Switch 2 The Duskbloods - From Softwares Switch 2 Exklusiv-Titel

Was mir jedoch auffällt, ist dass du ein User bist der gerne behauptet sich kritisch mit Nintendo auseinanderzusetzen, aber dann doch recht schnell auf solche haltlosen oder spekulativen negativen Punkte einspringst…

Von meiner Seite ist es nur eine Auseinandersetzung mit dem vorhandenen Material - ähnlich wie im Prime 4 Thread.
Das dies ohnehin nur spekulativ ist, ist doch klar.

Derzeitiger Informationsstand ist, das Duskbloods als Multiplayerspiel angekündigt wurde.
Und genau anhand dieser Informationen findet auch die „kritische Auseinandersetzung“ statt.

The Duskbloods:​

Werkelt FromSoftware mit „The Duskbloods“ am nächsten Meilenstein? In jedem Fall scheint das Studio hinter Hits wie „Elden Ring“ offenbar ausreichend Zeit in in das kommende Switch 2-Exklusivspiel zu investieren: Neuesten Informationen zufolge durchlief der Titel die längste Prototyping-Phase aller FromSoft-Spiele.

Der O-Ton der Presse ist auf jeden Fall schon mal auf Hit eingestellt. Bei diesem Spiel, Multiplayer oder nicht, kann mMn nicht mehr viel schief gehen. Nintendo könnte hier der große Third Party Exklusiv Wurf gelungen sein.

Von meiner Seite ist es nur eine Auseinandersetzung mit dem vorhandenen Material - ähnlich wie im Prime 4 Thread.

Derzeitiger Informationsstand ist, das Duskbloods als Multiplayerspiel angekündigt wurde.
Und genau anhand dieser Informationen findet auch die „kritische Auseinandersetzung“ statt.

Auch was die Beschreibung angeht klingt das für mich nach einem Dark Souls Battle Royal Game. Es gewinnt ja der Spieler ne Runde der als letztes als "First Blood" übrig bleibt.
Klingt für mich nach:
Starte in eine Runde, Sammle Ausrüstung, töte Mobs um zu level alles in wenigen Minuten während andere Spieler auf dem Feld das gleiche machen und sich auch gegenseitig ausschalten. Der letzte überlebende gewinnt die Rund und dann startet man halt die nächste Runde.

Evtl. gibts dann auch ne Map die sich immer weiter verkleinert, wer weiß

Also reicht die Ankündigung als Multiplayerspiel um zu sagen, dass es ganz sicher floppen wird?

Elden Ring Nightreign hat sich über 5 Millionen Mal verkauft und das war nicht von Miyazaki.

Erwarte für eine neue IP natürlich nicht so viel, insbesondere auf der Switch 2 zur Veröffentlichung ohnehin nicht, aber Potential ist schon da.

Also reicht die Ankündigung als Multiplayerspiel um zu sagen, dass es ganz sicher floppen wird?

Nein, es reicht jedoch, das ich folgendes sagen kann :

Für ein From Software Multiplayergame sehe ich in der Switch nicht unbedingt die ideale Zielplattform.

Ich lasse nich jedoch gerne positiv überraschen, da ich sämtliche From Soft Games bisher geliebt habe.

Zurück
Top Bottom