The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schade mein system is wohl doch zu schwach.....habe weitsicht, details auf maximum und fullhd eingestellt.
Aa und af komplett aus aber es ruckelt trotzdem sehr stark....schade.....

Welche einstellungen kann man runterschrauben die sehr viel leistung fressen, die aber das spielerlebnis nicht verschlechtern?

Gerade die weitsicht ist mir doch sehr wichtig....

Ps: spielt es jemand mit ps3 controller am pc? Braechte da echt mal hilfe

Schade mein system is wohl doch zu schwach.....habe weitsicht, details auf maximum und fullhd eingestellt.
Aa und af komplett aus aber es ruckelt trotzdem sehr stark....schade.....

Welche einstellungen kann man runterschrauben die sehr viel leistung fressen, die aber das spielerlebnis nicht verschlechtern?

Gerade die weitsicht ist mir doch sehr wichtig....

Ps: spielt es jemand mit ps3 controller am pc? Braechte da echt mal hilfe

probiers mal hiermit

http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=47

wie komme ich da rein?
ich bin nur man schleichen und da ist es bei den gefährten etwas doof^^

Die Diebesgilde ist in Rifton, in der rechten unteren Ecke der Karte. Wurde da direkt angesprochen und hab den ersten Einrittstest machen dürfen.

An alle die ein Haus wollen, nachdem Eintrittstest in die Magiergilde kriegt ihr ein Zimmer gratis. ;)

Ich ignoriere die Diebes-und Magiergilde , weil ich kein Bock auf Schleichen hab und auch auf Magie hab ich mich net so spezialisiert , mach zwar ab und an mal paar Zauber ,aber hauptsächlich bin ich halt Nahkämpfer mit Einhandschwert ( 2 Waffen oder 1 Waffe und 1 Schild ) ... momentan bin ich bei den Gefährten und den Sturmmänteln ... meine Frage jetzt : wo kann man sich der dunklen Bruderschaft anschließen ???

Achja , hab immer noch keinen Drachen getroffen , so langsam komm ich mir echt total behämmert vor ... kann ja wohl echt nicht sein oder :x Mehr als rumlaufen und auf Drachen warten kann ich ja net ...
Hatte gestern zwar keine Freezes , aber dafür extremes ruckeln wenns mal abgeht aufm Bildschirm ... aber heeey , das Spiel ist technisch echt suuuper :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Finde übrigens dass sie den Loot diesmal echt gut hinbekommen haben. Wenn ein Dungeon schwer ist, dann kann man immer davon ausgehen dass man am Ende gute Sachen findet. Den schlechten Loot hab ich bei Oblivion immer gehasst.

wo kann ich denn magische gegenstände wieder aufladen?

ich habe da einen bogen der auch noch zusätzlich einen eisschaden machen, aber ich finde niemanden der mir das ding wieder aufladen will -.-

Ich ignoriere die Diebes-und Magiergilde , weil ich kein Bock auf Schleichen hab und auch auf Magie hab ich mich net so spezialisiert , mach zwar ab und an mal paar Zauber ,aber hauptsächlich bin ich halt Nahkämpfer mit Einhandschwert ( 2 Waffen oder 1 Waffe und 1 Schild ) ... momentan bin ich bei den Gefährten und den Sturmmänteln ... meine Frage jetzt : wo kann man sich der dunklen Bruderschaft anschließen ???

Achja , hab immer noch keinen Drachen getroffen , so langsam komm ich mir echt total behämmert vor ... kann ja wohl echt nicht sein oder :x Mehr als rumlaufen und auf Drachen warten kann ich ja net ...
Hatte gestern zwar keine Freezes , aber dafür extremes ruckeln wenns mal abgeht aufm Bildschirm ... aber heeey , das Spiel ist technisch echt suuuper :lol:

also ich habe einen "zufalls drachen kampf" gewonnen und einige verloren.

einmal war der drache fast platt und bäm!
die sau hat mich einfach aufgefressen.

einmal habe ich einen drachen wieder fast besiegt und bäm!
ein zweiter drache kommt zur hilfe.

einmal war der drache wieder fast platt und bäm!
da kommt so ein riese und macht micht platt. dickhead :v:

Ey, ich krieg die Krise langsam. Stichwort Gefährten (also die Questreihe)

Ich mach gerade die olle Werwolf-Mission und hab keine abgefuckte Chance. Die Gegner sind so übertrieben stark, es ist einfach lächerlich. Macht überhaupt keinen Sinn. Manchmal erwische ich einen Gegner direkt mit den Finisher, dann hat der nächste wieder übertrieben viel Health und bis ich auf ihn eindresche werde ich von hinten aufgerieben.

Hat jemand vielleicht ein paar Tipps? Spiel ich den Abschnitt etwa falsch? Ich checks nicht...
jo, da bin ich beim experte schweirigkeitsgrad auch hängen geblieben. vor allem beim "boss".
seitdem spiel ich wieder adept xD

also im Inventar steht ja dass die Drachenknochen pro Stück 500 wert sind. Gibts denn auch nen Händler der einem den Preis auch bezahlt? bisher bieten die mir alle deutlich weniger.

also ich habe einen "zufalls drachen kampf" gewonnen und einige verloren.

einmal war der drache fast platt und bäm!
die sau hat mich einfach aufgefressen.

einmal habe ich einen drachen wieder fast besiegt und bäm!
ein zweiter drache kommt zur hilfe.

einmal war der drache wieder fast platt und bäm!
da kommt so ein riese und macht micht platt. dickhead :v:

Also wenn es innerhalb der nächsten paar Spielstunden immer noch keinen Drachen im meiner Sichtweite gibt bzw. wenn ich dann einen finde , der aber wieder nicht angreift und stattdessen abhaut , verkauf ich das Spiel ... kein Bock mehr auf so ne Scheiße ...

also im Inventar steht ja dass die Drachenknochen pro Stück 500 wert sind. Gibts denn auch nen Händler der einem den Preis auch bezahlt? bisher bieten die mir alle deutlich weniger.

Sind das nicht immer die Idealwerte bei höchster Überredenskunst? Übrigens kann man sich später aus den Sachen auch ne Drachenrüsting schmieden. Keine Ahnung, wieviel man von allem braucht. Bunker das Zeug derzeit deswegen in meiner Hütte...

Also wenn es innerhalb der nächsten paar Spielstunden immer noch keinen Drachen im meiner Sichtweite gibt bzw. wenn ich dann einen finde , der aber wieder nicht angreift und stattdessen abhaut , verkauf ich das Spiel ... kein Bock mehr auf so ne Scheiße ...

:rofl: Was isn mit dir los? Wenn die Drachen allesamt gescriptet sind is scheiße. So is auch scheiße? Das Spiel besteht nicht nur aus den Drachen. Wenn man alle paar Minuten nen Drachen killt verliert das doch massiv an Reiz :D

jo vielleicht besser so :v:
deiner ps3 scheint das game ja irgendwie nicht gut zu bekommen, hatte bisher noch keinen einzigen bug und drachen tauchen auch ständig auf.

:rofl: Was isn mit dir los? Wenn die Drachen allesamt gescriptet sind is scheiße. So is auch scheiße? Das Spiel besteht nicht nur aus den Drachen. Wenn man alle paar Minuten nen Drachen killt verliert das doch massiv an Reiz :D

Aber bei meinem Spiel scheint echt was nicht zu stimmen , wenn ich Level 22 bin , schon 42h gezockt habe , aber erst 3 Drachen gekillt habe ... bin zwar weiteren 3 Drachen begegnet , aber selbst das ist sehr wenig , und diese 3 Drachen flogen nur behindert inner Luft rum , guckten mich an , aber flogen einfach weiter dann ... WTF???

Das Spiel ist technisch gesehen eine absolute Katastrophe , kA wie man das nirgendwo erwähnen kann bzw es dann solch hohe Wertungen rasselt ...
Und Bethesda werdens wohl in ihrer glorreichen Laufbahn als Entwickler auch nicht mehr hinbekommen , ein technisch sauberes Game abzuliefern ...

Zuletzt bearbeitet:
Geil^^ nur wegen die Drachen^^ LOLDas Spiel hat noch jede menge anderes zu bieten.Auch wen ich im ganzen Spiel kein Drachen sehe.Werd ich ich trotzdem sau glücklich mit dem Spiel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom