The Elder Scrolls 4: Oblivion Remastered

Anscheinend hat das Spiel noch keinen HDR Support :neutral:
Soll ich im Ps5 Menü "HDR immer aktiviert" und am TV Dynamic Tone Mapping einschalten oder im SDR Modus laufen lassen? Hab nen LG G4 TV

Wenn man Reddit so überfliegt scheint die Performance ja wieder mal UE5 typisch nicht so geil zu sein (auf allen Systemen). :hmm:

Mein kleiner Ork :love:

Wenn man Reddit so überfliegt scheint die Performance ja wieder mal UE5 typisch nicht so geil zu sein (auf allen Systemen). :hmm:
Auf der X hält es sich noch in Grenzen. Ja, die Texturen Laden nach wenn man ein neues Gebiet betritt, und gelegentlich gibt's frame Einbrüche beim Laden in der offenen Welt, aber sonst wirkt es ziemlich rund. Deutlich flüssiger als Oblivion auf den Konsolen zu Release

wollte es probieren aber jetzt lasse ich es. Einfach aus trotz weil ein Unternehmen wie MS keine Deutsche Sprachausgabe gebacken bekommt. Grade bei einem Rollenspiel ist es wichtig.

Ich warte auf Doom und Gears e day Shadow Drop. :coolface:
Eines der besten und zurecht episch gefeierten Games der letzten Jahre hat keine deutsche Sprachausgabe (Baldurs Gate 3)
Das Most Wanted of all Time hat aus Tradition (und wie jedes andre Game von denen auch) keine deutsche Sprachausgabe (GTA 6)

Eines der besten und zurecht episch gefeierten Games der letzten Jahre hat keine deutsche Sprachausgabe (Baldurs Gate 3)
Das Most Wanted of all Time hat aus Tradition (und wie jedes andre Game von denen auch) keine deutsche Sprachausgabe (GTA 6)
Hinter BG3 steckt allerdings auch kein großer Publisher. Oblivion Original hatte außerdem deutsche Sprachausgabe

Ist halt noch mal ein Unterschied ob die Spiele von sich aus keine deutsche sprachausgabe bieten, oder ob sie in ihrer ursprungsform eine deutsche sprachausgabe Boten und diese dann im Remake komplett ignorieren

Auf der X hält es sich noch in Grenzen. Ja, die Texturen Laden nach wenn man ein neues Gebiet betritt, und gelegentlich gibt's frame Einbrüche beim Laden in der offenen Welt, aber sonst wirkt es ziemlich rund. Deutlich flüssiger als Oblivion auf den Konsolen zu Release
Naja, die Performance von oblivion auf x360 war auch gelinde gesagt eine Zumutung!

Ist halt noch mal ein Unterschied ob die Spiele von sich aus keine deutsche sprachausgabe bieten, oder ob sie in ihrer ursprungsform eine deutsche sprachausgabe Boten und diese dann im Remake komplett ignorieren
wenn nicht viel am Text geändert wurde, dann gibt es bestimmt ein paar Verrückte, die die alte dt. Sprachausgabe reinmodden werden :coolface:

Geil, morgen Abend dann entspannt Oblivion zocken. Der Anfang, wenn man die Kanalisation verlässt und die große weite Welt vor sich hat, ist einer meiner absoluten Magic Moments :)
Is schon nen bissel traurig....dabei zockst du doch ne ordentliche Anzahl an Games....:coolface:

Echter dick move von Bethesda und MS....warum nicht Anfang des Jahres? Warum genau jetzt, wo so ein ambitioniertes Spiel von einem Studio, das viel Herzblut in was frisches wie Clair Obscure investiert erscheint? Muss man nicht verstehen....woanders wäre dafür jetzt kein Platz gewesen oder was? So kann man einer neuen Franchise auch das Wasser abgraben.
PS: Ist doch jetzt schon wieder ein bug fest wenn man sich diverse Berichte anschaut. Oh is hübscher als früher....my ass Bethesda: Mittelfinger!
PS: Jeder darf seine Meinung haben....das ist jetzt meine emotionale dazu....:sorry: :coolface:

xyRUc29.gif

it's beautiful

Zurück
Top Bottom