The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jo soweit verstanden. wobei ich mich dumm und dämlich zahlen werde bei den seelensteinen ;)
ah ok. laut deiner aufzählung müsste dann tatsächlich schön gewinn drin stecken :)
du brauchst ja auch nur die armseeligen/winzigen kaufen
die kosten nix

dafür muss die redekunst aber sicher super hoch sein, um für den dolch dann auch wirklich 200 zu bekommen. s.o. mein beispiel mit dem eisendolch – laut menu hat er nen wert von 10, ich bekomm beim händler aktuell aber nur 4 dafür ...
Die verzauberung "UNTOTE VERTREIBEN" (nimm dafür irgendein Silberschwert) steigert den Wert eines Dolches von 34 auf 700 bzw 500 mit winzigen/armseeligen Seelensteinen
-->200G sind das bei mir beim Händler

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn man sich (verzauberte) Seelensteine beim Händler kauft, hat sich die Sache mit dem "Profit" aber auch schnell erledigt ;)

Einfach per "Seelenfalle" Zauber die gefundenen Seelensteine füllen. Ich glaube alleine in der Akademie in Winterfeste liegen 20-30 Seelensteine einfach so rum.

Was mir einfällt, was ich noch nicht versucht habe...kann man "Seelenfalle" auf Drachen zaubern?

Jetzt überlege noch einmal, wer die Drachenseele im Spiel bekommt....kleiner tipp: Magiemenu>Schreie :ugly:

du brauchst ja auch nur die armseeligen/winzigen kaufen
die kosten nix

Die verzauberung "UNTOTE VERTREIBEN" (nimm dafür irgendein Silberschwert) steigert den Wert eines Dolches von 34 auf 700 bzw 500 mit winzigen/armseeligen Seelensteinen
-->200G sind das bei mir beim Händler
hm okay, ich werds mal testen. danke für die tipps :)

Ich versteh nur Bahnhof.Ich kann schon bist Stahl Rüstungen schmieden.Und ist immer noch unterm wert.Und wo genau ist die fähigkeit wo man magische Rüstung verbessern kann ?Ich such schon mich dumm und dämlich

srsly?
Arcane Blacksmith::Smithing 60, Steel Smithing::You can improve magical weapons and armor.

du hast den mittleren punkt nicht gefunden?
srperktreesmithing.jpg

und der verkaufswert hängt von deiner Redekunst, deiner Beliebtheit und Perks in Redekunst ab und nicht vom Smithing

Nope
20 Gold pro Barren
15 Gold pro Fetzen
und vllt 30 Gold für einen Stein

200 für einen verzauberten Dolch

Hab gestern in 15 min ungefähr 10k Gold gemacht mit der Methode :v:

Ääääh, wo kriegst du das Zeug so günstig?^^

Haste die ganzen "Handel Perks" und Redekunst sehr hoch oder wie?

ich geb meine kohle immer sofort aus beim trainer. für skills die ich nur selten nutze und nicht von selbst früher oder später auf 100 kommen. gibt extra exp und früher oder später schwimmt man vermutlich eh im geld wie bei jedem rpg. also nutze ichs aus solange man noch trainieren kann.

trainieren kann man immer, nur sind später 1500-2500 pro Lehrstunde doch nicht wenig :ugly:

Einfach alles wertvolle mitnehmen und dann verkaufen und jeden Gegner auf Pfeile und Gold looten dann muss man auch nix kaufen :nix:

Pfeile? :ugly:

Die sind doch nichts wert wenn's nicht grad Zwergen/Elfen/Vulkanglas Dinger sind und bis die Gegner die regelmässiger droppen hat man längst anderweitig genug Stoff angesammelt bzw.findet man genug Gold.

Ich hab auf genug geld allein dadurch dass ich die ganzen Schmuckstücke die ich finde mit den ganzen gefüllten Seelensteinen die ich finde verzaubere und verkaufe. Mein bisheriger Zauber der den Wert am meisten erhöht: Zerstörungsbonus.
Schmieden nutze ich gar nicht.

Die sind doch nichts wert wenn's nicht grad Zwergen/Elfen/Vulkanglas Dinger sind und bis die Gegner die regelmässiger droppen hat man längst anderweitig genug Stoff angesammelt bzw.findet man genug Gold.

Pfff...was soll ich mit minderwertigen Pfeilen? Da kann ich doch auch gleich mit Laub auf Gegner werfen :v:
btw. ich hab heute festgestellt das ich das Spiel nicht mehr spielen kann. Fuck, viel zu viele Quests, ein Alptraum für einen Perfektionisten wie mich. :oops:

Pfeile? :ugly:

ha, die leute ohne karma und stotterer. Nordische/Eisenpfeile werden für 1 Septim verkauft, was beim einem gewicht von 0 ziemlich gut ist :v:

ps: das ist eine sache, die ich mir für ein dlc oder addon wünschen würde: Pfeile schmieden :/ Wenn man sich selber Zwergen/Ebenerz/etc Pfeile herstellen könnte, wäre das echt toll^^. Besonders gegen Drachen setze ich lieber 20dmg Ebenerzpfeil ein, statt 8dmg Eisenpfeile :ugly:

und ein kleiner kritikpunkt: Saves von mehreren Chars sind sichtbar :(. Bioware hatte das ideal gelöst. Da konnte man als Char nur die eigenen Saves sehen und so wurde "Überspeichern" verhindert. Ist mir noch nicht passiert, aber so bin ich immer übervorsichtig und muss mir erst die saves anschauen und kann nicht einfach den ältesten überschreiben^^.

Zuletzt bearbeitet:
ha, die leute ohne karma und stotterer. Nordische/Eisenpfeile werden für 1 Septim verkauft, was beim einem gewicht von 0 ziemlich gut ist :v:

ps: das ist eine sache, die ich mir für ein dlc oder addon wünschen würde: Pfeile schmieden :/ Wenn man sich selber Zwergen/Ebenerz/etc Pfeile herstellen könnte, wäre das echt toll^^. Besonders gegen Drachen setze ich lieber 20dmg Ebenerzpfeil ein, statt 8dmg Eisenpfeile :ugly:.
Gibts als Mod, falls du die PC Version spielst (was ich dank des Gamertags mit Skyrim drin bezweifel :uglylol:)

Bioware hatte das ideal gelöst.

Naja,wenn Bioware in Sachen RPG sonst nix mehr auf die Kette bekommt stimmt wenigstens das Speichersystem :v:

Lieber 10x Skyrim spielen als noch einmal DA2 anfassen müssen...

okay,DAO war geil.Coole Sidekicks,nette Story und ein durchaus spaßiges KS.Skyrim pult sich damit trotzdem nur den Dreck unterm Fußnagel weg 8-)

Hab grad zufällig in nem Skyrimvideo gesehen, dass man ja nicht nur Gegenstände umherbewegen kann, sondern dass gleiche auch mit Leichen. Hatte ich nicht erwartet.
Ich hab dann gleich versucht, einen Banditen durch ein Gitter zu schmeißen, aber der hat dann lieber abgehangen xD
abhnger.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom