The Elder Scrolls IV: Oblivion Zusammenfassung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
Frenck schrieb:
OMG!

Habe das BESTE ITEM des Spiels gefunden :o

Ein daedrisches Artefakt, der Skelett-Schlüssel. Einfach erklärt ist es ein Dietrich der NIEMALS kaputtgeht und mit dem man alle Schlösser öffnen kann. Dazu kann ich jetzt wahlweise auf Wasser laufen oder unter Wasser atmen, die Qual der Wahl wie man so schön sagt ;)

wo haste denn dieses item herbekommen frenck0r? ;)

Hier, alle den skelett-schlüssel selber finden wollen, nicht lesen!

Spoiler schrieb:
vom nocturnal-deadra-quest, du musst glaube ich in Leyawiin über deadraschrein sprechen, dann wird dir dieser schrein auf der karte ein gezeichnet

Pipboy schrieb:
DoD Rammstein schrieb:
lol und ich hab grad den schwierigkeitsgrad raufgestellt. War mir zu einfach und ich hab zu wenig levelups bekommen. Jetzt gehts schneller, aber mich bring ein Wolf fast um^^ und ich bin auf lvl 13
Zu dem Zeitpunkt hab ich das erste mal Dryaden und Bären gesehen, wenn dich schon ein Wolf umbringt na dann gute Nacht :P .

bringt mich fast um, hab aber auch keine rüstung an sondern das gewand der schwarzen nacht, hat rüstungswert 0 ^^

@DoD:

Tja,selbst schuld-wer cool sein will muss leiden und beschäftigt sich dann halt den lieben langen Tag mit Kämpfen gegen Wölfe! :lol: :P

hab auch ein problem bei nem quest für die kampesgilde.

ich muss 3 faulen gildesanhängern arbeit verschaffen, dafür muss ich einer angehenden alchemisten ein item besorgen (hab grad den namen vergessen) aber ich krieg 0 information wo ich das finden kann auch nichts auf der karte...

sie sagte nur ,dass sie oger zähne brauch (hab ich ihr gegeben)...

edit: sie will son ektoplasma. ich habs sogar, aber es passiert nichts.

sie fragt nur ständig : habt ihr das ektoplasma gefunden

Du brauchst 5 Einheiten Ektoplasma. Du kannst dir aussuchen wie du das besorgst. Am einfachsten ist es du machst den Quest in Anvil mit dem Geisterhaus, welches du kaufen kannst. Sonst gibt es noch einige Dungeons in denen Geister ihr unwesen treiben. Welche das allerdings sind kann ich dir nicht sagen. Es sind einfach so viele Minen, Höhlen usw. in diesem Spiel ^^

alle reden hier ständig von schwierigkeitsgrad ändern... wie geht denn das? und wo zur hölle bekomme ich rotwurz und drachenbaum in 20 facher ausführung her???

Pipboy schrieb:
Frenck schrieb:
Pipboy schrieb:
Kann mir jemand sagen wo ich Cydorilschen Brandwein herbekomme?

Es gibt in einer Städte einen Fachhandel für Weine.
Du weisst nicht zufällig in welcher Stadt?
Hab bisher mindenstens 14 Kneipen aufgesucht aber immer nur das übliche.

in der Hauptsstadt, Marktviertel, bei der seltenen Zutat oder so!

EDIT: Ektoplasma: in Bruna ? (die stadt im norden) in der Kapelle, keller (gruft), kann gerade nicht nach gucken wie die städte heißen
Ansonsten Anvil auf dem Schiff oder in der Villa

Rincewind schrieb:
Pipboy schrieb:
Frenck schrieb:
Pipboy schrieb:
Kann mir jemand sagen wo ich Cydorilschen Brandwein herbekomme?

Es gibt in einer Städte einen Fachhandel für Weine.
Du weisst nicht zufällig in welcher Stadt?
Hab bisher mindenstens 14 Kneipen aufgesucht aber immer nur das übliche.

in der Hauptsstadt, Marktviertel, bei der seltenen Zutat oder so!
Danke werde ich jetzt sofort versuchen. :)

PS: Ich reflektiere um die 40% Zauberschaden und 20% physischen Schaden, jetzt brauch ich nur noch das tolle Schild :D .

verdammt mist. wo gibts dietriche in großen massen. die gehen mir immer aus und ich bruach immer welche für die quests der dunklen bruderschaft -_-

Prome schrieb:
verdammt mist. wo gibts dietriche in großen massen. die gehen mir immer aus und ich bruach immer welche für die quests der dunklen bruderschaft -_-

das würde mich auch interessieren. kann man die irgendow kaufen, ich hol di immer von getöteten goblins.

andere Frage die glaub schon mal gestellt wurde!

Wie werde ich diesen Vampirscheiß wieder los?!?!?

wenns so dringend ist mit den dietrichen, versuchts mit dem Skelettschlüssel, guckt euch den vorletzten Post von mir an!

Prome schrieb:
Wenn du bei der dunklen Bruderschaft bist kannst dir doch immer welche bei dem Kahjit Händler besorgen.

@Rincewind: Danke hat geklappt. :)

Hmm ich glaub ich mach mal von allen Arten von Gegnern Screenshots und poste die hier mal inkl. Beschreibung. :D

PS: Ich weiss schon warum ich die PC Version spiele, voila meine neue Karte:
http://pnmedia.gamespy.com/planetel...mages/oblivionmods/161/1143641942_fullres.jpg
:D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom