The Evil Within

Die langsame Gehgeschwindigkeit fand ich das beste am Video. Deutlich besser als ne lahme Zwischensequenz, da kommt doch keine Atmosphäre auf.
Generell gefällt mir Grafik und stil extrem gut.

Tja nur spielt sich das halt nicht gut. Und schon gar nicht bei mehren Durchgängen, wo man dann nur noch kotzen möchte, weil es einfach nicht voran geht.

Schaut nett aus. Wo ist der Koop? :sorry:

Im Coop gruselt es sich nicht. Dann kommt so etwas wie Dead Space 3 dabei raus. Durchaus ein kompetentes Actionspiel, aber gruselig ist da gar nichts.
 
Im Coop gruselt es sich nicht. Dann kommt so etwas wie Dead Space 3 dabei raus. Durchaus ein kompetentes Actionspiel, aber gruselig ist da gar nichts.

Ach komm, die wenigsten Spiele heutzutage sind doch gruselig bzw. das ja, aber Horror nicht wirklich. Survival macht zu zweit eh mehr Spaß. DS3 hatte Probleme, die schon der Vorgänger hatte, der ja SP war.
 
Tja nur spielt sich das halt nicht gut. Und schon gar nicht bei mehren Durchgängen, wo man dann nur noch kotzen möchte, weil es einfach nicht voran geht.

Ja, is schon unerträglich, wenn man nich nach 10 Sekunden irgendwen erschießen kann.
Von mir aus könnte 90% des Spiels nur aus langsamem rumgehen bestehen.
 
Und jetzt unterstellst du einfach was. Da hab ich schon keinen Bock mehr zu diskutieren.
 
Ich hatte schon ab "extrem enttäuschend" keine Lust mehr zu diskutieren.
 
Oh mein Gott, der Detective spurtet nicht wie beim 100m Lauf über den Tatort. :eek2: :lol:

Zum Glück wird ja niemand gezwungen das Spiel zu spielen. ;)

Freu mich drauf, stabile 60FPS in Full HD dank der coolen Engine. Texturmäßig wirds aber wohl wie Rage werden, auch bei den Videos sehen die nur beim nicht so genauen hinsehen gut aus, aber mich stört das nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist extrem enttäuschend. Warum wird man gezwungen langsam zu gehen? Mach halt eine Zwischensequenz daraus, damit man die wenigstens überspringen kann. Die Animationen sind ein schlechter Witz, alles total steif. Bei der Rennanimation bin ich fast aus dem Stuhl gefallen.


Was hast du erwartet? Die Anfangsszene wurde realistisch umgesetzt oder sollte der Detective hektisch zum Tatort rennen und die Tür eintreten? So sollte ein Survial Horror sein, atmosphärisches Setting und langsames Spieltempo, sowas habe ich wirklich vermisst. Leuten wie dir haben wir Dead Space 2/3 o. auch Resi 5/6 zu verdanken, die es kaum erwarten können loszuballern....
 
Was hast du erwartet? Die Anfangsszene wurde realistisch umgesetzt oder sollte der Detective hektisch zum Tatort rennen und die Tür eintreten? So sollte ein Survial Horror sein, atmosphärisches Setting und langsames Spieltempo, sowas habe ich wirklich vermisst. Leuten wie dir haben wir Dead Space 2/3 o. auch Resi 5/6 zu verdanken, die es kaum erwarten können loszuballern....

Und gleich wieder werde ich angegriffen. Wenn du langsam laufen willst, dann bitte. Dafür haben wir Analogsticks, da kann jeder sein Tempo selber bestimmen. Es geht mir einfach gegen den Strich, wenn mir komplett die Kontrolle genommen wird und ich nur noch so ein Hampelmann bin, der machen muss, was der Entwickler will. Für solch "interaktiven" Scheiß spiele ich keine Videospiele.

Und ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass ich lieber rumballern will. Aus welcher Ecke holst du das jetzt hervor? Das macht überhaupt keinen Sinn. Ich will gerade in diesem Spiel sicher nicht ballern.

Und sonst bleiben die Kritikpunkte klar stehen. Der Dialog ist albern und schlecht vertont (das mag ich noch als Geschmackssache durchgehen lassen) aber die Animationen sind einfach ein Witz. So hüftsteif ist ja nicht mal mein Opa. Aber gut ich erwähnte ja bereits, dass das Spiel noch einige Monate hat und sich da noch ordentlich was tun kann.
 
ich frage mich woher die info kommt das man "gezwungen" wird langsam zu gehen.
vileicht hat der demo spieler ja auch einfach nur um die stimmung zu übertragen den stick einfahc nicht voll durchgedrückt, das ist durchaus üblich bei stage demos.
 
The Evil Within: Schauspieler Anson Mount leiht seine Stimme
Prominenter Schauspieler übernimmt Sprechrolle

Der US-amerikanische Schauspieler Anson Mount wird in dem Horrorspiel The Evil Within einem Charakter seine Stimme leihen. Um wen es sich dabei konkret handelt ist bisher jedoch noch nicht bekannt.

Mit The Evil Within möchte Resident Evil-Erfinder Shinji Mikami zu den Wurzeln des Horror-Genres zurückkehren und einen wahren Horror-Schocker erschaffen. Bisher veröffentlichte Screenshots und Gameplay-Videos schauen bereits jetzt angenehm schaurig aus. Doch zu einem guten Horrorspiel gehören auch passende Soundeffekte sowie erfahrene Synchronsprecher. Wie die Verantwortlichen nun bestätigt haben, wird der US-amerikanische Schauspieler Anson Mount einer Spielfigur seine Stimme leihen.

Bisher ist allerdings noch nicht bekannt, welchen Charakter er synchronisieren wird. Laut einigen Gerüchten könnte er allerdings die Sprechrolle des Protagonisten Sebastian Castellanos übernehmen. Mount hat durch Serien wie Lost, Hell on Wheels und Sex and the City Bekanntheit erlangt. The Evil Within besitzt bisher noch keinen festen Release-Termin - in diesem Jahr soll es allerdings nicht mehr erscheinen. Unterstützte Plattformen sind PC, PlayStation 3 & 4, Xbox 360 und Xbox One.
quelle
 
Einfach phänomenaler Trailer :eek:

So müssen Horror Games sein! Wird gleich am ersten Tag für PS4 gekauft :goodwork:
Wäre schön, wenn die Japaner die wahre Horror-Genre nach der Ps2 Ära wieder aufleben lassen *-*
 
Einfach phänomenaler Trailer :eek:

So müssen Horror Games sein! Wird gleich am ersten Tag für PS4 gekauft :goodwork:
Wäre schön, wenn die Japaner die wahre Horror-Genre nach der Ps2 Ära wieder aufleben lassen *-*

wird viel im trailer gespoilert? Will mir nämlich nix versauen und mich größtenteils überraschen lassen.
 
Zurück
Top Bottom