The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wurde sicher schon oft gefragt, aber wurde der Texturkram auf der 360 beim installieren gefixt? Ich habs installiert und mir fällt nicht auf, dass es hässlich wäre.

habe ein kopfgeld bei der einen questreihe in Markarth. Bei mir steht gesamtes kopfgeld 1000, aber die Wachen oder sonst wer reagieren nicht auf mich. Ist das irgendwie ein Bug oder so?
Kann auch mit allen reden und der Jarl meinte auch zu mir das ich versehentlich eingesperrt wurde...

habe ein kopfgeld bei der einen questreihe in Markarth. Bei mir steht gesamtes kopfgeld 1000, aber die Wachen oder sonst wer reagieren nicht auf mich. Ist das irgendwie ein Bug oder so?
Kann auch mit allen reden und der Jarl meinte auch zu mir das ich versehentlich eingesperrt wurde...

Manual schrieb:
Wenn sie in eine andere Stadt fliehen, in der kein Kopfgeld auf sie aufgesetzt ist, ignoriert sie die dortige Wache

:kruemel: Problem gelöst?

@Jindujun: also ich bin lvl 38 und kann sie noch nicht kaufen und gefunden hab ich sie auch nicht bisher, also a) nur über schmieden oder b) erst mit sehr hohen level :)

Zuletzt bearbeitet:
Levelt man eigentlich auch wen man quest macht oder gegner tötet ?

Und was mir sehr negativ auffällt,mir fehlen die ganzen daten von mein Char.
Stärke,magie stärke,welche krankheit ich hab und ob ich eine habe.und,und,und

Levelt man eigentlich auch wen man quest macht oder gegner tötet ?

Und was mir sehr negativ auffällt,mir fehlen die ganzen daten von mein Char.
Stärke,magie stärke,welche krankheit ich hab und ob ich eine habe.und,und,und

Krankheit findest du unter Magie>aktive Effekte und den rest findest du wohl in deinen Skills und Perks wieder. Die alten Attribute gibt es nicht mehr^^

Mal ne Frage zur Rotenburgmission. :coolface:

Habt ihr alle das Menschenfleisch gekostet oder so wie ich dem ganzen kranken Geheimzirkel den Garaus gemacht? :ugly:

Nach ca 30 Stunden und ca 8 erlegten Drachen kommt zum ersten Mal so etwas wie Langeweile auf.
Die 3. "Kammerjäger" Quest bei den Gefährten...(ist hoffentlich die letzte ala Kammerjäger, weil ich eigentlich schon Chef vom Clan bin).
Auch die Diebesquests in Rifton hauen mich nicht grad vom Hocker. Zumal ich die Gilde eigentlich scheisse finde.

Es sind halt sehr sehr viele Quest und ich merke wie ich eigentlich nur noch am rushen bin, weil ich das sonst nie schaffen werde.
Ich hoffe, dass irgendwann mal der Punkt kommt, wo es wieder übersichtlicher wird und ein wenig Atmosphäre aufkommt (so wie in den ersten 10 Stunden die Hammergeil waren).

Ich hab grad angefangen mit den Quest der Diebesgilde. In Oblivion habe ich die ganz gern gemacht, aber in Skyrim find ich die einfach nur furchtbar. Das sind keine Diebe mehr, sondern eher ne Mafia. Da hab ich ja mal überhaupt keinen Bock drauf, das werd ich wenn ich weiterzocke neu laden. Hoffentlich gibts Questreihe gegen den Diebsegilde.
Hab keine Lust einen Vollarsch zu spielen.

Ich hab grad angefangen mit den Quest der Diebesgilde. In Oblivion habe ich die ganz gern gemacht, aber in Skyrim find ich die einfach nur furchtbar. Das sind keine Diebe mehr, sondern eher ne Mafia. Da hab ich ja mal überhaupt keinen Bock drauf, das werd ich wenn ich weiterzocke neu laden. Hoffentlich gibts Questreihe gegen den Diebsegilde.

Dito. Wollte eigentlich erste Runde Paragon Style spielen. Das ist jetzt irgendwie nicht möglich. Da ist nämlich ein Typ dabei, der soll einen Stein schätzen den ich gefunden habe. Das macht er aber nur ,wenn ich die Diebesquest erfülle. Äusserst unglücklich find ich dat.Find da den Kellerrotz eh Käse und würde da unten am liebsten alles plätten.

Dito. Wollte eigentlich erste Runde Paragon Style spielen. Das ist jetzt irgendwie nicht möglich. Da ist nämlich ein Typ dabei, der soll einen Stein schätzen den ich gefunden habe. Das macht er aber nur ,wenn ich die Diebesquest erfülle. Äusserst unglücklich find ich dat.Find da den Kellerrotz eh Käse und würde da unten am liebsten alles plätten.

Ja, hab mir auch schon gedacht runterzugehen und draufloszumetzeln. Wär aber schöner wenn ich die verraten könnte und das ne storytechnsiche Relevanz hat.

zum ersten mal sind die diebe auch diebe mit schlechtem karma und nicht nur dunkle edle ritter =) ganz skyrim ist einfach düstere und finde die neue diebesgild toll und das ende ist sowieso noch besser...imho weit besser als das von oblivion^^

das letzte quest der diebesgilde bei oblivion war ja wohl epic.

bei skyrim bin ich noch nicht in der diebesgilde, bin noch überhaupt keiner gilde beigetreten.

hab jetzt 30 stunden aufm tacho und die begeisterung lässt nicht nach. :goodwork:

besserer Dienstherr, bessere Belohnung =)

ps: als echter dieb war mein erster skills auf lvl 100: Schleichen :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom