Nope,Zelda war einfacherHast Du Deinen BotW Flashback?
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope,Zelda war einfacherHast Du Deinen BotW Flashback?
![]()
April 2025 um 7 Uhr morgens und 130.000 Leute spielen auf Steam Oblivion![]()
Wenn man stupide rumlÀuft und weià nicht was man machen muss,weil in der quest steht,befreite Martin.Punkt.
Ich frage mich ob die leere Spielwelt nur am Anfang so auffĂ€llt, könnte sein dass es mit den Obliviontoren dann ganz anders rĂŒberkommt.
BTW: Weiss noch jemand ob man das Spiel nach dem beenden der Mainstory einfach weiterzocken kann oder muss man andere Questlines vor dem Ende abschliessen ?
WĂ€re wahrscheinlich möglich, aber dann hĂ€tten sie das initiale Bugfixing auslassen mĂŒssen. WĂ€re unspielbar bei gefĂŒhlt 1 Mio. Bugs.Und das mitten in der Woche
Was wohl passiert wÀre, wenn sie es vor den Feiertagen veröffentlicht hÀtten?
Wenn man stupide rumlÀuft und weià nicht was man machen muss,weil in der quest steht,befreite Martin.Punkt.
Es ist nur englisch vertont.Das Spiel, zumindest die Originalversion die hier bei mir noch irgendwo rumliegt, hatte mich noch nie im Stich oder ratlos zurĂŒck gelassen. Spiel weiter oder besuche vorzeitig die zitternden Inseln, wenn das DLC inkkusive ist. Die Welt von Sheogorath ist einfach nur schön. SchrĂ€g, aber schön.
Ansonsten, fang nochmal an und triggere nicht den Hauptquest, indem du zur Waynon- Priorei gehst. Mach die Dunkle Bruderschaft gleich nach der Arena. Den Arena Champion musst du nicht fair im Kampf besiegen, wenn du aufmerksam spielst. Nach Arena und Dunkle Bruderschaft mach die Kriegergilde und danach die coole Magiergilde. Aber lass den Quatsch mit Martin sein, ganz ehrlich. Das macht keinen SpaĂ.
Alternativ holst du dir nochmal Morrowind, und spielst das erstmal. Danach flutscht Oblivion nur so dahin.
Noch kurz ein paar Fragen an alle die es zocken:
- Gibt es ne Deutsche Vertonung?
- Muss man seine Waffen immer noch reparieren (lassen)?
- Hat man beim Reiten wieder ne Ego- Perspektive, die ich bei Skyrim immer noch vermisse?
Stellenweise erinnert die Kaiserstadt eher an ein verlassenes Museum als an das pulsierende Herz des Kaiserreichs, mehr NPCs wÀren hier Pflicht gewesen.
Ich kann mich gar nicht erinnert dass das frĂŒher auch so leer war. Da standen doch stĂ€ndig NPCs auf der StraĂe, und tauschten sinnfreie bis lustige Dialoge aus.
Es gibt reparier Sets.Aber keine Ahnung wie man das macht.
Ich renn da mit mein Schwert schon Stunden im Spiel rum und funktioniert immer noch wie ne 1.
Keine Ahnung wie ne kaputte Waffe aussieht.
Es ist nur englisch vertont.
Im Gasthaus zum Beispiel rennen die alle rum und quatschen englisch. Ohne Untertitel. Wenn du aber einen anspricht, gibt's deutsche Untertitel.
Ok, dass ist kacke. Ich hoffe auf der Switch 2 kann man spÀter deutsche Sprachpakete runterladen.
Vor 20 Jahren war der Speicher so gering,da war gar nicht mehr möglich.Ich kann mich gar nicht erinnert dass das frĂŒher auch so leer war. Da standen doch stĂ€ndig NPCs auf der StraĂe, und tauschten sinnfreie bis lustige Dialoge aus.
weiĂ nicht, ob ich mir das holen soll. Fand Skyrim eigentlich in fast allen Belangen besser.
Rosarote Brille und so.Ich kann mich gar nicht erinnern dass das frĂŒher auch so leer war. Da standen doch stĂ€ndig NPCs auf der StraĂe, und tauschten sinnfreie bis lustige Dialoge aus.
Vor 20 Jahren war der Speicher so gering,da war gar nicht mehr möglich.
Auch Gegner mĂ€ssig ist die Welt tot.Man kann recht gemĂŒtlich laufen.Ohne stĂ€ndig angegriffen zu werden.Ab und zu kommen halt 2 Wölfe.
Im Höllen Doungen wo ich grad bin,ca nur 4 Goblins im groĂen Gebiet.
Da hÀtten die Entwickler mehr machen können
Du bist schon ein Monster Mogry Morrowind zu empfehlen.Alternativ holst du dir nochmal Morrowind