Abendlaender
L20: Enlightened
Modding WerkzeugWas darf man unter dem Creation Kit verstehen?.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Modding WerkzeugWas darf man unter dem Creation Kit verstehen?.

Ist schon was über ne Collectors Edition bekannt. Hab bislang nur die D1 Edition vorbestellt mit der Landkarte als Zusatz. Hoffe aber schon noch auf eine gewaltige Edition mit ner Menge Beilagen.![]()
Werde wie bei allen Bethesda-Games auf die GOTY warten, macht einfach mehr Sinn. Außerdem will ich vorher noch Morrowind und Oblivion zocken.

Macht natürlich wie immer am meisten Sinn, vorallem für den Geldbeutel, aber beim Game of the Gen ist warten nicht drin, das wird vorbestellt und jeder DLC direkt gezogen!![]()

auch die pferderüstungen?
ich habe auch die d1 version vorbestellt
Nein, natürlich nur die mit Inhalt bestückten Add Ons! 
Diesmal in HD:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ne, es macht keinen Sinn. Vor allem weil du heutzutage einfach nicht mehr so leicht ins Spiel kommst wie damals. Hab auch schon des öfteren einen Neustart versucht - vergebens.ich nehme mal nicht an, das es zur überbrückung sinn macht oblivion zu zocken.. hab den viertel teil noch nicht und spiele gerade mit dem gedanken.
dann warte ich auf diesen Teil und freue mich auf novemberdankedann warte ich auf diesen Teil und freue mich auf november
Die beste Musik hat imo noch Morrowind, das Oblivion Theme fand ich etwas langweilig[video=youtube;2H7kjsRQG-k]http://www.youtube.com/watch?v=2H7kjsRQG-k&feature=related[/video]
Neben MGS und dem klassischen Zelda-Theme haben die Elder Scrolls Spiele mMn einfach die genialste, epischste Musik! Es wird so gut werden!![]()
Die beste Musik hat imo noch Morrowind, das Oblivion Theme fand ich etwas langweilig