Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Größte Enttäuschungsankündigung seit Jahren.
Abwarten. Wir wissen kaum was über das Game.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Größte Enttäuschungsankündigung seit Jahren.

Doch. Ist ein reiner Multiplayer Titel. Das wissen wir.Abwarten. Wir wissen kaum was über das Game.![]()
Doch. Ist ein reiner Multiplayer Titel. Das wissen wir.

Was meinst du mit SP Anteil?Vielleicht gibt es ja dennoch einen SP-Anteil? Wie gesagt, abwarten.![]()
Was meinst du mit SP Anteil?
Das Spiel wurde klar als PvP/PvE angekündigt
Vielleicht gibt es dann auch Infos für einen optionalen SP-Anteil?Auch bei mir so ……wären sie dann nicht mit "MP Online Game" um die Ecke gekommen garantiert most wanted 2026

Wäre Mal interessant, ob das Nintendos Idee war..
Nach Open World, Multiplayer kommt wohl als nächstes Live Service Games mit lootboxen
Jetzt läuft einfach Nintendo Trends hinterher, nachdem alles mehr und weniger tot gemolken wurde![]()
Habe ein ganz fieses Gefühl bei dem Game. Danach wird man die Quali von Drag x Drive lieben.Wird ein 50% Game mit Microtransaktionen![]()

Ich glaube das Game war schon in Planung, bevor Nintendo was vorschreiben oder einbringen konnte. Und für Multiplayer gibt es eigentlich immer noch Splatoon.
Nintendo sollte viel lieber wieder die Arena Shooter beleben. Das wäre cool.
Wäre Mal interessant, ob das Nintendos Idee war..
Nach Open World, Multiplayer kommt wohl als nächstes Live Service Games mit lootboxen
Jetzt läuft einfach Nintendo Trends hinterher, nachdem alles mehr und weniger tot gemolken wurde![]()

Ja, ganz bestimmt.Und da passen solche Entscheidungen eher zu Furukawa
Miyazaki, der Arme, wird von Nintendo gezwungen, weil eine Kooperation ja so einseitig verläuft. FromSoftware bzw. Miyazaki hat natürlich absolut keine Wahl und muss das machen, was Nintendo vorschreibt. Ich meine, darauf muss man auch erst Mal kommen, dass From Software ein Spiel macht, was sich auf Multiplayer fokussiert hat
Warum sollte es nicht die Zielgruppe für geben?Ich sehe diesbezüglich auf einer Nintendoplattform nicht das Zielpuplikum.
Ausser es wird ein ganz eigenes Ding ….
ich glaub der hatte mal streit mit furukawaNur, wenn du dir das unbedingt einreden willst.
In Wahrheit kam aber FromSoftware mit dem Entwurf an Nintendo und sie fanden die Idee gut, wie Miyazaki höchstpersönlich ja schon gesagt hat. Er wollte schon immer ein PvPvE-Spiel entwickeln. Elden Ring Nightreign ist ebenfalls irgendwo da, aber das kam nicht von Miyazaki. Duskbloods ist Miyazakis erstes PvPvE-Projekt, was es dann spannender macht, da es wie eben "das Souls-Genre" revolutionär werden könnte, da er immerhin zu den besten Game Directors zählt.
Man kann sich auch wirklich alles so hinbiegen, damit es einem passt.
Ja, ganz bestimmt.Miyazaki, der Arme, wird von Nintendo gezwungen, weil eine Kooperation ja so einseitig verläuft. FromSoftware bzw. Miyazaki hat natürlich absolut keine Wahl und muss das machen, was Nintendo vorschreibt.
Metroid Prime 4 wurde bestimmt von Furukawa höchstpersönlich abgebrochen 2019, weil sie ein reines SP-Spiel für Fans wollten. Das wollte Furukawa nicht, da NPCs und Sidekicks gefehlt haben. Deswegen an Retro Studios übergeben...
Liest du das, was du schreibst?

Warum sollte es nicht die Zielgruppe für geben?
.
Metroid Prime 4 wurde bestimmt von Furukawa höchstpersönlich abgebrochen 2019, weil sie ein reines SP-Spiel für Fans wollten. Das wollte Furukawa nicht, da NPCs und Sidekicks gefehlt haben. Deswegen an Retro Studios übergeben...
Liest du das, was du schreibst?

Ich meine, darauf muss man auch erst Mal kommen, dass From Software ein Spiel macht, was sich auf Multiplayer fokussiert hat