Film The Expendables

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Noah Terry Crews ist Gott.

Schmeiß Chan raus den blöden Clown, so ein Hampelmann kann nicht in einem Männerstrotzen Megaspektakel mitspielen. Den würde ich durch The Rock ersetzen :v:
Ich LIEBE ihn einfach in Doom
*Hust*
Nö, oder hast du Chan schon mal als Psychopathen agieren gesehen? 8-)

Und ich immer an den hier:

joker_cotton_suit.jpg

:v:

Hab den Film heute gesehen und mir hat er verdammt gut gefallen :-D
Genau das was ich erwartet hatte: Tolle Action und coole Sprüche wie in den 80er Action Streifen. Und das Aufeinandertreffen von Stallone, Willis und Schwarzenegger war einfach nur genial^^

Eine tiefgründige Story brauch ich in so einem Film nicht, wobei aber zumindest Rourke in der Hinsicht eine kurze, sehr gute Szene hatte. Gut, was mich etwas gestört hat, ist diese übertriebene Nahaufnahme bei Kämpfen wo es schwer ist zu erkennen was genau abläuft, aber darüber kann ich hinwegschauen. Alles in allem ein toller Film von Stallone und seiner Horde an Action Helden :)

Was mich nur etwas verwundert hat: Der Film ist hier (wie in Frankreich) ab 12 freigegeben xD

Heute geh ich dann endlich ins Kino. Männerabend im Cinemaxx als Vorpremiere ^^
Da werd ich dann wieder zum Kind :D

Komme jetzt gerade ausm Kino und bin happy. Der Film hat meine Erwartungen vollends befriedigt.
Er bietet pure Action, coole Sprüche, mehr Explosionen als einem lieb ist, noch lautere Gewehre :D und einen Stallone in Höchstform. Ganz nebenbei war Jason Statham auch mehr als cool.
Mehr bietet der Film nicht und muss er auch nicht. Einfach 100 Minuten geballte Power xD

Ich bin eigentlich sonst für tiefgründige Filme usw. aber sowas muss auch mal sein. Da ich mit Stallone, Schwarzenegger und Co. aufgewachsen bin, durfte ich heut nochmal ein kleiner Junge sein :D

Komme jetzt gerade ausm Kino und bin happy. Der Film hat meine Erwartungen vollends befriedigt.
Er bietet pure Action, coole Sprüche, mehr Explosionen als einem lieb ist, noch lautere Gewehre :D und einen Stallone in Höchstform. Ganz nebenbei war Jason Statham auch mehr als cool.
Mehr bietet der Film nicht und muss er auch nicht. Einfach 100 Minuten geballte Power xD

Ich bin eigentlich sonst für tiefgründige Filme usw. aber sowas muss auch mal sein. Da ich mit Stallone, Schwarzenegger und Co. aufgewachsen bin, durfte ich heut nochmal ein kleiner Junge sein :D

Absolut! Hab ihn auch gerade gesehn und fand ihn klasse. Er war genau das was ich sehen wollte. Die Szene mit Willis, Schwarzenegger und Stallone war einfach EPISCH! :-)

Hab ihn gestern geguckt, genauso wie man es erwarten kann. Der Schwarzenegger und Willis Auftritt ist aber vollkommen sinnlos und an den Haaren herbeigezogen, und Dolph Lundgren, die coolste Sau im Film, hat leider keinen so grossen Part, wie man es sich hätte vorstellen können, und das Ende ist mit ihm in diesem Zusammenhang ziemlich, naja, sinnlos, aber das werdet ihr selbst sehen.

No Brainer für 80er Fanatiker wie mich, cool alle mal wieder zu sehen, nicht mehr, nicht weniger. :-)

Hab ihn auch gestern gesehen und er hat meine Erwartungen erfüllt... und die waren seeehr hoch. Wirklich super Film und ich freu mich schon riesig auf die Blu Ray und einen zweiten Teil. Hatte fast die ganze Zeit einen Grinser drauf. ;-)

Habs auch noch nie erlebt das fast alle im Kino durchgehend lachen mussten bei den Splatterszenen... ich sag nur AA-12

Wenn man sich entscheidet diesen Film sich anzugucken, der muss wissen was ihn in etwa erwartet.

Verdammt, so hab ich mir den Film vorgestellt :D
Willis Schwarzenegger und Stallon, verdammt musste ich da lachen, diese Szene war episch :D Die Helden der Kindheit zusammen in einem Film 8).

Ich hoffe das im 2. Teil noch mehr "Helden" kommen, JCVD hat auf jeden Fall gefehlt :D, son Dojo Fight mit Jet Li z.b. :D

P.S. Das Baste an dem Film war eindeutig Terry Crews :D.

http://www.youtube.com/watch?v=bqi13vanGgg

Sly und Arni haben die gleiche Synchronstimme im Film :uglylol:

Da musste ich hart lachen.Fail

Was soll ich sagen. Ein Fest. Weltklasse.
Das ist genau die antwort auf all den GCI Müll da draußen. Ok Das Blut war ,wie in Rambo 4, auch GCI.

Statham und Stallone spielen super zusammen. Man sieht allen an das sie Spaß hatten bei dem Film.
Und die Willis Stallone Schwarzeneggerszene war genial.

Neben der Church Szene gab es noch eine wo ich mihr ein lache nicht verkneifen konnte.
"Warnschuss"

Bester Spruch
"Geld erweckt in Dir den Arschkriecher der in Dir steckt".
von Eric Roberts

Bewertung 9/10

Das einzig negative war daß das Kino einen Tonfehler hatte und so der Film nur in 2.1 lief. Was man sehr deutlich gemerkt hat.

Für Teil 2 wünsche ich mir das Bruce und Arni etwas mehr Screentime bekommen. Arni hat ja bald mehr zeit davür ;)
Außerdem sollten noch Kurt "Snake Pliskin" Russle, Chuck " Roundhouesekick" Noris und Wesley Snipes, dazstoßen.

Zurück
Top Bottom