The Evil Within

Hab mich extra mal eingeloggt und kann es immer noch kaufen.

Geh auf der PS5 mal ins Hauptmenü, dann ganz rechts zur Spielebibliothek und dort auf "deine Sammlung" oder in der Suche auf der linken Seite mal schauen.

Ein absolutes Arschloch-Game, besonders im letzten Drittel, wo man gefühlt im Sekundentakt in tödliche Fallen rennt, habe es dennoch ganz gerne gespielt.
Wollte letztes Jahr mal wieder einen durchlauf machen, aber die Grafik ist mittlerweile einfach zu matschig (SX), habe in Kapitel 3 oder 4 abgebrochen. Ein Remaster wäre ein Grund zur Freude.

War schon geil das spiel. Hatte aber auch einige, imho unfaire stellen.

Dafür war die story cool und teil 2 war dann ne richtige bombe.

Ich fand‘s ungeil, vor allem (!) die Story. :ugly:

War für ein Mikami-Spiel einfach zu schwach ausgearbeitet in fast allen Bereichen.

hast schon recht, es war irgendwie ne mischung aus RE und SH und wirkte teilweise ein bisschen zusammengeklaut und nicht so gut wie die vorlagen. ich hab's damals gemocht aber man muss das auch ein bisschen im kontext der zeit betrachten: 2014 war zwei jahre nach RE6, sprich RE war gerade am tiefpunkt angelangt und Dead Space hat sich mit dem dritten teil ebenfalls selbst beerdigt. da kam Evil Within gerade zur rechten zeit.

Zurück
Top Bottom