The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Richtig gut! Könnte gut Spiel des Jahres werden jetzt da Witcher 2 zu kurz war.

endlich mal nicht so ein langweiliges Weltdesign wie in Oblivion, das macht mächtig was aus :goodwork:

Arg, mein Most Wanted seit Jahren und ich muss widerstehen, mir das VIdeo anzusehen...sonst wird der Hype unerträglich (ist er eigentlich schon fast, seit Dezember)....:(

Skyrim sah echt hammer geil aus, und das war ja die Konsolen version.
Wer weiß wie die PC version aussieht oder vielleicht gibts mal ne Cafe Version... war schon geil :D

das fließende Wasser in der Höhle sah ehct geil aus. Cool das es dich "rausführt" ^^

Weiß jemand, ob die nochmal auf ner richtigen PK sind?

Ich habs nämlich eigentlich so verstandne, dass die halbe Stunde Spielzeit das ist, was die Reporter an den Gamestations auf der E3 zocken können.

Das Gameplay Video ist der Hammer. Mein Most Wanted 2011. Alleine die Spielzeit die ich in diesem
Game verbringen werde...

Dieses Rollenspiel pwnt sogar BF3, einfach göttlich, bevor ich mir höchstwahrscheinlich Cafe kaufe 2012, wird mich Skyrim noch sehr lange begleiten, so hat heutzutage ein RPG zu sein, einfach herrlich morrowindisch nextgennisch. :o

Was wollte ich von Oblivion?
-Bessere Animationen
-Besseres Kampfsystem
-Abwechslungsreichere Umgebung
-Lebendigere Welt

Was bietet Skyrim:
-Bessere Animationen
-Besseres Kampfsystem
-Abwechslungsreichere Umgebung
-Lebendigere Welt

Wenn das Spiel jetzt noch ein wenig mehr Umfang bekommt, bin ich schon schwer beeindruckt. Oblivion war schon alles andere als schlecht. Das hier könnte deutlich besser werden.

Weiß jemand, ob die nochmal auf ner richtigen PK sind?

Ich habs nämlich eigentlich so verstandne, dass die halbe Stunde Spielzeit das ist, was die Reporter an den Gamestations auf der E3 zocken können.

das sollte afaik nur ein Sneak Preview sein, da kommt noch eine längere Präsentation afaik

Und die Animationen... :love2:

jup, sehr schön, was sie da aus der Oblivion Engine gemacht haben. Eigentlich erinnern nur noch die Texturen an Oblivion, Charaktere, Animationen, und Weltdesign sind echt nicht wiederzuerkennen, so muss das sein ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Gameplay erst recht:

1910558_o.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom