Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heftig, was für ein schlechten Ruf das Game hat. So buggy war das Original nun doch nicht.
Wobei die neuen Beth Games sich leider genau an diese Spielerschaft angebiedert haben. Autopilot und Hirn/Sinne aus bis auf Marker und dann wird stupide dem gefolgtWeil die Leute einfach auch mal zuhören sollten was die NPCs zu erzählen haben.
Wer auf sowas keinen Bock hat sollte ImO auch auf was seichteres umsteigen und keine Bethesda Spiele zocken...
Muss mich selbst zitieren, da ich wusste es ist nicht normal. Hab die Quest zwar abgeschlossen, aber selbst in der Hauptstadt sind viele unsichtbar... Da ging wohl was gehörig schief, bei dem verantwortlichen der Quest
Kann das bitte auch mit der Gemäldewelt passieren?Muss mich selbst zitieren, da ich wusste es ist nicht normal. Hab die Quest zwar abgeschlossen, aber selbst in der Hauptstadt sind viele unsichtbar... Da ging wohl was gehörig schief, bei dem verantwortlichen der Quest
Erklärt auch warum Schafe, Pferde und Co. unsichtbar sind, obwohl sich nichts in unmittelbarer Nähe sind. Gar die Ratten anfangs in der Kanalisation schon teils unsichtbar waren![]()
Hab jetzt mal random Orte bereist.Kann das bitte auch mit der Gemäldewelt passieren?![]()
Hab jetzt mal random Orte bereist.
Kvatch und Co. auch.
Also das ist wirklich ein Bug.
Dann geh doch was seichtes spielen du kacknoob
Spass beiseite:
Schon ärgerlich, hoffentlich bleib ich vor sowas verschont.
Oblivion ist mir jetzt zum 2. Mam abgestürzt![]()
Es gibt einen Ort wo ein ganzes Dorf (Aleswell) unsichtbar ist, weil das Teil der Quest in diesem Ort ist. Du bist aber nicht zufällig dort oder? Wenn doch sprich mit dem gastwirt, wenn möglich
Hab jetzt mit meinem richtigen Run begonnen und die Mainstory bis zum ersten Oblivion Tor gespielt.
Spiele einen Imperial namens Julius mit einer Custom Klasse.
(Klingen, Leichte Rüstung, Heilung, Sicherheit, Blocken, Athletik, Akrobatik)
Denke ich werde mich erstmal auch an die Hauptstory halten und alles andere erst danach...
Akrobatik habe ich damals auch genommen aber dann habe ich dieses zu hoch gelevelt und die Gegner dachten sie leveln mal mit. Konnte sie leider nicht tothüpfen![]()