PS3 The Eye of Judgement

Nice Packshots. Freue mich schon auf erste Reviews, die das Spielseystem bewerten.

Naja langsam sollten die Karten auch bei amazon.de angekündigt werden, dann hat die Preisfrage ein Ende.

Ich hoffe wirklich das sich das Game gut verkaufen wird, denn ich finde das Spielprinzip wirklich toll und wünsche mir für eoj eigentlich noch ein paar Karten, bzw. Allgemein solche Kartenspiele (FF Kartenspiel^^). 3 Euro pro booster, also für 8 Karten finde ich wirklich nicht Teuer...da kenne ich ganz andere Yugioh Preise. >_>”

Mal sehen was die ersten Tester am Game auszusetzen haben.^^

Ich hoffe wirklich das sich das Game gut verkaufen wird, denn ich finde das Spielprinzip wirklich toll und wünsche mir für eoj eigentlich noch ein paar Karten, bzw. Allgemein solche Kartenspiele (FF Kartenspiel^^). 3 Euro pro booster, also für 8 Karten finde ich wirklich nicht Teuer...da kenne ich ganz andere Yugioh Preise. >_>”

Mal sehen was die ersten Tester am Game auszusetzen haben.^^

jo ich hoffe auch die idee hats einfach verdient und wenn genug werbung drum gemacht wird werden die japaner ausflippen wie bei jedem tcg game^^

btw solls bis ende 08 glaub irgendwas mit 680 karten oder so geben und dann noch nen addon oder sowas

jo ich hoffe auch die idee hats einfach verdient und wenn genug werbung drum gemacht wird werden die japaner ausflippen wie bei jedem tcg game^^

btw solls bis ende 08 glaub irgendwas mit 680 karten oder so geben und dann noch nen addon oder sowas
680 Karten wären cool^^ Naja...ich kann mir gut vorstellen das sich das Game in Japan nid so gut verkauft...aber ich bin eh immer zu Negativ was sowas angeht..^^”

Mal ne Blöde frage, wie wollen die das eigentlich machen? Also mit neuen Karten? Per Patch ins Game? per Kostenpflichtige Erweiterung? Oder per Addon? Aufjedenfall sehr Teuer das ganze...

Würde ich alles irgendwie etwas dumm finden...

Zurück
Top Bottom