bottom