The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hoffentlich ist die Karte mehr Morrowind als Oblivion...vom Stil und Detailgrad her gesehen...
morrowind.jpg

OblivionMap.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe der Vorbesteller-Bonus gilt auch für Amazon. Bin ja eig. nicht der Vorbesteller, aber bei TES mach ich dann doch ne Ausnahme! ;)

Da kann man eigentlich ohne nachzudenken vorbestellen, das Spiel wird 100% gut sein, einige Leute sagen sogar, dass es Game of the Year wird.
Das einzige was Bethesda mal verbessern sollte sind die Animationen, die sahen selbst bei Fallout noch ziemlich bescheiden aus.

Naja, bessere Animationen haben sie ja schon längst gezeigt. Und was nicht passt wird passend gemacht (Von der Modcommunity :goodwork: (Ups, sry Konsoler :P))

Preview:
http://www.gamersglobal.de/angetestet/skyrim-0?page=0,0

Negativpunkte:
Konsolenfassung ist Lead, das limitiert die Grafik auf PC
Weitsicht wird mit früher Ausblendung von Details erkauft
Landschaft sieht besser aus, als sie beim genauen Hinsehen ist
Noch stärkere Kampfbetonung als in früheren Teilen?

Pluspunkte:
Prächtige, rauhe, glaubhafte Welt
Viele Spezialisierungsmöglichkeiten, unter anderem über 280 "Perks"
Brachiale Kämpfe
Drachen als regelmäßige "Bosse"
Drachenschreie
Reduziertes Interface
3D-Übersichtskarte macht viel her
Offenkundig viel zu erforschen
Tausende von Items und Waffen, Hunderte von Orten und Dungeons
(Mindestens) fünf große Städte
Mitleveln der Monster wird beschränkt

Zuletzt bearbeitet:
Negativpunkte:
Noch stärkere Kampfbetonung als in früheren Teilen?

1ter punkt ist ideal für leute die es sowieso zunächst auf konsole, und erst in ein zwei jahren dann auf pc mit allen mods noch mal zocken wollten ;)
4ter punkt, naja, ist geschmacksache.

2 und 3 werden wohl am pc dafür ausgeglichen, da limitiert die hardware der konsolen inzwischen einfach zu sehr und da kann bethesda auch nichts herzaubern.

immer diese tester, die sich den nichtcompilierten code anschauen xD
sry, das ausblenden der details kann man sicher einstellen auf dem pc...

2 und 3 werden wohl am pc dafür ausgeglichen, da limitiert die hardware der konsolen inzwischen einfach zu sehr und da kann bethesda auch nichts herzaubern.

naja, so wie es aussieht werden früher oder später alle Negativpunkte am PC durch Mods ausgemerzt, ist also kein Beinbruch ^^

aber das mit der Landschaft sage ich auch schon recht lange, einzig die tollen neuen Charaktermodelle und der neue Stil hebt Skyrim von Oblivion ab

naja, so wie es aussieht werden früher oder später alle Negativpunkte am PC durch Mods ausgemerzt, ist also kein Beinbruch ^^

aber das mit der Landschaft sage ich auch schon recht lange, einzig die tollen neuen Charaktermodelle und der neue Stil hebt Skyrim von Oblivion ab

Bin jetzt kein PC-Spieler, aber für ein Open World Game auf Konsole sieht es doch genial aus?

---------------------------------------------------------------------------------------------

infamouse22mwq.jpg

Pachter: Saints Row und Skyrim könnten sich verschieben

Der "Hellseher" der Spieleindustrie, Michael Pachter, sprach in einem CVG-Feature über die Spielehighlights der nächsten Monate. Wenn es nach dem "Wedbush Morgan"-Analyst geht, müssen wir uns auf Verschiebungen bei The Elder Scrolls V: Skyrim und Saints Row: The Third einstellen.

Michael Pachter sagte im Interview:

"Die Einzigen mit einem gewissen Risiko sind Skyrim und Saints Row"
"Ersteres, weil Bethesda es erst veröffentlicht, wenn es fertig is und das Spiel würd es verkraften, wenn es in den Februar verschoben würde. Letzteres besitzt eine eher geringe Wahrscheinlichkeit, da es eigentlich fast fertig aussieht und weil THQ das Weihnachtsgeschäft braucht. Aber auf Grund der Reviews zu Homefront, könnten sie sich entscheiden es zu verschieben für etwas mehr Feinschliff"
"Einer Saints Row-Verschiebung würde ich ein zehnprozentiges Risiko zusprechen. Die anderen sind nicht so konkurrenzfähig. Call of Duty und Assassin's Creed kamen immer Kopf-an-Kopf heraus. Halo ist eine Neuauflage, Need for Speed und Metal Gear Solid konkurrieren mit keinem der anderen.

The Elder Scrolls V: Skyrim soll am 11. November 2011 erscheinen und Saints Row: The Third am 18. November 2011.

http://www.areagames.de/artikel/det...w-und-Skyrim-koennten-sich-verschieben/114376

Imo siehts auch am PC genial aus, man muss ja nicht wirklich jeden Stein ansehen um festzustellen ob die Texturen passen.
Aber gut, ich hab das Spiel halt auch noch nicht in "echt" gesehen.

das Problem bei Skyrim ist, dass es noch deutlich besser aussehen könnte, vor allem Texturmäßig her

ja sich bei bugrim etwas mehr zeit zu nehmen wäre schon ne gute sache :)
wer braucht denn im winter was anderes als TOR und bf3 :nix:

glaub nicht dass es verschoben wird, der termin klang ziemlich fix.

trotzdem isses viel zu voll im oktober/november

Ich warte ohnehin noch etwas mit dem Kauf. Evtl. wird ja nochmal eine WiiU Version angekündigt ;) Dann wird die geholt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom