The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sobald die mit allen Bereichen Tamriels durch sind, gibt im Teil danach GANZ Tamriel in einem Spiel :ugly:

1. hätten die keinen friedensvertrag geschlossen wäre tamriel auf jeden fall vernichtet worden und nicht nur beinahe.

2. stört es sie nicht das talos angebetet wird. sondern das er als gott angesehen wird.

anscheinend haste dich in windhelm noch nicht so gut umgeschaut.

dort leben die dunkelelfen in ghettos und ulfric macht keinen finger krum um nicht-nord völker vor banditen zu schützen

Ich find jedenfalls die Sturmmäntel genau richtig , die sind genau für meinen Geschmack , und ich werde mich freuen , wenn ich die Kaiserliche Armee vernichtet bzw. aus Himmelsrand vertrieben habe ;-)

Muss mich deren Meinung einfach anschließen : HIMMELSRAND GEHÖRT DEN NORD !!! Und HOCH LEBE TALOS !!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich find jedenfalls die Sturmmäntel genau richtig , die sind genau für meinen Geschmack , und ich werde mich freuen , wenn ich die Kaiserliche Armee vernichtet bzw. aus Himmelsrand vertrieben habe ;-)

Muss mich deren Meinung einfach anschließen : HIMMELSRAND GEHÖRT DEN NORD !!! Und HOCH LEBE TALOS !!!

Dafür das dieses bugverseuchte Drecksgame zum Mond geschossen gehört biste ja wieder ungewöhnlich euphorisch dabei.Du spielst einen labilen Character,right? :v:

Ahh... bei mir sind grad alle Interieurs durchsichtig und ich seh nur noch die einsammelbaren Items!?
War das schonmal bei euch?
EDIT: Spiel schließen, komplett raus, wieder laden, alles wieder da. Hmm...
Egal!

Wer übrigens nen paar Screenies von mir anschauen möchte, hier bitteschön!
730FEC8482CB4662EFD73AF3C551D24415D3F77D

48AC2FDE0E478897D4F1B82B517F57EAA4AA0877

75C0CA42E983FD948BC65FE1474F801F03C4EB12

197F69C9C4478B900E89030C291E6922D3ACB6FD
Mehr

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, die Physik in Skyrim hat schonmal so seine Macken ;)

Ich wurd auch schon von Riesen 100m in die Luft geschleudert. Pferde ignorieren die Physik übrigens auch, damit lassen sich ganz einfach hohe Berge erklimmen :awesome:
Das mit den Riesen soll so sein. Keine Ahnung, warum das in Reviews bemängelt wird.
Pferde ignorieren Physik nicht völlig. Steigungen die auch mit wiederholten Y klicken nicht machbar sind, kann das Pferd auch nicht. Ebenso stirbt das Pferd bei Sprüngen aus großer Höhe.

Ansonsten zur Debatte des nächsten Elder Scrolls:
Ganz eindeutig Summerset, die Heimat der Hochelfen. Warum sollte man die Thalmor groß einführen aber die Story nicht weiterführen??
Aber an sich wäre aber ein Arena 2 mit mehr als 400Städten wie damals imo am besten :D :D :v:

Steigungen die auch mit wiederholten Y klicken nicht machbar sind, kann das Pferd auch nicht. Ebenso stirbt das Pferd bei Sprüngen aus großer Höhe.

2011111900002q.jpg

:v:

Aber wtf, ich hab grade gegen ein Skelett gekämpft das mir mit einem Schrei meine Waffe zerstört hat... Ich hab 1 Schwert, 1 Axt und 3 Dolche an dem Kerl verloren :ugly:

Wenn mein Zähler bei Steam richtig zählt (und ich die Endzeit von gestern Abend richtig im Kopf habe), habe ich heute irgendwas zwischen 11 und 12 Stunden Skyrim gespielt. Mein Vorhaben "nur mal grade noch die Main Quest zu Ende machen" hätte ich vielleicht nicht so streng durchziehen brauchen. Aber hey, jetzt hab ich es geschafft. :uglygw:
Fang ich gleich mal meinen zweiten Charakter an, um die Konkurrenzquests zu machen.

@Draygon:Buggy PC Version halt,auf Konsole kann ich mit dem Gau sowat nüscht machen ;)

Ich hab halt nen tolles Pferd ;)

Ich hab grad nen Bug in einer Bardenquest. Ich soll für eine Frau dort eine Flöte wiederfinden. Die Flöte hab ich allerdings schon vorher gefunden gehabt, nur die Quest aktualisiert sich nicht. Ich bekomm immernoch angezeigt "Finde die Flöte" und auch kein Ziel auf der Karte markiert. Die Frau redet auch nicht mit mir, nicht so, dass ich die Flöte abgeben könnte. :(

oops,glaub die Flöte hab ich auch schon lange gefunden aber noch keine Quest dazu.Hab mich schon gewundert was ich mit dem Teil soll.Ne Laute staubt bei mir auch noch rum,mal schauen wem die gehört^^

ich bin auch am überlegen ob ich der kaiserlichen armee oder den sturmmänteln beitreten soll. ich tendiere in richtung kaiserlicher armee.

kann ich eigtl in einsamkeit auch ein haus kaufen ? gefällt mir sehr gut die stadt. muss aber dazu sagen, dass es neben weißlauf die einzige stadt ist in der ich bisher war. :lol:

ich bin auch am überlegen ob ich der kaiserlichen armee oder den sturmmänteln beitreten soll. ich tendiere in richtung kaiserlicher armee.

kann ich eigtl in einsamkeit auch ein haus kaufen ? gefällt mir sehr gut die stadt. muss aber dazu sagen, dass es neben weißlauf die einzige stadt ist in der ich bisher war. :lol:

ja, für 25k :ugly:

btw: lvl 40, mit dunmer assasine verheiratet, haus in rifton und schleichen lvl100 und 14 Drachen erlegt...jetzt geht es endlich zu den Graubärten yipi!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom