The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat jemand 'ne Idee, ab welchem Level man die Quest
Der Stab des Magnus
(oder so ähnlich) bewältigen kann? Ich bin mittlerweile Level 25, hab mich aber schon seit 5 oder 6 Leveln nicht mehr an der Quest versucht. Achja, ich bin Magier und als solcher hat man es bei der Quest ja nicht grade einfach ... :shakehead:

Der Stab des Magnus
(oder so ähnlich) bewältigen kann? Ich bin mittlerweile Level 25, hab mich aber schon seit 5 oder 6 Leveln nicht mehr an der Quest versucht. Achja, ich bin Magier und als solcher hat man es bei der Quest ja nicht grade einfach ... :shakehead:

Ich bin gerade dabei die Quest zu machen. Was ist daran so schwer ? Wollte mich eben auf den Weg dahin machen. Bin erst Level 18

also bei mir stand da noch nie was und ich kill einen drachen nach dem andern. hoffentlich ist das kein bug. renne wie gesagt immer noch mit den ersten beiden schreien rum ... naja, wird sich schon irgendwie geben das ganze. danke für die antwort.

Also in der PS3 Version muss man [ ] (<- Viereck) drücken um einen Schrei zu aktivieren. Erst wenn er aktiviert ist, kann man ihn einsetzen (ausrüsten). Wenn man versucht einen nicht aktivierten Schrei einzusetzen kommt diese Meldung man braucht Drachenseelen. Egal ob man welche hat oder nicht. Auf dem Weg nach Labyrinthion kam mir in der Tat so ein feuerspuckender Drecksack entgegen und schwuppdiwupp, hatte ich wieder eine Seele über ^_^ Bin echt gespannt, was ich noch so für Schreie finde ....

Zeit verlangsamen ist mal ziemlich stylisch, aber auch der Eisbiss oder wie er heißt sehr funny, wenn der Gegner gefroren vor einem umfällt xD

Der Stab des Magnus

Ich bin gestern in ein wenig mehr als 2 Stunden durch Labyrinthion durch ... Bin Stufe 13 :ugly: Ich glaube ich hab nichtmal alle Ecken untersucht, da ich unbedingt wieder raus sein wollte, bevor ich ins Bett gehe xD Die Quest hat es schon in sich, ist aber sicherlich nicht unschaffbar, aber auf jeden Fall seeehr atmosphärisch^^ Der Boss ist aber ein Drecksack, so viel kann ich verraten :awesome:

Ich hab den ehrlich gesagt auch nur plätten können, weil ich einen Feuerstab von einem Krostis (oder wie auch immer der W*chser hieß) über hatte. Das Ding ist einfach nur nice. Allein mit meinem Feuerzauber und meinem Messerchen, konnte ich dort nix ausrichten :ugly: Tränke gefressen hab ich auch ordentlich ... heute muss ich mal neue brauen ...

Werd so oft geschlagen passiert nichts.

Danthosch meint doch im Spiel Mensch... :ugly:

Lass dich auch mal von stärkeren Gegnern attackieren und schau mal unter Fähigkeiten, bei deiner Rüstungsart nach. Der Balken muss steigen! Bei meiner schweren Rüstung macht er es zumindest (Eine Rüstung solltest du auch angelegt haben).:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würds ja gerne weiterspielen , kann es aber nicht ... aufgrund diesen Riesen-Bugs in Markarth ...
die Wachen halten mich sofort an und beschuldigen mich vieler Morde , obwohl ja eigentlich nach dem Ausbruch aus der Mine der Anführer der Abgeschworenen sagte , dass mein name jetzt reingewaschen sei -.- Aber IMMER wenn ich auch nur in die Nähe einer Markarth-Wache komme , wollen sie mich wieder in diese Mine einsperren , mit genau denselben Worten , Kopfgeld , Antwortmöglichkeiten etc. , wie es der Fall war , bevor sie mich bei der einen Quest da in die Minen warfen ...
Ich kann nur weigern und gegen sie kämpfen , sonst nix ... wenn ich sage , dass ich mit ins Gefängnis komme , passiert nix weiter , sondern es kommt nur ne Antwortmöglichkeit : " wo liegt das Problem? " Wenn ich das anklicke , geht das Gespräch wieder von vorne los ... also kann ich keine Quest mehr machne , die irgendwas mit Markarth zu tun hat , auch keine weiteren Sturmmäntel- Quests , weil ich nach Markarth als nächstes müsste ... ICH KÖNNTE KOTZEN !!!

So, hab's gestern endlich durchgespielt und fand die Mainstory irgendwie ziemlich kurz. Außerdem war das Spiel extrem einfach. Hab mir 'nen Panzer gebaut (schwere Rüstung und Zweihänder und alle Levelaufstiege in Gesundheit investiert) und hatte mit fast keinen Gegnern größere Probleme. Am Ende war ich Level 19 und hatte dabei die kompletten Questreihen der Kaiserlichen, der Gefährten und der Zauberer abgeschlossen. Fehlt noch die Diebesgilde und die dunkle Bruderschaft, aber die Jungs würde ich lieber umhauen als Aufträge für die zu machen. :goodwork:

Also in der PS3 Version muss man [ ] (<- Viereck) drücken um einen Schrei zu aktivieren. Erst wenn er aktiviert ist, kann man ihn einsetzen (ausrüsten). Wenn man versucht einen nicht aktivierten Schrei einzusetzen kommt diese Meldung man braucht Drachenseelen. Egal ob man welche hat oder nicht.
hm, also ich aktiviere ihn auf der box mit A. von ausrüsten seh ich da nix. hm, muss mir das
bei der nächsten session nochmal genauer angucken – kann ja nicht sein.

hm, also ich aktiviere ihn auf der box mit A. von ausrüsten seh ich da nix. hm, muss mir das
bei der nächsten session nochmal genauer angucken – kann ja nicht sein.

Wenn die Button-Belegung von der Position her gleich ist, müsstest du mit X ne Seele hergeben für die Aktivierung, mit A einsetzen (bzw. ausrüsten) und mit Y als Favorit markieren :)

Weiss jemand wie man am besten Rüstungen trainieren kann?

hab seit dem Beginn vlt einen Punkt in Rüstung bekommen. Sonst nichts.

Man muss schon oft getroffen werden, damit der Wert steigt.
Spiele jetzt über 70h und meine Schwere Rüstung ist erst bei 73/74, obwohl ich praktisch nur am Kämpfen bin (Nahkampf).

Wenn man leveln will sollte man sich 2-3 schwache Gegner suchen und sich ne Weile vermöbeln lassen.
Kann aber schon 1-2 Stunden dauern bis 100.

Finde das Tempo aber ganz gut so. Die Skills steigen mir eh viel zu schnell.

Wie ist das jetzt eigentlich auf der Xbox 360? Da gabs doch dieses Texturenproblem. Ist da schon ein Patch erschienen oder soll man einfach immer noch nicht installieren? (ohne Installation soll es ja normal sein)

okay, thanx. dann werd ich das nachher mal mit X testen :)

Nochmal:

1.Einen nicht aktiven Schrei anwählen
2.Unten links am Bildschirm taucht dann ein"X"auf für aktivieren (neben"ausrüsten"und"Favorit hinzufügen")
3."X"drücken und mit "ja"(A) bestätigen.
4.done
5.Vorraussetzung ist aber immer noch das Du Seelen hast,die Dir unten rechts am Bildschirmrrand angezeigt werden! .Die müssen nicht irgendwie da reingeschaufelt werden.Nimmst Du eine Seele auf,taucht sie dort auf.Bei mir drängeln sich dort momentan 8 Seelen.Da gibt`s an sich nichts falsch zu bedienen...

@Texturproblem:das ist noch da.Ich zocke von DVD.Vom USB Stick ist es etwas besser aber trotzdem noch vorhanden.Ladezeiten und performance(streaming) ist aber auch von DVD absolut ok.Dachte erst das wär schlechter aber wahrscheinlich wollte ich was sehen weil ich Oblivion noch in so schlechter Erinnerung habe^^
Bis auf die höhere Lautstärke gibt`s keinen spürbaren Unterschied.Kann nichtmal sagen das die Ladezeiten merklich länger wären.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel is einfach der Hammer, es gibt soviel zu erledigen :)
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll ;)

Dann die Aussichten immer:

Meine Hochelfin vor Weißfall :)

Es gibt ja einen"Eure Chars"Thread aber ich hab mir auch schon überlegt ob ich nicht besser einen Screenshot Thread eröffnet hätte.Da wär dann sicher mehr los.Ich lege tatsächlich Spielstände an mit denkwürdigen Situationen/Orten von denen ich später mal`ne Aufnahme machen will^^

Meine Frage nochmal:

7 Quests für die Kaiserlichen vs 12 Quests für die Sturmmäntel.Weiss jemand welche die"spannendere"Questreihe ist?Fünf Quests sind halt schon`n Unterschied und jetzt kann ich mich erst recht nicht entscheiden.Und wie sieht das mit Orten aus wie Weisslauf oder Einsamkeit wenn ich die Sturmmäntel Quests mache?Kann ich dann nicht mehr hin ohne attackiert zu werden?Weil mein zu Hause ist ja da...Die Knete für das 25k Haus in Einsamkeit liegt auch schon auf Halde.

Und in das unwirtliche Windhelm möchte ich nun wirklich nicht umsiedeln...

Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern wieder etwas weiter gespielt und muss echt sagen das was Bethesda auf die Beine gestellt hat ist einfach EPIC!!!

Ich bewege mich immer noch „NUR“ um Weißlauf ,Helgen und Umgebung weil ich alles Erkunden will. Hatte gestern mehrere für mich epische Momente. Wollte mich gestern mit 2 Riesen anlegen. GROßER FEHLER!
Keule+Kopf= Tot

Dann bin ich in eine Höhle und durfte mein erste Vampir Nest ausheben inklusive Vampir Meister. Zum Glück wurde ich nicht gebissen.
Doch die genialsten Momente hatte ich gestern als ich meinen ersten Drachen auf der Ebene erledigt habe. Es hat nur einmal gerumste. Ich dreh mich um und bin schneller gerannt die Zauberer der Unsichtbaren Universität wenn es Essen gibt. Nur um dann festzustellen das Lydia die Lebensmüde vor dem Drachen steht und mit der Axt rumhantiert. Also umgedreht, Bogen raus und unterstützungsfeuer gegeben. Im nächsten Moment hebt das Vieh ab und dreht am Himmel eine Ehrenrunde. Wo ich angestachelt vom Kampf schon dachte du feige Sau erst ärger machen und dann abhauen. Da kommt das Vieh zurück geflogen und unten laufen mir 4 Skelette entgegen :ugly:

Als ich endlich gesiegt hatte wurde ich von einer dunklen gestallt angegriffen die sich als Assassine raus stellte. Hat doch irgendeine Nase ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt.

Und der letzte epische Moment gestern war mein Kampf auf einer Bergspitze gegen einen Hexenraben im Schneesturm.

Gut von meinem 50 Minuten "GEHEN" vom Berg runter zu Weißlauf mit 1070 Kilo (ich kann nur 320 tragen) und einem Drachen im Nacken erzähle ich mal nicht zu viel :ugly:

Ich habe noch nicht viel gesehen aber das was ich bis jetzt erlebt habe macht Skyrim für mich zum Spiel des Jahres und wesentlich besser als Oblivion.

H

Gut von meinem 50 Minuten "GEHEN" vom Berg runter zu Weißlauf mit 1070 Kilo (ich kann nur 320 tragen) und einem Drachen im Nacken erzähle ich mal nicht zu viel :ugly:

:rofl3: :goodwork:

Aber warum nicht einfach den Krempel liegenlassen und zurückteleportieren um den Rest zu holen? ;)

Von solchen Momenten,wie Du sie beschreibst,hält das Spiel`ne Menge parat.Bin auch hin und weg :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom