The Elder Scrolls 4: Oblivion Remastered

Nachdem der ganze Schrott bei mir jahrelang nur Staubsauger war und ich sie seit Gen Wechsel ganze 0 Sekunden reaktiviert hatte, hab ich es endlich mal geschafft den ganzen Mist (PS3, PS4, PS5 nut insgesamt über 100 Retailspielem) zu verkaufen. SNES und N64 landeten damals noch im Müll.

Das tolle, neben dem ganzen freien Platz ich kann die ganzen Fans in besser auch heute noch digital spielen. Auf Knoofdruck, ohne Gefrickel und alten Elektroschritt wie ne Röhre. Es sind einfach fantastische Zeiten Gamer zu sein
find es nachvollziehbar das man Retail bevorzugt, aber wenn die Option ist ein Spiel gar nicht zu spielen, dann spiele ich als „echter“ Gamer natürlich lieber das Spiel. Aber zur Beruhigung; Es wird eine Xbox Retailfassung geben.

Kann man so sehen ja, alternative wäre, seine alte Hardware modden/verschandeln um sie abcapturen oder zusätzliche teure Capture Hardware zu kaufen, da ist Emulation auch oft der einfachere Weg.
Wäre zumindest glaubwürdig.

Nachdem der ganze Schrott bei mir jahrelang nur Staubsauger war und ich sie seit Gen Wechsel ganze 0 Sekunden reaktiviert hatte, hab ich es endlich mal geschafft den ganzen Mist (PS3, PS4, PS5 nut insgesamt über 100 Retailspielem) zu verkaufen. SNES und N64 landeten damals noch im Müll.

Das tolle, neben dem ganzen freien Platz ich kann die ganzen Fans in besser auch heute noch digital spielen. Auf Knoofdruck, ohne Gefrickel und alten Elektroschritt wie ne Röhre. Es sind einfach fantastische Zeiten Gamer zu sein
Nächstes mal bevor was im Müll kommt mach Foto, mach dir ein guten Preis. ;)
Es war jedenfalls ein Akt sämtliche Converter und Skalierer für mein Setup aufzubauen. :coolface:

Lt. Gamersglobal "Inhaltlich wurde das Interface ebenso angepasst wie das Levelsystem. Gegner sollen nicht mehr so deutlich mitleveln, die Gestaltung des neuen Systems soll sich zwischen dem originalen Oblivion und Skyrim einordnen. "

Das einzig vernünftige aber vor allem richtige Balancing für Level Scaming ist, die Scheiße komplett auszuschalten.

Was soll das überhaupt?

Kannst Du nicht einfach etwas anderes gerade machen, irgendwie Nintendo spielen oder so? Das Spiel beraucht keinen Metascore, es ist der Metascore, der Benchmark für ALLES.
:D
Jetzt weißt du mal wie das ist wenn man nur gülle verzapft die keiner hören will ;)

Warte noch auf die ersten Heuler die sich hier beschweren das es kein 10€ Upgrade gibt wenn man noch die 360 oder ps3 Version hat :kruemel:

@mogry was heißt 55€ dank Instant Gaming ?
Es kostet regulär doch nur 55€.

Wer die enormen Verbesserungen nicht sieht und auch Gameplay Verbesserungen. Tut es mir leid

Du hast das Original doch gar nicht gespielt. Ich schon. Ich sehe da außer besserer Grafik keine großen Verbesserungen.

Die Grafik finde ich auch eher naja. Der märchenhafte Stil des Originals wurde meiner Meinung nach leider nicht besonders gut eingefangen.

einige kritisieren das aber der trend in dieser gen, vielen klassikern mit hochwertigen neuauflagen neues leben einzuhauchen, ist imo ein trend den ich sehr begrüße :goodwork:

und mit gothic , witcher 1, snake eater, kotor (hoffentlich) usw sind noch einige vielversprechende projekte in der mache.

einige kritisieren das aber der trend in dieser gen, vielen klassikern mit hochwertigen neuauflagen neues leben einzuhauchen, ist imo ein trend den ich sehr begrüße :goodwork:

und mit gothic , witcher 1, snake eater, kotor (hoffentlich) usw sind noch einige vielversprechende projekte in der mache.
Teils teils, ist natürlich auch dem geschuldet das Remakes u.U. günstiger sind, schneller entwickelt, wegen des bekannten Namens sich besser verkauft und man muss sich nichts von Grund auf neu ausdenken.

Du hast das Original doch gar nicht gespielt. Ich schon. Ich sehe da außer besserer Grafik keine großen Verbesserungen.

Die Grafik finde ich auch eher naja. Der märchenhafte Stil des Originals wurde meiner Meinung nach leider nicht besonders gut eingefangen.
Ja gut,du kannst weiter trollen oder die Elders Scroll 4 direct mal auf deutsch gucken wenn denn du kein englisch kannst

@Savethestyle
War bei mir auch das erste große Abenteuer der PS360. Es war einfach groß, frei und irgendwie mitreißend.
Jetzt weißt du mal wie das ist wenn man nur gülle verzapft die keiner hören will ;)
Einige machen das kreativ und machen das eher als Unterhaltung. Und können durchaus einen objektiven Post im Herstellerbereich absetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom