The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
glaskugel.jpg

ENDLICH eine verbindliche Aussage von Bethesda für den 5. Teil - ich fange schon einmal zu sparen an ;)!

Aber kann mir persönlich nicht vorstellen, dass es "nur" in Skyrim spielen wird - hoffe, man wird auch andere Orte/Dimensionen etc. bereisen müssen.

@Lima:
3Ugt7.gif

:goodwork:!

Woaaaaaaaaaaaaa

Da wach ich Sonntag auf und dann mir nichts dir nichts so ne Meldung! Awesome superduperness confirmed!!!!!!!!!!!!!! :goodwork:
Jetzt bitte nur noch die Meldung dass TES V ohne Gamebryo Engine entsteht und alles ist gut.

ENDLICH eine verbindliche Aussage von Bethesda für den 5. Teil - ich fange schon einmal zu sparen an ;)!

Aber kann mir persönlich nicht vorstellen, dass es "nur" in Skyrim spielen wird - hoffe, man wird auch andere Orte/Dimensionen etc. bereisen müssen.
Es wird ziemlich sicher nur Skyrim sein. Wird aber wohl trotzdem ne größere Spielwelt sein als bei Oblivion. Ich weiß, laut der Tamriel Karte sollte es das nicht, aber das wird halt propotional aufgezogen.

@rickee: haters gonna hate

Zuletzt bearbeitet:
Meh, das Spiel hätte auf der nächsten Generation rauskommen sollen, so wird das nicht viel besser aussehen als Oblivion und Fallout 3/New Vegas, die Engine hat eigentlich schon lange ausgedient. Na gut, leider wird das mit den nächsten Konsolen noch etwas dauern, mal hoffen, dass die Mods das Ganze wenigstens ein bisschen verbessern können. Aber das beschränkt sich natürlich nur auf Texturen, an den ganzen Shadern und Lighting-Modellen wird sich nichts ändern. -.-

Wie leicht wieder alle gehypet werden bei sowas nichtssagendes :kruemel: Hauptsache es wird nicht so ein Crap wie Oblivion

Nachdem ich Oblivion so enttäuschend fand hab ich mir geschworen TES5 nicht zu hypen, aber dieser trailer hat einfach meine innere Elder Scrolls-Hure geweckt :lol:

einfach nur epic !!!!

Es wird ziemlich sicher nur Skyrim sein. Wird aber wohl trotzdem ne größere Spielwelt sein als bei Oblivion. Ich weiß, laut der Tamriel Karte sollte es das nicht, aber das wird halt propotional aufgezogen.

@Größe:
Jupp, gehe ich auch mal von aus.

Aber Skyrim ist ja (soweit) ich weiß größtenteils von Eis und Schnee bedeckt - ich will mal hoffen, dass die Abwechslung bei den Landschaften dann auch stimmen wird.

ob Bethesda es diesmal schaffen wird, gute Animationen und hübsche Charaltere einzubauen? :ugly:

ah ja auf Mutant Creator Ver. TESV bin ich auch gespannt :v:

der Trailer wirkt mit den Drachen etwas 08/15, aber dafür ist der Remix der Oblivion Musik große Klasse, bin gespannt (und hoffe auf einen Editor)

Wird aber wohl trotzdem ne größere Spielwelt sein als bei Oblivion. Ich weiß, laut der Tamriel Karte sollte es das nicht, aber das wird halt propotional aufgezogen.

bitte nicht, lieber klein und fein als groß und leer

tamrielmap.jpg

Ab Bruma war doch alles voller Schnee oder? Die neue Region liegt ja nördlich davon und wie es scheint mit einigen Bergen.....naja vielleicht wird es zum Meer hin wieder etwas grüner, tendenziell mag ich ja Schneegebiete sehr! :)

tamrielmap.jpg

Ab Bruma war doch alles voller Schnee oder? Die neue Region liegt ja nördlich davon und wie es scheint mit einigen Bergen.....naja vielleicht wird es zum Meer hin wieder etwas grüner, tendenziell mag ich ja Schneegebiete sehr! :)

Also ich brauche auf jeden Fall Abwechslung - nur Schneegebiete wären einem Elder Scrolls nicht würdig ;).

Aber ich denke mal, da brauchen wir uns nicht wirklich Sorgen zu machen - Bethesda wird schon dafür sorgen, dass man verschiedene Landschaften erkundet.

Ja, ich denke auch man wird innerhalb von Skyrim eine gute Mischung finden. Ich sehe es aber positiv, dass die Spielwelt etwas kleiner ist, da bleibt viel mehr Zeit für Details und Feinarbeiten. Und durch Höhlen und etliche Dungeons kann man das Spiel sowieso nahezu beliebig vergrößern.

ob Bethesda es diesmal schaffen wird, gute Animationen und hübsche Charaltere einzubauen? :ugly:
Da wohl wieder die Gamebyro-Engine zur Verwendung kommt ---> nein.

bitte nicht, lieber klein und fein als groß und leer
Ich glaube schon dass Beth dazugelernt hat. Bei Oblivion ist halt viel Zeit fürs herumspielen mit der Engine drauf gegangen. Ich glaub schon dass bei Skyrim neben den Städten (die ja in Oblivion Hammer waren, da sind wir uns wohl einig) auch die Spielwelt drumherum einzigartiger wird.

Ja, ich denke auch man wird innerhalb von Skyrim eine gute Mischung finden. Ich sehe es aber positiv, dass die Spielwelt etwas kleiner ist, da bleibt viel mehr Zeit für Details und Feinarbeiten. Und durch Höhlen und etliche Dungeons kann man das Spiel sowieso nahezu beliebig vergrößern.

Um ehrlich zu sein: sooo viel kleiner sieht Skyrim gegenüber Cyrodiil auch nicht aus ;).

Hach, ich freue mich einfach auf den 5. Teil - 2011 wird einfach nur exzellent: Elder Scrolls V UND Zelda: Skyward Sword in einem Jahr :D!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom