Switch 2 The Duskbloods - From Softwares Switch 2 Exklusiv-Titel

Das würde der Atmosphäre sicher nicht gut tun. Weiß nicht wie das bei nightreign ist.

Mache mir eigentlich am meisten Sorgen um die Technik denn es ist Fromsoft.

Spielerisch wird es schon den ein oder anderen finden.

Ich freue mich da eher auf Eldenring. Hab da den kompletten DLC + Schneeland und Endboss noch vor mir🤘🏻 und trotzdem 214h verbraten 😅😅

Wäre Mal interessant, ob das Nintendos Idee war..

Nach Open World, Multiplayer kommt wohl als nächstes Live Service Games mit lootboxen xD

Jetzt läuft einfach Nintendo Trends hinterher, nachdem alles mehr und weniger tot gemolken wurde :coolface:

Nach Open World, Multiplayer kommt wohl als nächstes Live Service Games mit lootboxen xD

Jetzt läuft einfach Nintendo Trends hinterher, nachdem alles mehr und weniger tot gemolken wurde :coolface:

Ich glaube das Game war schon in Planung, bevor Nintendo was vorschreiben oder einbringen konnte. Und für Multiplayer gibt es eigentlich immer noch Splatoon.

Nintendo sollte viel lieber wieder die Arena Shooter beleben. Das wäre cool.

Ich glaube das Game war schon in Planung, bevor Nintendo was vorschreiben oder einbringen konnte. Und für Multiplayer gibt es eigentlich immer noch Splatoon.

Nintendo sollte viel lieber wieder die Arena Shooter beleben. Das wäre cool.

Aber irgendwie muss ja Nintendo sich die Exklusivrechte beschafft haben.

Ich meine, darauf muss man auch erst Mal kommen, dass From Software ein Spiel macht, was sich auf Multiplayer fokussiert hat

Und da passen solche Entscheidungen eher zu Furukawa, Sachen miteinander in Verbindung zu bringen, die eigentlich nicht passen.

Nur, wenn du dir das unbedingt einreden willst.

In Wahrheit kam aber FromSoftware mit dem Entwurf an Nintendo und sie fanden die Idee gut, wie Miyazaki höchstpersönlich ja schon gesagt hat. Er wollte schon immer ein PvPvE-Spiel entwickeln. Elden Ring Nightreign ist ebenfalls irgendwo da, aber das kam nicht von Miyazaki. Duskbloods ist Miyazakis erstes PvPvE-Projekt, was es dann spannender macht, da es wie eben "das Souls-Genre" revolutionär werden könnte, da er immerhin zu den besten Game Directors zählt.

Man kann sich auch wirklich alles so hinbiegen, damit es einem passt. :ugly:

Und da passen solche Entscheidungen eher zu Furukawa
Ja, ganz bestimmt. :ugly: Miyazaki, der Arme, wird von Nintendo gezwungen, weil eine Kooperation ja so einseitig verläuft. FromSoftware bzw. Miyazaki hat natürlich absolut keine Wahl und muss das machen, was Nintendo vorschreibt.

Metroid Prime 4 wurde bestimmt von Furukawa höchstpersönlich abgebrochen 2019, weil sie ein reines SP-Spiel für Fans wollten. Das wollte Furukawa nicht, da NPCs und Sidekicks gefehlt haben. Deswegen an Retro Studios übergeben...

Liest du das, was du schreibst?

• Lob
Reaktionen: NIN
Nur, wenn du dir das unbedingt einreden willst.

In Wahrheit kam aber FromSoftware mit dem Entwurf an Nintendo und sie fanden die Idee gut, wie Miyazaki höchstpersönlich ja schon gesagt hat. Er wollte schon immer ein PvPvE-Spiel entwickeln. Elden Ring Nightreign ist ebenfalls irgendwo da, aber das kam nicht von Miyazaki. Duskbloods ist Miyazakis erstes PvPvE-Projekt, was es dann spannender macht, da es wie eben "das Souls-Genre" revolutionär werden könnte, da er immerhin zu den besten Game Directors zählt.

Man kann sich auch wirklich alles so hinbiegen, damit es einem passt. :ugly:

Ja, ganz bestimmt. :ugly: Miyazaki, der Arme, wird von Nintendo gezwungen, weil eine Kooperation ja so einseitig verläuft. FromSoftware bzw. Miyazaki hat natürlich absolut keine Wahl und muss das machen, was Nintendo vorschreibt.

Metroid Prime 4 wurde bestimmt von Furukawa höchstpersönlich abgebrochen 2019, weil sie ein reines SP-Spiel für Fans wollten. Das wollte Furukawa nicht, da NPCs und Sidekicks gefehlt haben. Deswegen an Retro Studios übergeben...

ich glaub der hatte mal streit mit furukawa

wohl als er noch in frankfurt war :D

Warum sollte es nicht die Zielgruppe für geben?

Weil das Konzept von dem Spiel (Wikipedia) relativ nerdig klingt - irgendwie wie ein Moba, aber auch wieder nicht.
Auf jeden Fall ists nicht so typisch für den Nintendokunden - siehe auch Bajonetta Verkaufszahlen.

.

Kann ich mir wirklich vorstellen, so Geld fixiert wie er ist xD

Zurück
Top Bottom