Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. hätten die keinen friedensvertrag geschlossen wäre tamriel auf jeden fall vernichtet worden und nicht nur beinahe.
2. stört es sie nicht das talos angebetet wird. sondern das er als gott angesehen wird.
anscheinend haste dich in windhelm noch nicht so gut umgeschaut.
dort leben die dunkelelfen in ghettos und ulfric macht keinen finger krum um nicht-nord völker vor banditen zu schützen
sobald die mit allen Bereichen Tamriels durch sind, gibt im Teil danach GANZ Tamriel in einem Spiel![]()
Ich find jedenfalls die Sturmmäntel genau richtig , die sind genau für meinen Geschmack , und ich werde mich freuen , wenn ich die Kaiserliche Armee vernichtet bzw. aus Himmelsrand vertrieben habe ;-)
Muss mich deren Meinung einfach anschließen : HIMMELSRAND GEHÖRT DEN NORD !!! Und HOCH LEBE TALOS !!!
Arena spielte doch auf dem ganzen Kontinent oder^^
Dafür das dieses bugverseuchte Drecksgame zum Mond geschossen gehört biste ja wieder ungewöhnlich euphorisch dabei.Du spielst einen labilen Character,right? :v:
Jop das stimmt, aber stell dir das ganze nochmal vor... in hübsch!
@Crabman:Wundert mich auch ein bisschen, ich dachte es hätte schon den Besitzer gewechselt.
Das mit den Riesen soll so sein. Keine Ahnung, warum das in Reviews bemängelt wird.Jaja, die Physik in Skyrim hat schonmal so seine Macken
Ich wurd auch schon von Riesen 100m in die Luft geschleudert. Pferde ignorieren die Physik übrigens auch, damit lassen sich ganz einfach hohe Berge erklimmen![]()
Steigungen die auch mit wiederholten Y klicken nicht machbar sind, kann das Pferd auch nicht. Ebenso stirbt das Pferd bei Sprüngen aus großer Höhe.
Hab gerad bei mir im Haus aus Versehen den Battle Cry der Nords eingesetzt... Was für ein Durcheinander![]()
@Draygon:Buggy PC Version halt,auf Konsole kann ich mit dem Gau sowat nüscht machen![]()
ich bin auch am überlegen ob ich der kaiserlichen armee oder den sturmmänteln beitreten soll. ich tendiere in richtung kaiserlicher armee.
kann ich eigtl in einsamkeit auch ein haus kaufen ? gefällt mir sehr gut die stadt. muss aber dazu sagen, dass es neben weißlauf die einzige stadt ist in der ich bisher war.![]()
ja, für 25k![]()