Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am liebsten wäre mir, sie würden auf Sprachausgabe wieder verzichten und nur einige Phrasen ab und an abspielen, wie in Morrowind.
ne , also sprachausgabe ist ein muss, das trägt nähmlich bei guter vertonung zum spielgefühl bei als sich durch elen lange textpassagen zu quällen die eher ermüden als das weiter spielen zu fördern
Oder die "Moder" anstellen.@Levelsystem:
Die sollten sich ruhig mal an den ganzen Mods orientieren denn die waren wirklich klasse was balancing anging^^
Wäre prinzipiell glaub ich schon möglich, nur dann würde die Spielwelt nur nen Bruchteil der Größe von Oblivion haben. Vielleicht dann TES VI auf der nächsten Gen.so eine Grafik wünsche ich mir vom neuen Elder's Scrolls V:
so eine Grafik wünsche ich mir vom neuen Elder's Scrolls V:
Ist es so auch niemals. Außer man beschränkt das Spiel auf winzige Areale, aber das steht ja nicht zur Diskussion. Mit so einer Grafik in einer solch großen Spielwelt wird man wohl frühestens nächste Gen rechnen können.so eine grafik wünsche ich mir auch für ein tes. halte ich in dieser gen aber für nicht realisierbar.
Mit so einer Grafik in einer solch großen Spielwelt wird man wohl frühestens nächste Gen rechnen können.
Eben auf den VGAs angekündigt - EPIC oWange incoming. ES V: Skyrim.
Release - 11.11.11
Definitiv. Day 1 Kauf. Das wird göttlichgekauft :win: