The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
http://www.gamestar.de/spiele/the-e...the_elder_scrolls_5_skyrim,45309,2320611.html

ich fasse mal zusammen:

- Hauptstory = 20 Stunden
- über 150 Dungeons (oh bitte, bitte nicht wieder so einen Copy & Paste mist)
- 5 große Städte
- kein Levelcap
- beim betreten eines Dungeons wird das Level vom Dungeon automatisch generiert und bleibt für den Rest des Spieles auf diesem Level
- man kann nicht alle Perks erhalten
- besiegte Drachen lassen den Helden stärker werden
- es wird nicht wenig Drachen geben
- wieder ein Schnellreisesystem
- Bücher können in 3D im Spiel gelesen werden
- Gegenstände haben nun eine 3D Vorschau im Inventar (hoffen wir, dass das Inventar nicht so ein rotz ist, wie in Oblivion)
- kein Kinect Support
- Konsolen werden kein AA haben
- PC wird AA und höhere Auflösungen (und natürlich den Editor) bieten
- TES5 ist keine Revolution sondern nur eine weiterentwicklung

was nicht im Text steht: es gibt auch Dungeons die kein automatisches Levelcap haben

und Konsolenversion und PC Version sollen ähnlich gut aussehen und nicht komplett gleich (steht auch nicht in den News).

Zuletzt bearbeitet:
Gab noch weitere Details aus dem schwedischen Mag, die die Gamestar wohl nicht genannt hat:

- Waffen werden verschiedene Eigenschaften haben. Kann sich als Vorteil erweisen, wenn man die richtigen Perks dazu auswählt (Äxte machen z. B. Blut/Overtime Schaden)
- Skyrim ist in etwa so groß wie Oblivion
- Dunkle Bruderschaft ist dabei
- Animationen sollen auch in 3rd Person sehr gut aussehen
- Mehr Fallen und Puzzles
- 20 Stunden Hauptstory wurden zwar schon genannt, allerdings soll es "hunderte" Stunden an Nebenaufgaben geben
- Meleekampf soll aufgrund von "Active Blocking" mehr Fun machen
- Gesichter (-animationen) sollen verbessert werden

endlich:

>>Die Hauptgeschichte soll in Skyrim übrigens nicht mehr so prominent sein wie noch in The Elder Scrolls 4: Oblivion. So wollen die Entwickler verhindern, dass Sie während der Nebenquests denken, Sie würden lediglich Ihre Zeit verplempern.<<

Liest sich alles recht interessant, aber trotzdem bleibe ich noch mit dem Füßen auf dem Boden und lasse mich einfach überraschen. Nicht dass da für mich am ende wieder ne bodenlose Enttäuschung wie bei Oblivion rauskommt.

Liest sich alles recht interessant, aber trotzdem bleibe ich noch mit dem Füßen auf dem Boden und lasse mich einfach überraschen. Nicht dass da für mich am ende wieder ne bodenlose Enttäuschung wie bei Oblivion rauskommt.

das einzige was mir momentan angst macht, ist die Sache mit den 150 Dungeons, hoffentlich gibt es da nicht wieder so viel Copy & Paste

die restlichen Kritikpunkte kann man zur Not wieder mit dem Construction Set beheben :ugly:

Freu mich riesig drauf, wieder ein Spiel wo man einmal investieren muss und ellenlang spass hat, schont den Geldbeutel.

Und die Infos sind auch Klasse, hoffe nur das die Dungeons wirklich ein wenig Abwechslungsreicher sind

klingt alles toll, aber was soll das hier:

- Bücher können in 3D im Spiel gelesen werden

??

ich nehme mal an, dass man das buch im spiel selber aufschlägt und dann quasi den boden oder hintergrund auch noch leich im bild hat (um das buch herum), ka wie ich es anders erklären soll.

Ja also langsam könnten die mal was "Richtiges" zeigen, so wie sie geprahlt haben, hallo Bethesda die Leute wollen bewegte Ingameszenentrailer sehen.
Das mit den Studiorunggängen plus Artworkerstellung war ja ganz nett, ja also ganz nett, ich will aber mehr als ganz nett, ich will geflasht werden, macht hinne. :aargh2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom