Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab mir das ja so gedacht.. ich kauf mir das game und jedes monat nen booster pack...
würde ich damit ganz gut fahren?
jo bestimmt
ich hab mir immer 2 geholt ^^
wäre ne gute ideejo ich hab sowieso nicht viel zeit zum spielen also wären mehr wohl nicht angebracht ^^ bin froh wenn ich dann im monat 1 match machen kann...
wir brauchen dann noch einen kartentausch thread![]()
Naja langsam sollten die Karten auch bei amazon.de angekündigt werden, dann hat die Preisfrage ein Ende.
Naja langsam sollten die Karten auch bei amazon.de angekündigt werden, dann hat die Preisfrage ein Ende.
Auf das Game freue ich mich schon richtig und die Preise gehen auch in Ordnung finde ich.
Es sind 8 Karten pro Packung.
danke! dann werd ich wohl am anfang alle themen decks kaufen![]()
dachte nur 1 booster pro monat![]()
Ich hoffe wirklich das sich das Game gut verkaufen wird, denn ich finde das Spielprinzip wirklich toll und wünsche mir für eoj eigentlich noch ein paar Karten, bzw. Allgemein solche Kartenspiele (FF Kartenspiel^^). 3 Euro pro booster, also für 8 Karten finde ich wirklich nicht Teuer...da kenne ich ganz andere Yugioh Preise. >_>
Mal sehen was die ersten Tester am Game auszusetzen haben.^^
680 Karten wären cool^^ Naja...ich kann mir gut vorstellen das sich das Game in Japan nid so gut verkauft...aber ich bin eh immer zu Negativ was sowas angeht..^^”jo ich hoffe auch die idee hats einfach verdient und wenn genug werbung drum gemacht wird werden die japaner ausflippen wie bei jedem tcg game^^
btw solls bis ende 08 glaub irgendwas mit 680 karten oder so geben und dann noch nen addon oder sowas