Homie1990
L14: Freak
- Seit
- 23 Nov 2008
- Xbox Live
- homie2000
- PSN
- homie1990
- Switch
- 7855 2106 2412
- Steam
- Hoppergamer
ahh das ganze mit Move Steuerung(mein traum wird wahr :O )
Woher hast du das bitte ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ahh das ganze mit Move Steuerung(mein traum wird wahr :O )
Es wird ziemlich sicher nur Skyrim sein. Wird aber wohl trotzdem ne größere Spielwelt sein als bei Oblivion. Ich weiß, laut der Tamriel Karte sollte es das nicht, aber das wird halt propotional aufgezogen.ENDLICH eine verbindliche Aussage von Bethesda für den 5. Teil - ich fange schon einmal zu sparen an!
Aber kann mir persönlich nicht vorstellen, dass es "nur" in Skyrim spielen wird - hoffe, man wird auch andere Orte/Dimensionen etc. bereisen müssen.
Wie leicht wieder alle gehypet werden bei sowas nichtssagendesHauptsache es wird nicht so ein Crap wie Oblivion
Es wird ziemlich sicher nur Skyrim sein. Wird aber wohl trotzdem ne größere Spielwelt sein als bei Oblivion. Ich weiß, laut der Tamriel Karte sollte es das nicht, aber das wird halt propotional aufgezogen.
Wird aber wohl trotzdem ne größere Spielwelt sein als bei Oblivion. Ich weiß, laut der Tamriel Karte sollte es das nicht, aber das wird halt propotional aufgezogen.
![]()
Ab Bruma war doch alles voller Schnee oder? Die neue Region liegt ja nördlich davon und wie es scheint mit einigen Bergen.....naja vielleicht wird es zum Meer hin wieder etwas grüner, tendenziell mag ich ja Schneegebiete sehr!![]()
Da wohl wieder die Gamebyro-Engine zur Verwendung kommt ---> nein.ob Bethesda es diesmal schaffen wird, gute Animationen und hübsche Charaltere einzubauen?![]()
Ich glaube schon dass Beth dazugelernt hat. Bei Oblivion ist halt viel Zeit fürs herumspielen mit der Engine drauf gegangen. Ich glaub schon dass bei Skyrim neben den Städten (die ja in Oblivion Hammer waren, da sind wir uns wohl einig) auch die Spielwelt drumherum einzigartiger wird.bitte nicht, lieber klein und fein als groß und leer
Ja, ich denke auch man wird innerhalb von Skyrim eine gute Mischung finden. Ich sehe es aber positiv, dass die Spielwelt etwas kleiner ist, da bleibt viel mehr Zeit für Details und Feinarbeiten. Und durch Höhlen und etliche Dungeons kann man das Spiel sowieso nahezu beliebig vergrößern.