The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier wird über Bethesda-Spiele gesprochen als seien es Uwe-Boll-Filme... Dabei sin Oblivion und Fallout 3 in vielen Top 10-Listen dieser Gen zu finden! Ich würde deswegen mal ein bisschen leiser sein.

und? Trotzdem sind diese Spiele alles andere perfekt, warum sollte man da "ein bisschen leiser sein"? Darf man an Bethesda keine berechtigte Kritik üben? sind die unbashbar? eher weniger

Was Bethesda im Vergleich zu Oblivion machen muss ist:
-Lernen wie echte Menschen aussehen
-Das Dialogsystem ändern, ich hab immer das Gefühl die NPC starren direkt in meine Seele
-Mehr Assets für Dungeons erstellen oder weniger Dungeons und die dafür einzeln bauen
-Das bescheuerte Levelsystem über Bord werfen
-Mehr Abwechslung in die Landschaften bringen

Wenn sie das machen und die Tugenden von Oblivion beibehalten (tolle Quests, viel zu entdecken etc) wird das ein echter Hammer. :)

-Das Dialogsystem ändern, ich hab immer das Gefühl die NPC starren direkt in meine Seele
-Mehr Assets für Dungeons erstellen oder weniger Dungeons und die dafür einzeln bauen

Wenn sie das machen und die Tugenden von Oblivion beibehalten (tolle Quests, viel zu entdecken etc) wird das ein echter Hammer. :)

Stimm ich dir zu, Oblivion hat mich schon enttäuscht im Vegleich zu Morrowind und auch das ist nicht umbedingt mein Spiel, macht aber schon Spass.

Und imo ist Bethesda ein überschätzter Verein, nicht schlecht aber keine Mega Entwickler wie jetzt Bioware in dem Sektor.

einer der wichtigsten Punkte wäre auch noch das Inventar :kruemel:

und? Trotzdem sind diese Spiele alles andere perfekt, warum sollte man da "ein bisschen leiser sein"? Darf man an Bethesda keine berechtigte Kritik üben? sind die unbashbar? eher weniger

Naja, damit meine ich einfach nur, dass man immer so tut, als handle es sich bei den Bethesda-Spielen um Titel voller Fehler. Ich sehe es eher andersrum und muss sagen, dass die Spiele trotz der Makel nichts an ihrer Genialität einbüßen. Einiges wünscht man sich immer besser, aber hier wird mE zu kritisch auf Beth eingeprügelt.

Hier wird über Bethesda-Spiele gesprochen als seien es Uwe-Boll-Filme... Dabei sin Oblivion und Fallout 3 in vielen Top 10-Listen dieser Gen zu finden! Ich würde deswegen mal ein bisschen leiser sein.
Nun, zumindest in der Vanilla war Oblivion auf ein "Uwe-Boll-Film" Niveau ;)
Nur um nochmal das Levelsystem als negativen Punkt hervorzuheben.

ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass Bethesdas Grafiker es bis jetzt noch nicht hinbekommen haben, hübsche Menschen und Dungeons einzubauen :ugly:

So siehts aus :)

Vkz = Qualität? :kruemel:

Sorry, Erfolg bedeutet nicht Qualität.

Prost Neujahr, ich fand das Inventar von Morrowind top, verstehe sowieso nicht, das man das bei Oblivion so versemmelt hat, funktionierte doch perfekt auf der Xbox? :-?

Sicher ist TES nicht fehlerfrei, hat doch niemand behauptet, nur ein paar User die es nicht verkraften konnten das ihr geliebtes Gothic mit Arcania, welches bis zum Erbrechen gehypt wurde, endgültig versaut wurde und sogar gegen Two Worlds 2 abgestunken hat, nicht wahr Amuro? :lol:

Jaja selber tun was man Anderen vorwirft, lol.

Zuletzt bearbeitet:
Amuro offensichtlich nicht, ich hab mit ihm schon vor den Veröffentlichungen gestritten, als ich behauptete das Two Worlds 2 besser werden wird als Arcania, lies mal in den Foren.
Naja damit stehts jetzt wohl 1:0 für mich, mal sehen ob ich Mitte Januar meinen Vorsprung noch auf 2:0 ausbauen kann? :rofl4:

Sicher ist TES nicht fehlerfrei, hat doch niemand behauptet, nur ein paar User die es nicht verkraften konnten das ihr geliebtes Gothic mit Arcania, welches bis zum Erbrechen gehypt wurde, endgültig versaut wurde und sogar gegen Two Worlds 2 abgestunken hat, nicht wahr Amuro? :lol:

sehr schlechte Provokation, da ich bei Arcania schon von Anfang keine Hoffnungen hatte und ich TW2 zu Release gekauft habe (wobei ich von TW2 letztendlich auch enttäuscht wurde, dabei warend ie ersten beiden Kapitel sehr toll) ;)

zumal ich nichtmal Götterdämmerung als Gothic ansehe und ich bei Arcania nie im Leben Gothic 4 nennen würde :ugly:

Amuro offensichtlich nicht, ich hab mit ihm schon vor den Veröffentlichungen gestritten, als ich behauptete das Two Worlds 2 besser werden wird als Arcania, lies mal in den Foren.
ja, da habe ich aber nicht gesagt, das Arcania gut werden würde, sondern hatte an Two Worlds 2 meine berechtigten Zweifel, denn Two Worlds 1 war mist hoch 10 ;)

ansonsten guter Versuch einfach vom Thema abzulenken, aber das bashen üben wir trotzdem noch ein wenig :goodwork:

Hatte ich so auch nicht geschrieben, ich schrieb das dein geliebtes Gothic mit Arcania endgültig versaut wurde. :v:

Jedoch erinnere ich mich dunkel an einen Streit, in dem du Arcania gegen Two Worlds 2 verteidigt hast, und du den Two Worlds Machern Lernunfähigkeit bescheinigt hast.
Genauso wie du es jetzt mit Bethesda machst, obwohl du nichts über den nächsten Teil, bezüglich Grafik, Gamplay, Story, Ki usw. weißt. ;-)

Also wirf mir bitte kein Hypen vor, was ich sogar zugebe zu tun aus Vorfreude, indem du am Bashen bist, was soll das? :-?

Mit konstruktiver Kritik habe ich kein Problem, da ich selbst von Oblivion in Sachen Spielwelt, Komplexität, Menüs usw. enttäuscht war, aber nicht dieses negative Aggrogebashe.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich so auch nicht geschrieben, ich schrieb das dein geliebtes Gothic mit Arcania endgültig versaut wurde. :v:
nö, spätestens mit Götterdämmerung ;)
(ändert übrigens nichts daran, dass Gothic 1,2+Addon immer noch mit Oblivion und Two Worlds 2 den Boden aufwischen :kruemel:)

Jedoch erinnere ich mich dunkel an einen Streit, in dem du Arcania gegen Two Worlds 2 verteidigt hast, und du den Two Worlds Machern Lernunfähigkeit bescheinigt hast.
im Großen und Ganzen stimmt das auch, in Sachen Steuerung und Balancing waren sie lernunfähig :v:
Genauso wie du es jetzt mit Bethesda machst, obwohl du nichts über den nächsten Teil, bezüglich Grafik, Gamplay, Story, Ki usw. weißt. ;-)
und? Skeptisch darf man vor allem bei Bethesda immer sein - die Aussagen vom Community-Manager bestätigen das auch noch
Also wirf mir bitte kein Hypen vor, was ich sogar zugebe zu tun aus Vorfreude, indem du am Bashen bist, was soll das? :-?

ich bashe nicht, ich bleibe nur auf den Boden der Tatsachen, im Gegensatz zu manchen Hyper

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe wir sehen so was in der Art:

[video=youtube;kTuAw_i7ngI]http://www.youtube.com/watch?v=kTuAw_i7ngI&feature=watch_response[/video]

[video=youtube;sbKbPuKp5Ts]http://www.youtube.com/watch?v=sbKbPuKp5Ts[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom