The Elder Scrolls V: Skyrim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Levelsystem:
Die sollten sich ruhig mal an den ganzen Mods orientieren denn die waren wirklich klasse was balancing anging^^

TES5 muss klasse und nicht wieder so ein Müll wie Oblivion werden. Am liebsten wäre mir, sie würden auf Sprachausgabe wieder verzichten und nur einige Phrasen ab und an abspielen, wie in Morrowind. Dann noch ellenlange Texte, wo Stichworte gehighlightet (dämliches Wort :-P)werden, halt wie in MW. Würden aber die Casuals, also alle die Oblivion gut fanden, wohl nicht mitmachen ;)
Und zudem will ich wieder so ein geniales Main Theme, wie in Morrowind, was man immer und immer wieder gerne hört. Auch sollte ein TES5 nicht so kunterbunt werden.
Dann noch alle Skills aus MW übernehmen und vielleicht noch paar dazu :)

ne , also sprachausgabe ist ein muss, das trägt nähmlich bei guter vertonung zum spielgefühl bei als sich durch elen lange textpassagen zu quällen die eher ermüden als das weiter spielen zu fördern

Am liebsten wäre mir, sie würden auf Sprachausgabe wieder verzichten und nur einige Phrasen ab und an abspielen, wie in Morrowind.

hm ne, Sprachausgabe sollte schon sein - nur halt nicht so wie in Oblivion - die paar Sprecher sind viel zu wenig, hinzu kam leider noch, dass die Sprecher einenr echt miserablen job gemacht haben, leider

btw noch ein Punkt, den ich mit für TESV wünsche: mehr (und vor allem längere) Bücher - das war in MW klasse (da gab es nicht nur 5 Seiten lange Bücher), in Oblivion aber auch eher nur ein Witz

ne , also sprachausgabe ist ein muss, das trägt nähmlich bei guter vertonung zum spielgefühl bei als sich durch elen lange textpassagen zu quällen die eher ermüden als das weiter spielen zu fördern

War weit informativer und interessanter, als den Quark, den die in Oblivion gebrabbelt haben.

Gut, dann halt wieder so Textmengen, wie in MW, aber dafür halt ordentlich vertont ;)

so eine Grafik wünsche ich mir vom neuen Elder's Scrolls V:

elderscrollsvshadowsofsfx1.jpg

3081108141904x1ykjgue.jpg

untitledghjgjsaivmcy7.jpg

40810261439061qo94ndr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auf der nächsten Gen wäre so eine Grafik echt klasse, am besten gleich als Launchtitel....
Dann könnten MS und Sony sicher sein dass ihre Konsole nich im Regal liegen bleibt es sei denn sie wäre zu teuer ;)

Für de nächste Konsolengeneration wird das wohl alles nicht weit hergeholt sein.

so eine grafik wünsche ich mir auch für ein tes. halte ich in dieser gen aber für nicht realisierbar.
Ist es so auch niemals. Außer man beschränkt das Spiel auf winzige Areale, aber das steht ja nicht zur Diskussion. Mit so einer Grafik in einer solch großen Spielwelt wird man wohl frühestens nächste Gen rechnen können.

Eben auf den VGAs angekündigt - EPIC oWange incoming. The Elder Scrolls V: Skyrim

Release - 11.11.11

Zuletzt bearbeitet:
ahh das ganze mit Move Steuerung :D:D:D:D (mein traum wird wahr :O )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom