The Elder Scrolls 4: Oblivion Remastered

Das Game kommt inklusive der DLCs, neuem Skilllevelsystem, neuer Physik und komplett überarbeiten Modellen und Texturen. MP1 Ramaster kam dagegen inhaltlich 1:1 (ja ich weiß, da gab es keine DLCs) lediglich mit verbesserten Texturen auf den alten Polygonmodellen des Cubes für 40€ Kröten.
:coolface:

Ehrlich ... im Nintendo Lager sollte man lieber die Backen halten, was remaster emuliert Ports zu abzock Preisen angeht. Selbst die Emulatoren sind bilo eingekauft.

#SuperMario3DAllStars

F11-E9-CA3-318-E-48-D5-9-BE2-ABEB115406-DD.jpg

Oblivion is back, baby :coolface:

Das Game kommt inklusive der DLCs, neuem Skilllevelsystem, neuer Physik und komplett überarbeiten Modellen und Texturen. MP1 Ramaster kam dagegen inhaltlich 1:1 (ja ich weiß, da gab es keine DLCs) lediglich mit verbesserten Texturen auf den alten Polygonmodellen des Cubes für 40€ Kröten.
MP Remastered bekam neben neuer Steuerung und Texturen auch ein neues Lighting und eine komplett neue Geometrie und lief nicht mehr auf der exakt gleichen alten Engine...wie war das mit Unsinn nur im WAR?

Kritik ist bei Nintendo und deren Neuauflagen fast immer absolut gerechtfertigt, aber bei Prime wurde tatsächlich mal ordentlich Aufwand reingesteckt.

Zuletzt bearbeitet:

Kannst Du bitte mal Deinen dummen WAR hier raus lassen? Danke.

Und es geht los bei mir :)
Und als erstes gleich mal einen NPC abschlachten damit wenn ich schlafen gehe die Einladung zur Dunklen Bruderschaft bekomme ^^
Zumindest war das in Skyrim so wenn ich mich richtig erinnere also denke ich das hier auch so sein wird.

Zurück
Top Bottom