Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Oder ihr levelt einfach gar nicht. So werde ich das wieder machen.
Man steigt doch immer noch auf währenddessen man schläft, oder?
Also ich habe ne gute Lösung gefunden, die beste Lösung wie ich finde

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mein, dafür spielt man doch Elder Scrolls .... Wegen der tollen Hauptgeschichte, oder?
Ich spielte in Oblivion nie die Mainquest.![]()
ich dachte das mit dem level scaling wurde in oblivion remastered gefixed?![]()
Also wenn man sich auf das Spiel einlässt und die alten und neuen Macken akzeptiert, hat das Spiel immer noch die typische "Bethesda" Sogwirkung.
Es hat auch immer noch die alten Bugs
Bin jetzt (nach 17 Stunden) durch mit der Story kann mich eigentlich nicht beklagen, einmal ist das Spiel abgestürzt (beim Laden der Arena) und es gab die üblichen Placementbugs in den Oblivion Toren (Gegner waren in den Felsen, im letzten Dungeon standen die Gefangenen vor den Käfigen), abgesehen davon kann ich mich nicht wirklich beschweren.
Settings auf höchste Einstellungen, nur Hardware Lumen habe ich auf Mittel stehen und Framegen an + die Tweaks von Nexus. Lief wie ne 1.
Mal sehen wann ich die restlichen Nebenquests mal wieder angehe, das "schlimmste" habe ich ja erstmal hinter mir
Ich denke ich geh aber diesmal direkt zu den DLC-Quests über.
Settings auf höchste Einstellungen, nur Hardware Lumen habe ich auf Mittel stehen und Framegen an + die Tweaks von Nexus. Lief wie ne 1.
ist schon hart das lumen so ein hardwarefresser sind dass es framegen braucht, ich mein, oblivion remastered sieht gut aus für ein remaster aber das ist schon brutal
Fun fact die Form der Kaiserstadt mit diesem Fahrrad-Rad Design mit den Speichen und dem gleichen, ist eine Darstellung des gesamten Elder Scrolls Universums mit Nirn im Zentrum
![]()
Noch ein neues Lore Video über die Entstehung der Kaiserstadt