The Elder Scrolls VI

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
23.063
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
IlEmWPz.jpg

Bethesda hat auf seiner E3 Pressekonferenz das Rollenspiel -The Elder Scrolls VI- offiziell angekündigt.

Wie man mitteilte befindet sich The Elder Scrolls VI in der Entwicklung.

Weitere Informationen wurden leider noch nicht bekannt gegeben. Dafür wurde ein kleiner Teaser veröffentlicht.



Und nun der Trailer von You Tube

 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich unglaublich, dass sie es sich leisten konnten eine ganze Gen ohne Hauptitel auszukommen. Den ganzen Skyrim Neuauflagen und ESO sei dank.
 
IlEmWPz.jpg

Bethesda hat auf seiner E3 Pressekonferenz das Rollenspiel -The Elder Scrolls VI- offiziell angekündigt.

Wie man mitteilte befindet sich The Elder Scrolls VI in der Entwicklung.

Weitere Informationen wurden leider noch nicht bekannt gegeben. Dafür wurde ein kleiner Teaser veröffentlicht.


ich hoffe die Suchfunktion hat hier nicht wieder versagt :v:

Endlich, endlich, endlich. :goodwork: Natürlich wird das neueste The Elder Scrolls in den goldenen Hallen des Todesser-Orden genossen und mittels Entwicklervisions-Zernichtung ordentlich erweitert und zernichtet. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Freue mich drauf aber Trailer war leider Lahm.
Jo, aber ich glaub es ging Bethesda einfach darum zu zeigen dass sie dran arbeiten. Schätze sie waren sich bewusst dass Fallout 76 wohl ein bisschen kontrovers aufgenommen wird (schon wieder Fallout?) un dwollte daher nur klarstellen: Jetzt kommt Fallout, dann Starfield und dann TES.

Find ich ehrlich gesagt ganz gut. Jetzt hat das Rätselraten endlich ein Ende wann denn das neue TES kommt.
 
Dauert ja noch ein bisschen. Gibt mir mal die Zeit, endlich Skyrim und Fallout 4 in der Weise zu würdigen, die sie eigentlich verdienen.
 
Fragte mich die ganzen jahre eigentlich immer wieder wieso Bethesda kein ES6 macht. Höchstwahrscheinlich hat dass auch viel mit TESO zu tuen, aber dennoch denke ich dass Fallout 76 nicht unbedingt nötig gewesen wäre, dann lieber starfield früher. Aber nun gut vielleicht haben sie endlich ne neue engine gemacht die nur auf next gen möglich ist.
 
Fragte mich die ganzen jahre eigentlich immer wieder wieso Bethesda kein ES6 macht. Höchstwahrscheinlich hat dass auch viel mit TESO zu tuen, aber dennoch denke ich dass Fallout 76 nicht unbedingt nötig gewesen wäre, dann lieber starfield früher. Aber nun gut vielleicht haben sie endlich ne neue engine gemacht die nur auf next gen möglich ist.

Ja womöglich ist das ganze Spiel so wie sie es haben wollen nur auf der Next Gen möglich.
 
Richtiger Hype wird bei mir diesbezüglich wohl erst nach Erscheinen von Starfield eintreten, da ES VI erst danach erscheinen wird.

Aber bin trotzdem froh, dass man es zumindest offiziell angekündigt hat :).
 
Zurück
Top Bottom