The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ist es bei euch auch so, dass getötete tiere liegen bleiben ? ich sehe manchmal noch wölfe rumliegen, die ich vor über 20 stunden getötet habe. nicht das mich das stören würde, interessiert mich nur. ich hab aber das gefühl, dass die tiere nicht "spawnen", hab ich einmal in einem gebiet alle wölfe, krabben etc. ausgerottet, werde ich da nie wieder angegriffen. das ist schon etwas schade. ich hab jetzt auch schon aufgehört, elche, hirsche etc. aus spaß zu killen, sonst bin ich am ende ganz allein in der welt unterwegs. ^^

Ja ist auch bei Gegner so hab ein paar Banditen gekillt und die sind immer noch da. Wildtiere töte ich erstmal eh nicht.

Und übrigens die Drachen in dem Spiel sind ein absoluter Witz, die können nicht mal bei MH oder so zuschlagen sondern spucken nur die ganze Zeit Feuer was kaum Schaden macht. Also von mir aus hätten sie die auch draußen lassen können.
dito, hatte da bisher auch keine probs. aber die werden sicher fieser mit der zeit :)
gefressen wird man nur, wenn man den biester zu nah kommt ;)

dann dreh mal den schwierigkeitsgrad hoch dann wirste dich wundern wie schnell die dich schnappen wenn du nicht aufpasst, zumindest als Melee.
Also auf dem Standard Schwierigkeitsgrad ist mir das noch nie passiert und ich spiel nur Melee. Ich find den Schwierigkeitsgrad aber auch allgemein nicht besonders hoch, ich meine ich spiele nur mit Zweihandwaffen oder zwei Einhandwaffen, blocke nie oder so und trotzdem zieht mir niemand irgendwas ab.
Gegen Dark Souls ist es wirklich sehr einfach, aber ich glaub ich werde mal die Schwierigkeit erhöhen.

tumblr_lv0jud5thp1qav24ho1_500.png

'nuff said :v:

Also auf dem Standard Schwierigkeitsgrad ist mir das noch nie passiert und ich spiel nur Melee. Ich find den Schwierigkeitsgrad aber auch allgemein nicht besonders hoch, ich meine ich spiele nur mit Zweihandwaffen oder zwei Einhandwaffen, blocke nie oder so und trotzdem zieht mir niemand irgendwas ab.
Gegen Dark Souls ist es wirklich sehr einfach, aber ich glaub ich werde mal die Schwierigkeit erhöhen.
Ich verstehe echt immer nicht, wie man sich über Standard Schwierigkeitsgrade beschweren kann. Ich zocke seit locker 30h, auf Master (name :v:) und hatte bisher schon jede Menge schwierige Begegnungen. Der erste Endgegner war sogar unbesiegbar und ich musste den Schwierigkeitsgrad für den kurz senken.
Aber da es jeden selbst überlassen ist und man echt ne Herausforderung will, sollte man doch gleich auf einen höheren (bzw. höchsten, wie ichs immer mache) Schwierigkeitsgrad starten. Und nicht mit Demon/Dark Souls vergleichen, weil da gibt es nunmal keine Auswahl.

Ich bin in nem winzigen Nest grad über ein schwules Pärchen gestolpert wo sie (ein Dunmer"Er") ihn (ein Orc) zur Sau macht weil er nie hinter sich aufräumt :rofl3:

Bin grad etwas genervt , hab erst . 1,4 h gespielt und komm schon nicht mehr weiter und zwar bin ich in Flusswald und muss nach Weißlauf an die Festung und irgendjemanden sagen das die Leute in Flusswald Soldaten brauchen.

Sobald ich aber dorthin möchte werd ich ständig angegriffen und habe keine chance , mach kaum schaden und bin mit 2 schlägen tot.
Hab auch nicht schlimmes verbrochen ^^ liegts an meiner Rasse Khajiit ?

Würde mich über Hilfe freuen bin echt am verzweifeln :D.

Bin grad etwas genervt , hab erst . 1,4 h gespielt und komm schon nicht mehr weiter und zwar bin ich in Flusswald und muss nach Weißlauf an die Festung und irgendjemanden sagen das die Leute in Flusswald Soldaten brauchen.

Sobald ich aber dorthin möchte werd ich ständig angegriffen und habe keine chance , mach kaum schaden und bin mit 2 schlägen tot.
Hab auch nicht schlimmes verbrochen ^^ liegts an meiner Rasse Khajiit ?

Würde mich über Hilfe freuen bin echt am verzweifeln :D.

Hört sich so an, als ob du nen Kopfgeld hast.

In Flusswald greifen sie dich bestimmt auch an oder? Lass dich von den Wachen angreifen und wehre dich nicht. Steck deine Waffen weg, dann werden sie dich nicht töten sondern nur in den Kerker werfen.

Dann kannst du weitermachen.

Du kriminelles Subjekt :x

Hört sich so an, als ob du nen Kopfgeld hast.

In Flusswald greifen sie dich bestimmt auch an oder? Lass dich von den Wachen angreifen und wehre dich nicht. Steck deine Waffen weg, dann werden sie dich nicht töten sondern nur in den Kerker werfen.

Dann kannst du weitermachen.

Du kriminelles Subjekt :x

Danke ;-P
Werds mal probieren.

Ich bin grad echt etwas ettäuscht vom Favoritenmenü, ich habs mir jetzt so erträumt:

fextended.jpg

Warum hat Bethesda das nicht so gemacht? Jetzt muss ich meine Hoffnung auf Modder stützen, aber ob das wirklich klappt? Ich meine wenn man schon das gesamte Menü umstrukturiert und modernisiert, wieso bleibt man dann bei einem so wichtigen Menu bei einer eindimensionale Navigation :(

Ich bin grad echt etwas ettäuscht vom Favoritenmenü, ich habs mir jetzt so erträumt:

fextended.jpg

Warum hat Bethesda das nicht so gemacht? Jetzt muss ich meine Hoffnung auf Modder stützen, aber ob das wirklich klappt? Ich meine wenn man schon das gesamte Menü umstrukturiert und modernisiert, wieso bleibt man dann bei einem so wichtigen Menu bei einer eindimensionale Navigation :(
Das gefällt mir deutlich besser. ich kann mir dieses umständliche Inventarinterface auf Dauer nicht mehr antun.

Das Favoritenmenü ist auch eins der wenigen Kritikpunkte die ich an der Bedienbarkeit habe. Wenn das wenigstens anständig selbst zu sortieren wäre. Sowas wie ein Ringmenü hätte vor allem auf der Konsole denke ich besser gepasst.

Auch ein schönes Inventarkonzept aus dem offiziellen Forum:
LvUlP.jpg

gefällt mir deutlich besser als das Mistding, was Bethesda da verbrochen hat. Andere Ansicht, Sortierfunktion, schöne Übersicht, fehlt eigenltich nur noch eine Charaktervorschau

Das Favoritenmenü ist auch eins der wenigen Kritikpunkte die ich an der Bedienbarkeit habe. Wenn das wenigstens anständig selbst zu sortieren wäre. Sowas wie ein Ringmenü hätte vor allem auf der Konsole denke ich besser gepasst.

dazu kommt noch, dass das nutzlose Favoritenmenü nur 7 Zeilen groß ist. Übersicht? Fehlanzeige

aber hier mal ein wenig awesomeness:
http://deadendthrills.com/?cat=314

:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom