The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also bezüglich Versionen habe ich bei solchen RPGs aus Fallout gelernt, dass ich mir nur die PC-Version holen werden. Da kann man das Levelcap ausschalten (besonders wichtig für mich) und Bugs werden von der Community behoben - das hat mir gerade bei New Vegas schon sehr geholfen.

AusGamers: Now let’s step it back a bit, I want to talk a bit about Creation Engine. You guys have been demoing the game on Xbox 360, is there any particular reason why you haven’t shown the PC version? Because clearly that would be the higher end.

Todd: Yeah it does, obviously the PC version looks better. It has higher textures, it can run much higher resolution and a lot more graphic features. We tend to show it on 360 so that it’s a good baseline for people to look at. So when they then see the PC version it’s going to go up. We’d rather do that than have people see the 360 later and it takes a step down.
http://www.ausgamers.com/features/read/3076322

:awesome:

immer diese tester, die sich den nichtcompilierten code anschauen xD
sry, das ausblenden der details kann man sicher einstellen auf dem pc...

Selbst wenn die Details die ganze Zeit da sind, hat das spiel grafisch nicht mal den geringsten Hauch einer Chance den Vergleich mit einem Crysis auch nur auf Augenhöhe zu bestehen. Texturen, Shader, Polycount ist fürn PC stand von vor 5 Jahren.

Selbst wenn die Details die ganze Zeit da sind, hat das spiel grafisch nicht mal den geringsten Hauch einer Chance den Vergleich mit einem Crysis auch nur auf Augenhöhe zu bestehen. Texturen, Shader, Polycount ist fürn PC stand von vor 5 Jahren.

was für ein schlechter bash, hier ein riesen rpg mit tausenden items und mehr als 5 gegnertypen gegen einen shooter zu stellen.

was für ein schlechter bash, hier ein riesen rpg mit tausenden items und mehr als 5 gegnertypen gegen einen shooter zu stellen.

über den vergleich kann man streiten, aber letztlich hat er recht. aus der engine wird rausgepresst was geht, aber es fehlen die neuen technologien. gerade den wasserfall, hm ja sowas kannte ich von 2004/05 ;)

wie ist das eigentlich mit den dungeons bei skyrim? wird davor geladen oder ist der übergang fließend?

wurde schon in einen Video gezeigt, dass geladen wird, gleiches gilt fürs Häuser betreten, was anderes würde die Engine auch nicht verkraften ^^

frage mich, ob die Städte auch wieder geladen werden, bei Nehrim z.B. sind ja alle offen ^^

ein glück mach grafik den spielspass aus :ugly:

und nichts desto trotz behaupten die tester, dass die konsole die pc grafik limitiert, was sie einfach garnicht wissen können, wenn sie nur das fertige spiel spielen....

Also die Grafik ist doch top, warum dieser Crysisvergleich, wenn schon dann zieht mal FarCry3 als Vergleich heran, weil:

http://de.ign.com/articles/news/9235/Far-Cry-3-wird-zehn-Mal-gr-er-als-Vorg-nger

Das Vid dazu, ich betone 10mal so groß wie FarCry 1 und 2 zusammen:

http://www.youtube.com/watch?v=iacDwMPcLMs&feature=player_embedded

Das ist fett, bei der Optik alta Falta, will mir nicht Ausmalen, wie ein Shooter bei geringerer Größe ala BF3, mit der Technik aussehen würde, sind ja jetzt schon nah an BF3 dran, aber auch Skyrim sieht top aus, und hat auch eine gewisse Aura, die dazugehört. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Far Cry hat hier nichts zu suchen (Crysis auch nicht)

We're packing a lot of info on the screen and the whole interface is much less 'look at giant fonts!' than, say, Oblivion. The PC version also gets higher res textures, larger render modes, and a bunch of other effects you can scale up if your machine is a beast. Last but most important, is the Creation Kit we'll be releasing for the PC.

Each race and gender has a light and heavy build and you can pick any level in between.

oh yeah :yes:

Zuletzt bearbeitet:
Argh ich sollte aufhören mir Infos zum Spiel anzusehen. Das Warten ist ja jetzt schon schlimm.

We're packing a lot of info on the screen and the whole interface is much less 'look at giant fonts!' than, say, Oblivion. The PC version also gets higher res textures, larger render modes, and a bunch of other effects you can scale up if your machine is a beast. Last but most important, is the Creation Kit we'll be releasing for the PC.
Was darf man unter dem Creation Kit verstehen?

Hole mir eh die PC Version. Da kann mein Rechner mal seine Muskeln spielen lassen.
.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom