Wednesday
L20: Enlightened
Ich hab den nicht einmal geguckt.
Ich will so gut wie kein Stück von dem Game sehen bis ich es ins Laufwerk schiebe.
Wird hart....![]()
guter mann

machs genauso

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will so gut wie kein Stück von dem Game sehen bis ich es ins Laufwerk schiebe.
Wird hart....![]()
Wird hart....![]()
Dann höre ihn dir wenigstens an! Das reicht schon für ne Erektion ;-)
Wednesday schrieb:guter mann
machs genauso
Klar geht das und ich habe XPadder auch oft eingesetzt, aber es ist nicht das gleiche!
Eine an ein Pad optimierte Steuerung ist einfach etwas anders.
Du magst das anders sehen ... ich sehe es eben so![]()
Dann weiss ich ja, mit wem ich meinen Schmerz teilen kann, wenn ichs nicht mehr aushalte.![]()
bei der geilen optik und ohne dauerruckeln wie in Oblivion? da dürfte selbst kräutersammeln ein Highlight werden, count me in![]()
Irgendwie ist Bethesda einen besseren Weg gegangen, als Bioware...
früher kam von Bioware alle paar Jahre ein Top Titel raus....wie bei Bethesda.
Und heute: jedes Jahr ein paar Titel von Bioware, die den Vorgängern fast eins zu eins gleichen: Sie erinnern fast an Addons...
Aber Bethesda bring noch immer nur alle paar Jahre einen Titel raus, die dann auch meist sehr gut sind und im Gedächtnis hängen bleiben.
dito, werde mir zwar auch da2 zulegen, allerdings erst als complete edition und nicht wie skyrim sofort zum launch und dann noch mal als goty version![]()
Dragon Age hat imho auch neben diesem Spiel seine Daseinsberechtigung!
Was eigentlich mit The Witcher 2? Oder gibts hier kein Topic, da eine Konsolen Version "noch" nicht "offiziell" angekündigt istjo der 1. sollte ja auch mal kommen und wurde dann gecancelt. Mal sehen glaube aber diesmal fest an eine Umsetzung da die guten Polen ja auch bisschen Geld verdienen wollen. Die neuen Ingame Videos riechen laut den Mechaniken auch nach Konsolen
Ich spiele mit dem 360 Pad und bei Fallout 3 und New Vegas stellt er da automatisch auf die XBox360 Konfiguration.
Spielt sich auch absolut gleich, nur mit wesentlich geringeren Ladezeiten und deutlich besserer Grafik.
ich glaub noch nich wirklich dran, dass das so auf meiner xbox ausschaut...
der trailer ist genial, keine frage![]()
Mal abgesehen davon, dass Bethesda bestätigt hat, dass es die X-Box Version ist, die gezeigt wurde
Von wo stammt die Info denn? Die Seite hat doch sicher noch jede MEnge weiterer interessanter Randdetails.Nur noch gut zwei Stunden, bis es neue Infos gibt
btw, weiß nicht obs hier schon jemand gepostet hat, aber den Text den der Chor im Hintergrund des Teasers singt hatte 5th wie folgt gedeutet:
For the king!
For the king!
For the sake of Skyrim!
For our life, for our home
For Hrothgar's blood
For the Nords and for the Gods,
For the sole single son
Dovahkiin, our king, who'll dawn with fire!
...was leider mal völlig falsch war, weil dort in der Drachensprache gesungen wird ;-)
Richtig wäre:
Dovahkiin Dovahkiin
Naal ok zin los vahriin
wah dein vokul mahfaeraak ahst vaal
ahrk fin norok paal graan
fod nust hon zindro zaan
Dovahkiin fah hin kogaan mu draal
ahrk fin kel lost prodah
do ved viing ko fin krah
tol fod zeymah win kein meyz fundein
Alduin feyn do jun
kruziik vokun staadnau
voth aan bahlok wah diivon fin lein
was übersetzt soviel heißt wie:
Dragonborn Dragonborn
By his honor is sworn
To keep evil forever at bay
And the fiercest foes rout
When they hear triumph’s shout
Dragonborn for hunger blessing we pray
And the scrolls have fortold
Of black wings in the cold
That when brothers wage war come unfurled
Alduin, bane of kings
Ancient shadow unbound
With a hunger to swallow the world
Bei Fallout 3 ist ja auch eine Unterstürzung integriert!
Natürlich spielen sich die beiden Spiele dann gleich.
Genau so sieht es Beispielsweise auch bei Resident Evil 5 aus!
Ich meine Spiele, bei denen es nicht von Haus aus unterstützt wird.
Da merkt man schon einen Unterschied .. je nach Spiel einfach etwas mehr oder weniger!
Fallout habe ich mit M/T gespielt und Resi eben mit Pad … beide auf dem PC!
Mal ein ganz schlechtes Beispiel, dass ich gar nicht erst ausprobieren möchte!
Versuche zum Beispiel ein COD auf dem PC mit Pad zu spielen und vergleiche es dann mit den gleichen COD für Konsolen.
Aber lassen wir das Thema.
Ich werde mir die PC Fassung zu 100% holen, nur werde ich mir auch eine Konsolenversion holen, wenn es keine integrierte Padteuerung gibt!