The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber bei meinem Spiel scheint echt was nicht zu stimmen , wenn ich Level 22 bin , schon 42h gezockt habe , aber erst 3 Drachen gekillt habe ... bin zwar weiteren 3 Drachen begegnet , aber selbst das ist sehr wenig , und diese 3 Drachen flogen nur behindert inner Luft rum , guckten mich an , aber flogen einfach weiter dann ... WTF???

Das Spiel ist technisch gesehen eine absolute Katastrophe , kA wie man das nirgendwo erwähnen kann bzw es dann solch hohe Wertungen rasselt ...
Und Bethesda werdens wohl in ihrer glorreichen Laufbahn als Entwickler auch nicht mehr hinbekommen , ein technisch sauberes Game abzuliefern ...

Ich glaube eher bei dem Spieler scheint was nicht zu stimmen, oder du bist nicht Awesome genug für Skyrim. Ich hab direkt am Anfang ohen die Hauptquest zu machen meinen ersten Drachen gehabt und bin gerannt wie sonst was. Hab dann ohne nach Weisslauf oder Ödnisgrab zu gehen in einem Bollwerk bei Falkental oder wie das Ding heisst meine erste Drachensilbe erlegt und einen Vampirmeister gekillt.

mtrw9t.jpg

Bin jetzt Stufe 10 und hab noch nicht mal großartig was von der HAuptquest gemacht

Das Spiel ist technisch gesehen eine absolute Katastrophe , kA wie man das nirgendwo erwähnen kann bzw es dann solch hohe Wertungen rasselt ...
Und Bethesda werdens wohl in ihrer glorreichen Laufbahn als Entwickler auch nicht mehr hinbekommen , ein technisch sauberes Game abzuliefern ...

Bullshit! :)

Das ist einfach nicht gut gelöst das mit den Drachen ... ich hab schon 131 Orte entdeckt und bin schon über 40h rumgelaufen , aber hab erst 3 Drachen gekillt ... ja neee is klar ...

Edit : nix Bullshit : ich erwate für mein Geld ein technisch einwandfreies Game und nicht son verbuggtes Zeug -.-

Brauche mal Hilfe.

Und zwar:

Ich muss für einen Arkay-Priester in Weisslauf Andurs Amulett von Arkay finden. Aber irgendwie finde ich es nicht. War auch schon in den Katakomben wo die 3-4 Skelette waren. Nix gefunden.
Kann da wer weiterhelfen?

wenn man fortgeschrittener in der hauptstory ist tauchen auch mehr drachen auf (so wie ich das verstanden habe), aber nach dem du ja schon auf lvl 22 bist denke ich mal du wirst schon ein paar hauptquests gemacht haben ;)

Brauche mal Hilfe.

Und zwar:

Ich muss für einen Arkay-Priester in Weisslauf Andurs Amulett von Arkay finden. Aber irgendwie finde ich es nicht. War auch schon in den Katakomben wo die 3-4 Skelette waren. Nix gefunden.

In dem Raum hinten rechts auf dem Tisch vor dem Blumenkranz, ist ziemlich versteckt ;)

Brauche mal Hilfe.

Und zwar:

letzter raum auf dem tischchen neben so ein paar roten blumen.
habs auch erst nicht gefunden aber wenn du alle anderen quests ausstellst und dieses aktiv schaltest müsste es dir angezeigt werden.
ach ja, man bekommt nur ein paar goldmünzen (10 oder so), lohnt sich nicht wirklich das ding auch abzugeben wenn du weist was ich meine ^^

edit: meh, war schon jemand schneller als ich.

Edit : nix Bullshit : ich erwate für mein Geld ein technisch einwandfreies Game und nicht son verbuggtes Zeug -.-

Dann solltest du schleunigst mit dem Spielen aktueller Videospiele aufhören.
Bugs hat mittlerweile nahezug jedes Game, gemessen an dem Inhalt und der Komplexität der Welt ist Skyrim sicherlich das technisch sauberste Spiel das Bethesda abgeliefert hat.
Da gibts schlauchigere Games die mit wesentlich mehr Probleme zu kämpfen hatten.

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich eigentlich schmieden zu lernen und zu skillen oder findet man die besten Waffen sowie in Dungeons oder als Questbelohnung?

Ich wieß noch nicht so recht in welche Richtung ich skillen soll, bisher geh ich auf Einhandwaffe mit Schild und Verzauberungen

@Draygon:
Man kann wohl mit Alchemie und Schmieden recht gut Geld machen. Waffen und Rüstungen für den Eigengebrauch halte ich auch eher für unwahrscheinlich bei der Masse an Loot. Normalerweise kauft man sich in Elder Scrolls Spielen ja auch keine Rüstungssachen...

also im Inventar steht ja dass die Drachenknochen pro Stück 500 wert sind. Gibts denn auch nen Händler der einem den Preis auch bezahlt? bisher bieten die mir alle deutlich weniger.
naja der wert der bei gegenständen angegeben ist, den wirst du nie rausbekommen. man kriegt ja immer nur
nen bruchteil dessen. es sei denn du hast feilschen super hoch geskillt, dann kriegst du vielleicht mehr für die diversen gegenstände.

edit. so, weiter gehts, ihr penner :D

Aber bei meinem Spiel scheint echt was nicht zu stimmen , wenn ich Level 22 bin , schon 42h gezockt habe , aber erst 3 Drachen gekillt habe ... bin zwar weiteren 3 Drachen begegnet , aber selbst das ist sehr wenig , und diese 3 Drachen flogen nur behindert inner Luft rum , guckten mich an , aber flogen einfach weiter dann ... WTF???

Du erweist ihnen offenbar nicht den nötigen Respekt,bist nicht würdig genug :alt:

Entweder Disc oder Kopp kaputt :v:

Also wenn die Pwnstation Fassung tatsächlich besser sein soll,stimmt bei Dir was nicht.Auf der Box läuft das astrein und smooth.Bugs hab ich immer noch nicht wirklich zu Gesicht bekommen.

Ich schließe mich der Mehrheit an:Verkauf es^^

Schmieden ist wichtig, um seine Aufrüstung auf (fein) zu verbessern. Meine feine Zwergenrüstung hat fast 10 Rüstunspunkte mehr als die normale.
Geld machen ist eher schwierig und geht sicherlich erst, wenn man genügend Minen kennt. Rohstoffe kaufen ist zu teuer

Bin mittlerweile durch die Bruderschaftsquests auf 50 im Schleichen. Macht tierisch Bock sich in den ganzen Höhlen und Ruinen an die Gegner anzuschleichen und hinerrücks zu killen.
Hab gerade gegen Magier im direkten Kampf eh kaum eine Chance (obwohl ich Bretone bin), anders würd ich das Meiste wohlgarnicht überstehen. :ugly:

:aargh:

Bin ich eigentlich der einzige, der Begleiter überhaupt nicht benutzt? Ich finde das total nervig, das Spiel wird dadurch einfach nur leichter, langweiler, und man levelt dabei auch noch automatisch weniger.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom