The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Kaiserlichen
sind Feiglinge , die ein feiges Abkommen mit diesem Weißgoldkonkordat abgeschlossen haben ... mit den Feinden Frieden schließen , die beinahe aganz tamriel vernichtet hätten ??? und als Abkommen dann noch die Anbetung eines Helden ( Talos ) verbieten ??? Gehts noch ??? -.-
Neee schön den Mänteln anschlißen und die Kaiserlichen dafür bestrafen und aus Himmelsrand vertreiben ...
Ausserdem hat das nix mit Rassismus zu tun , die Mäntel sind in erster Linie freiheitsliebende Rebellen , die sich halt nicht von diesen kaiserlichen Monarchen unterjochen lassen wollen ...

Das Imperium stand kurz vor der Zerschlagung, also musste man um das Kaiserreich und die Macht seines Kaisers zu schützen einen Friedensvertrag (Weißgoldkonkordat) aushandeln, den die Altmer glücklicherweise annahmen. Die Nord sahen die Aufgabe aber als Schwäche und Verachteten den Fakt das die Anbetung von Talos verboten wurde. Noch schlimmer traf es aber Hammerfell, welches mehr oder weniger verraten wurde. Dies wurde erst nach und nach von Rothwardonen zurückerobert. Natürlich kann man die Kaiserlichen als Feiglinge bezeichnen, aber was wäre passiert wenn der Friedensvertrag abgelehnt worden wäre. Was würde passieren wenn Ulfric Sturmmantel Großkönig von Himmelsrand wird...

was sind denn halbgare sachen?^^ ich hab auch zb 3 punkte in alchemie und nichts weiter oder 3-4 punkte in redekunst, 2 in schmiede...alles kein hauptaugenmerk, aber macht das leben leichter =)

Fähigkeiten die ich nicht benutze, wie zb Zeitanhalten beim Bogenzoomen. Und es geht mir ja genau darum, mir die Sachen abseits meines Hauptaugenmerks anzugucken und zu schauen was ich von meinen Sachen ich wirklich brauche und welche ich weglassen kann, um solche nützlichen Nebenfähigkeiten zu lernen.

Natürlich kann man die Kaiserlichen als Feiglinge bezeichnen, aber was wäre passiert wenn der Friedensvertrag abgelehnt worden wäre. Was würde passieren wenn Ulfric Sturmmantel Großkönig von Himmelsrand wird...

das kann man sich ja eigentlich denken :ugly:

bin mal gespannt, ob die Entscheidung in TES6 irgendeine Auswirkung haben wird.

Auch wenn es dafür noch SEHR früh ist, bin ich doch gespannt wohin es das nächste mal geht... Ich persönlich würde mich sehr über ein Valenwald, Elsweyr oder Hammerfell freuen, zumal ich doch bisher immer Rothwardonen spiele. Muss doch auch mal Zuhause wieder "Hallo" sagen. ^^

Klar könnte die ganze Story noch spannender inszeniert sein, aber ich persönlich schätze sehr das die Story in TES-Spielen, das ist was man selbst daraus macht.

Ich persönlich würde mich sehr über ein Valenwald, Elsweyr

eines von den beiden wird es werden, denke ich. (ich persönlich hoffe auf Valenwood, aber ich denke nach Skyrim geht es ab in die Wüste) Andererseits: Valenwood und Elsweyr sind deutlich kleiner als Cyrodil oder Skyrim

Hammerfell wäre auch gut, ist in etwa so groß wie Skyrim und das hat die perfekte Größe für ein TES6 (wer weiß, vielleicht kommt dann Valenwood oder Elsweyr per Addon? Bethesda meinte ja, dass die DLC/Addons größer werden sollen)

mmh, die lassen bestimmt wieder hundert jahre vergehen^^. aber der ort der bosmer wäre wirklich cool, weil es dort ja so gesehen kein städt gibt von diesen und alles voll mit Bäumen sein muss xD..nicht einfach, denn richtige wälder gibt es selten in open rpgs

hab gestern die ersten 2 drachen gemacht, ist schon saugeil inszeniert wenn die am Himmel rumflattern. Hab mich letztendlich für ne Art "Paladin" entschieden, mit dem Schild rumblocken und die Gegner verdreschen macht doch irgendwie ziemlich spaß :v:
auf den SKill hier freu ich mich schon :awesome:

[video=youtube;b1pIY3f8uTg]http://www.youtube.com/watch?v=b1pIY3f8uTg[/video]

Hab bis lvl 16 oder so auf Master gespielt, da gabs einige Stellen die schon verfickt schwer waren und ich teilweise nur mir Cheesetaktiken durchgekommen ist (zig mal durchs dungeon kiten etc), dann war ich bei der 2. oder 3. Companion Quest, wo mir plötzlich 4 oder 5 "schwere" Mobs gegenüberstanden, da war schluss, auch mit cheese :v: Werds wohl auf Expert belassen.

eines von den beiden wird es werden, denke ich. (ich persönlich hoffe auf Valenwood, aber ich denke nach Skyrim geht es ab in die Wüste) Andererseits: Valenwood und Elsweyr sind deutlich kleiner als Cyrodil oder Skyrim

Hammerfell wäre auch gut, ist in etwa so groß wie Skyrim und das hat die perfekte Größe für ein TES6 (wer weiß, vielleicht kommt dann Valenwood oder Elsweyr per Addon? Bethesda meinte ja, dass die DLC/Addons größer werden sollen)

War man in TES 2 nicht in Hammerfell? Ich fände das Festland von Morrowind ja mal geil auch wenn es nicht so weit kommen wird. Ansonsten gibts noch einige Provinzen wo man nicht war. Und dann gibt es ja noch andere Kontinente könnte mir vorstellen das es da auch was gibt.

Jaja, die Physik in Skyrim hat schonmal so seine Macken ;)

Ich wurd auch schon von Riesen 100m in die Luft geschleudert. Pferde ignorieren die Physik übrigens auch, damit lassen sich ganz einfach hohe Berge erklimmen :awesome:

wer weiß, vielleicht kommt dann Valenwood oder Elsweyr per Addon? Bethesda meinte ja, dass die DLC/Addons größer werden sollen

Gute Idee! Wer weiß, vielleicht wäre so etwas möglich. Vielleicht nicht in dem Ausmaß eines Hauptspieles aber ein Abstecher in ein eingegrenztes Gebiet eines anderen Landes wäre durchaus denkbar. Vielleicht ist es ja auch Orsinium, welches sich von den Größenverhältnissen ebenfalls für ein Add-on anbieten würde. Oder man verlässt Tamriel ganz... ^^

Edit: TES 2 war Daggerfall, die Hauptstadt von Hochfels

Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee! Wer weiß, vielleicht wäre so etwas möglich. Vielleicht nicht in dem Ausmaß eines Hauptspieles aber ein Abstecher in ein eingegrenztes Gebiet eines anderen Landes wäre durchaus denkbar. Vielleicht ist es ja auch Orsinium, welches sich von den Größenverhältnissen ebenfalls für ein Add-on anbieten würde. Oder man verlässt Tamriel ganz... ^^

Edit: TES 2 war Daggerfall, die Hauptstadt von Hochfels

Ah ok danke^^

Fänd ich auch gut oder ein Eroberungsbeversuch von nem anderen Kontinent.

Das wär auch mal geil! Spielt eigentlich noch irgendwer Rothwardonen? Ich hab oft immer das Gefühl mit der Rasse allein dazustehen, da viele aus meinem Bekanntenkreis Elfen oder andere Rassen bevorzugen.

Ich spiel auch einen, passt am besten zum Krieger. Elfen und so nen Zeug bekomm ich im Charaktereditor nie so hin, dass sie mir auch gefallen ;)

Das wär auch mal geil! Spielt eigentlich noch irgendwer Rothwardonen? Ich hab oft immer das Gefühl mit der Rasse allein dazustehen, da viele aus meinem Bekanntenkreis Elfen oder andere Rassen bevorzugen.

Meine Lieblingsrasse für Krieger ^^ hab ich immer bei Morrowind genommen.. bei skyrim hab ich mich jetzt für die kajiit entschieden weil mein chara so etwas wie ein allrounder ist (One-hand, Archery, Block & Restoration)

Ich habs immer gewusst! Es gibt noch andere ... ^^

images

Imo sind die Redguards dank dem berserker skill in notsituationen gegen zu starke gegner den anderen rassen überlegen..

btw: ich wäre dafür dass TES 6 sowohl in Valenwood als ich in Elsweyr spielt ^^wäre die perfekte abwechslung: Wälder und Wüste :)

Die Kaiserlichen
sind Feiglinge , die ein feiges Abkommen mit diesem Weißgoldkonkordat abgeschlossen haben ... mit den Feinden Frieden schließen , die beinahe aganz tamriel vernichtet hätten ??? und als Abkommen dann noch die Anbetung eines Helden ( Talos ) verbieten ??? Gehts noch ??? -.-

1. hätten die keinen friedensvertrag geschlossen wäre tamriel auf jeden fall vernichtet worden und nicht nur beinahe.

2. stört es sie nicht das talos angebetet wird. sondern das er als gott angesehen wird.

Neee schön den Mänteln anschlißen und die Kaiserlichen dafür bestrafen und aus Himmelsrand vertreiben ...
Ausserdem hat das nix mit Rassismus zu tun , die Mäntel sind in erster Linie freiheitsliebende Rebellen , die sich halt nicht von diesen kaiserlichen Monarchen unterjochen lassen wollen ...

anscheinend haste dich in windhelm noch nicht so gut umgeschaut.

dort leben die dunkelelfen in ghettos und ulfric macht keinen finger krum um nicht-nord völker vor banditen zu schützen

Hat eigentlich schon jemand Elder Scrolls gefunden? Sind die im Spiel? Hab die hauptquest noch nicht weit, vllt. sind sie ja auch ein Teil davon.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom