PS3 The Eye of Judgement

wenn das spiel bzw die karten den japaner zusagen werden wir wohl längere zeit ne ps3 über den 20k sehn^^
wenns nämlich einer hat ders cool findet braucht es die ganze schule
braucht es die ganze schule braucht es die ganze region braucht es die ganze region braucht es das ganze land^^

japaner halt :P

besser als erwartet hoffentlich kommen noch etwas mehr spielmodi nach hätte gerne ein etwas komplexeres game ala magic

magic hatte ja auch nur ein spiel modi xD

aber es soll ja inhaltspatches geben wurde von sony bestätigt
+ ein addon

ausserdem find ich die negativ punkte wie kartensammeln bescheuert

ein tcg lebt nun mal von karten kaufen und tauschen <.<

magic hatte ja auch nur ein spiel modi xD

aber es soll ja inhaltspatches geben wurde von sony bestätigt
+ ein addon

ausserdem find ich die negativ punkte wie kartensammeln bescheuert

ein tcg lebt nun mal von karten kaufen und tauschen <.<

ja es gibt nur 1 spielmodi bei magic aber dieser ist viel komplexer und umfangreicher als "5 gewinnt" ;) man kann seine eigenen strategien basteln es gibt so viele möglichkeiten sich seine decks zu basteln... ein noob könnt mit einem hammer deck gegen einen pro verlieren einfach weil er nicht mit den karten umgehen kann...
bei EoJ ist es derzeit eher so der mit den stärksten karten gewinnt da eben nicht so viel spielraum und möglichkeiten gegeben sind... wie auch auf 9 feldern? ^^
aber selbst die kartenspiele in FF8 und 9 wussten schon zu begeistern trotz ihrer einfachheit

ja es gibt nur 1 spielmodi bei magic aber dieser ist viel komplexer und umfangreicher als "5 gewinnt" ;) man kann seine eigenen strategien basteln es gibt so viele möglichkeiten sich seine decks zu basteln... ein noob könnt mit einem hammer deck gegen einen pro verlieren einfach weil er nicht mit den karten umgehen kann...
bei EoJ ist es derzeit eher so der mit den stärksten karten gewinnt da eben nicht so viel spielraum und möglichkeiten gegeben sind... wie auch auf 9 feldern? ^^
aber selbst die kartenspiele in FF8 und 9 wussten schon zu begeistern trotz ihrer einfachheit

es ist nicht ganz so wie du sagst^^

es gibt ja diverse spell karten zum verstärken schwächen etc

wie man im intro von eoj ganz deutlich sah kann das spiel sehr wohl sehr taktisch sein

zb: spieler 1 hat mächtige karte die gerade dein monster vernichtet hat

du selbst hast nun aber nur ein schwaches^^

du hast aber eine spellkarte zum abschwächen

spielst erst die abschwächkarte dann das monster

das du aber für alles manabrauchst setzt voraus das du solche fälle vor planst

im review selbst steht ja auch das das spiel sehr taktisch ist

hier ein auszug:
In Sachen Kartentypen gibt es zwei Varianten: Es gibt einerseits Monster, die einen Lebenspunkte- und Stärkewert besitzen, sowie andererseits Zauber vom Erdbeben bis hin zur feindlichen Übernahme. Zu Ersteren zählen übrigens auch bemannte Festungen und Belagerungsgeräte wie Katapulte. Das Prinzip lautet also: Fünf gewinnt - und dabei ist es egal, wo die Karten auf dem Feld liegen. Hört sich einfach an, ist es auch, kann aber in der Praxis dennoch knifflig sein. Trotz des Glücksfaktors beim Nachziehen lässt das taktische Grübeln nämlich nicht lange auf sich warten.

es ist nicht ganz so wie du sagst^^

es gibt ja diverse spell karten zum verstärken schwächen etc

wie man im intro von eoj ganz deutlich sah kann das spiel sehr wohl sehr taktisch sein

zb: spieler 1 hat mächtige karte die gerade dein monster vernichtet hat

du selbst hast nun aber nur ein schwaches^^

du hast aber eine spellkarte zum abschwächen

spielst erst die abschwächkarte dann das monster

das du aber für alles manabrauchst setzt voraus das du solche fälle vor planst

im review selbst steht ja auch das das spiel sehr taktisch ist

hier ein auszug:

das es nicht taktisch ist hab ich nicht gesagt nur das es bei weiten nicht an ein magic ran kommt schon gar nicht bei den individuellen spielweisen! da schränkt das spielsystem einfach zu sehr ein!
wird dadurch aber viel einsteigerfreundlich und muss nicht unbedingt weniger spaß machen ;)

Bestelle es mir bei der Spielegrotte. Kostet 90€

wie sieht es eigendlich mit der kommunikation aus headset? in der cam ist doch auch ein micro oder vieleicht chat fenster ? wieviele karten sind beim spiel dabei?

Also ich finde das Spiel jetzt nicht so geil. Ich finde das Charadesign schlecht. Vom Gameplay her sehr interessant. Aber so viel Krimskrams - wie man das aufbaut und sich hinsetzen muss usf.

Zurück
Top Bottom