The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
fuck, taugt das wenigstens was ? hat das hier jemand ? wenn ich die patte irgendwann habe, gönn ich mir das sicherlich. meistens pendel ich so zwischen 3k-7k, da ich immer viel fürs training raushaue. habe aber bisher auch noch keine "schätze" verkauft.

ka, aber ganz Einsamkeit ist ja prächtig also würde ich sagen: ja!.

ich pendel bei 50k und steigend :ugly: Mein Huscarl hat schon komplette Ebenerzrüstung+Schild+Waffe, mein Frau hat auch ne ebenerzwaffe, aber Abgeschworenenklamotten in "Erlesen"-Qualy und ich selber lauf auch mit Ebenerzbogen+Bogen der Nachtigall rum..jetzt wird im prinzip nurnoch verkauft, was doppelt ist und der rest gesammelt xD

@draygon:
Panteas Flöte? wenn ja, dann müsstest du noch mal zu der Höhle: "Höhle am Habswasserfall", vll hilft das ja
]

krass, wie haste denn die ganze patte gescheffelt ? oder einfach immer alles gebunkert ? ich glaub ohne die trainingseinheiten hätte ich bestimmt auch über 20k.

57 Trainingseinheiten gemacht, aber nur 2 davon über lvl 50, weil es sonst zu teuer ist.
>Dieb und da ich kein schwere rüstung trage und meine leichterüstung von der gilde gestellt ist, habe ich fast jede dwemer,stahl, elfen, ork, ebenerz rüstung und waffen verkauft, da ich erst spät ein haus hatte =) und alchemie...so 16 tränke, die jeweils 160g bringen sind ganz ordentlich, zumal die zutaten sehr preisarm sind.

>und das alles mit 10% Bonus durch Sternzeichen + 10% Bonus bei Crossgender + 10%Bonus mit Diebesgild also 30% geringere EInkaufs und 30% höhere verkaufspreise xD

ok das erklärt einiges. ^^

ja die preise für die einheiten werden echt immer höher, auf dauer werde ich mir das auch nicht gönnen.

Ich spiele es für die Spielwelt, die unglaubliche Freiheit bietet.. aber ich liebe es wegen des Potentials, urkomisch zu sein. :awesome:
yoink.png

Zugegeben, für dieses Bild musste ich einmal neuladen, aber das war es wert

Also ich kanns immernoch nicht fassen wie geil das game geworden ist ^^ Nachdem Oblivion debakel hätte ich es bethesda nichtmehr zugetraut mich so umzuhauen und süchtig zu machen XD

An manchen stellen erinnert skyrim sogar ganz schwach an gothic/Risen, erstens deswegen weil die 3rd person ansicht sehr gut spielbar ist und zweitens weil es diesmal auch gegner gibt die nicht mitleveln und mann als anfänger lieber abhaut (Trolle, Tiger, Riesen etc..)

Also die ladezeiten sind die Hölle,wen man so oft stirbt wie ich^^
Ich erkunde ja sehr gerne die gegend,aber es passiert schon oft das starke gegner rum laufen da wo ich bin.
Muss zum Turm.Aber der ist umzingelt von Säbelzahntigern.Na da brauch ich noch ca.10Lv. höher.Bin jetzt auf 17

hab seit gestern die mainquest durch und jetzt ein 20 schweres item im gepäck, welches ich net weglegen kann...
elder scroll

weis einer wie ich das wegbekomme? nervt einfach nur...

schon heftig der Ausblick wenn man zu den Greybeards aufsteigt, als ich da ins Tal geschaut habe und Riverwood in weiter Ferne gesehen habe :o

Ähm... ich habe gerade den "Roter Adler"-Quest gemacht. Sagt mal, hat den noch jemand gemacht? Das ganze Ding schien mir fast schon wie ein vollwertiger Nebenquest, aber bekommen hab ich ihn durch das Lesen eines Buches. Hat den jemand von euch anders bekommen? Das Erlebnis diesen Quest mit dem Buch anzufangen kann ich euch gar nicht beschreiben - einfach bombastisch. Würde mich dennoch interessieren ob man den irgendwo anders auch bekommen kann.

Dito, Red Eagle mit Buch erhalten. Gibt ja nicht immer n schönes Schwert für ne Quest, mach Spaß... Und die Forsworn tragen interessante Outfits fürs Hochgebirge ;)

Dito, Red Eagle mit Buch erhalten. Gibt ja nicht immer n schönes Schwert für ne Quest, mach Spaß... Und die Forsworn tragen interessante Outfits fürs Hochgebirge ;)
Naja, das ist doch eher ne Art Sumpflandschaft da. Hat mich stark an die Gegend des Anfangs von HdR "Die zwei Türme" erinnert. :goodwork:
Ein Hammer Quest auf jeden Fall. Unbeschreiblich wenn man erstmal die Hintergründe im Buch liest und dann... naja, du weißt schon. ^^

Habe gerade in Riftton auf dem Marktplatz nen Bogen ausgemustert(war überladen) und auf einmal schreien 3 NPCs "meiner!" und fangen an sich anzuschreien, zücken ihre Waffen und prügeln sich drum. :ugly:

Nachdem der Kampf entschieden war hat sich keiner den Bogen genommen... :hmm:

Ich such schon 1std. nach einer Person.
Ich komm einfach nicht zum Pfeil.

Akademie der Winterfeste: Mirabelle Ervin

Weis ein wie ich die erreiche oder wo die ist ?

Ich such schon 1std. nach einer Person.
Ich komm einfach nicht zum Pfeil.

Akademie der Winterfeste: Mirabelle Ervin

Weis ein wie ich die erreiche oder wo die ist ?
Läuft meistens random irgendwo rum, so wie die restlichen chars xD

ansonsten wenn du sie nicht findest: einfach 2-3 stunden ruhen, dann hat sich ihre position sicherlich verändert.

Meine Fresse, an manchen stellen laggt Skyrim(PS3) schon richtig extrem. Meine Speicherstände sind inzwischen auch so um die 6-7MB groß :angst2:
Bethesda :bang::tisch:.
Ansonsten macht das Spiel schon richtig Spaß, besonders die Quest wenn man das Wetttrinken mit Sam macht :lol:

Meine Fresse, an manchen stellen laggt Skyrim(PS3) schon richtig extrem. Meine Speicherstände sind inzwischen auch so um die 6-7MB groß :angst2:Bethesda :bang::tisch:. Ansonsten macht das Spiel schon richtig Spaß, besonders die Quest wenn man das Wetttrinken mit Sam macht :lol:
Wen da nicht der speicher bug bei dir kommt.War glaub ich bei der grösse.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom