The Elder Scrolls 4: Oblivion Remastered

Nächstes mal bevor was im Müll kommt mach Foto, mach dir ein guten Preis. ;)
Es war jedenfalls ein Akt sämtliche Converter und Skalierer für mein Setup aufzubauen. :coolface:

Also ich wollte das damals schon verkaufen aber es nie durchgezogen. Hasse das wie die Pest.

Und es geht mir auch nicht darum, dich und Sammler zu kritisieren. Versteh das Problem schon und gönn euch zu allen Retail Versionen auch in 100 Jahren.

Ich wollt nur die andere Seite zeigen, die Digital ganz gut finden.
Es sind nicht die Gamer, die ein Problem haben, denen geht es bestens.

Es sind die Sammler, die das Problem haben. Und die sind leider ne relativ kleine Gruppe.

Du hast das Original doch gar nicht gespielt. Ich schon. Ich sehe da außer besserer Grafik keine großen Verbesserungen.

Die Grafik finde ich auch eher naja. Der märchenhafte Stil des Originals wurde meiner Meinung nach leider nicht besonders gut eingefangen.
Bleib mal locker, dann musst du nicht rudern, denn es kommt sicher auch noch für die Switch 2 :coolface: wenn nicht wäre das ja ein Jammer....

Teils teils, ist natürlich auch dem geschuldet das Remakes u.U. günstiger sind, schneller entwickelt, wegen des bekannten Namens sich besser verkauft und man muss sich nichts von Grund auf neu ausdenken.

klar ist es für die devs leichter verdientes geld als ein komplett neues projekt aber wenn die qualität stimmt, ist das imo voll ok.

in zeiten wo viele studios schließen ist das eine willkommene geldquelle, besonders für kleinere studios die oft für sollche projekte beauftragt werden.

und das geld was sie bei sollchen neuauflagen verdienen, können sie zb in neuentwicklungen investieren.

Nein. 20 Jahre alte Remaster bekommen wir da sicher schon mehr als genug :coolface:
Das Game kommt inklusive der DLCs, neuem Skilllevelsystem, neuer Physik und komplett überarbeiten Modellen und Texturen. MP1 Ramaster kam dagegen inhaltlich 1:1 (ja ich weiß, da gab es keine DLCs) lediglich mit verbesserten Texturen auf den alten Polygonmodellen des Cubes für 40€ Kröten.
:coolface:

Zurück
Top Bottom