PS3 The Eye of Judgement

680 Karten wären cool^^ Naja...ich kann mir gut vorstellen das sich das Game in Japan nid so gut verkauft...aber ich bin eh immer zu Negativ was sowas angeht..^^”

Mal ne Blöde frage, wie wollen die das eigentlich machen? Also mit neuen Karten? Per Patch ins Game? per Kostenpflichtige Erweiterung? Oder per Addon? Aufjedenfall sehr Teuer das ganze...

Würde ich alles irgendwie etwas dumm finden...
sowas kostet natürlich nix
ich denke mal das die ersten karten (alle bis ende 08) alle lesbar sind
und neuere dann zb per patch dann intigriert werden und ich denke nicht kostenpflichtig

addon wird vllt neue maps oder sowas sein oder neue ach ich weiss auch nicht^^
im vergleich zu anderen tcg kommste hier jedenfalls viel billiger weg
zwar nen hohen start preis (hoch ist sehr relativ bei dem inhalt, aber im vergleich zu anderen tcg damit man starten kann zu spielen halt teurer logisch: da braucht man nur ein pack karten^^)

yugioh booster kosten ja um die 9 euro oder so
die von EOJ 3 euro

themen decks bei yugioh irgendwas mit 19 euro
und EOJ schlappe 10

Nochmal zu den Karten bis Ende 07 gibt es 104 verschiedene Karten bis ende 08 sollen durch Addons die Maximalanzahl auf 680 Karten erhöht werden.

mir gefällt das spiel auch ist mal was neues habe zwar noch nie sowas gespielt wie yu gi oh oder magic aber das sieht nach ner menge spass aus.und die cam kann man immer gebrauchen.^^

paar infos zu den spielfunktionen^^

These are the options I get when I hit the "Online" option:

Ranked match
Opponent search
Create duel room
Rankings:
-- Overall
-- Dhees Empire (fire)
-- Tritonan Queendom (water)
-- Val na Vos (desert)
-- Til Vorg Monarchy (wood)
-- Friends

Rankings layout shows Honour / Online name / Title per player and you can download a replay of the last match (I guess it's the last one, dunno for sure, but anyway you can download and see a whole match from beginning to end) of the top ones. There are just 9 entrees at the moment (mostly from QA guys) and all of them have a downloadable replay attached, much like GTHD.

As for the various Elemental things after "Overall", you can basically choose you region/Elemental alignment when "building" your online ID but I'm clueless as to what that implies. Anyway, those options allow to see the rankings sorted by Element alignment of the players.

Custom match
Search for Room (can search by langue and style)
Create duel room
-- Language
-- Style (Serious, Quick, Easy Going, Training)
-- Stage Selection
-- Board layout
-- Time Limit (from 3 minutes to Infinite)
-- First Turn setting
-- Battle animation on/off

View invitations (invites are sent via the XMB friends list - no invites in ranked matches of course)

Player Config
Here you see your stats which offer the following info:

Kingdom / Title
Honour / Overall rank
# of battles / # of wins / # of losses / # of forced exits
Bio

And you can set the following options:

Comments (it's the "Bio" thing. Much like the XMB comments but specific to the game - doesn't change your XMB comment)
Kingdom (see above)
Title (dunno why it lets you choose your title - I can only choose the default one, Challenger, as I've yet to play online)
Deck Used (here you choose the deck you want to bring online from those you registered)
Voice chat on/off
Text chat on/off

You can also see the cards in players hands at every draw. It's basically like watching the game from behind their shoulders. Very useful indeed.

It's so cool watching QA guys matches as they seem to have some incredible cards/creatures/spells not in the starter deck.
:scan::scan:

Euro Packshot zu The Eye of Judgement

Während die Ameirkaner nur ne lausige Plastikverpackung - die überall "BILLIG" schreit - bekommen, haben wir Europäer es besser, bei uns wird das innovative Kartenspiel in einem aufwändigen Papschuber ausgeliefert. Dummerweise kostet das auch - knappe 102 € will Sony dafür haben - umgerechnet fast dooppelt soviel wie in den USA.

Quelle: onpsx.de

Hier ist das Bild

http://www.imagebam.com/image/59f839371971

Zuletzt bearbeitet:
werd es mit meinem bruder spielen. er kauft sich extra für das spiel ne ps3. :)

es ist definitiv ein geheimtip. selbst ich, der weder von yugi-oh noch von magic angetan ist, habe mich in das spiel verkuckt :D

es ist wohl diese interessante mischung aus klassischem kartenspiel und technischem neuland.

wenn das spiel bzw die karten den japaner zusagen werden wir wohl längere zeit ne ps3 über den 20k sehn^^
wenns nämlich einer hat ders cool findet braucht es die ganze schule
braucht es die ganze schule braucht es die ganze region braucht es die ganze region braucht es das ganze land^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Spiel auch richtig klasse.
Nur mich schreckt eben ab vor jedem Game die Cam auf den Tisch zu platzieren, das Game in die Konsole zu schieben, die Matte aufzubauen und die Karten rauszuholen.......ich glaube dafür bin ich echt zu faul :-D

Zurück
Top Bottom