Switch 2 The Duskbloods - From Softwares Switch 2 Exklusiv-Titel

mal schauen, Duskbloods erinnert mich stark an Bloodborne nur hübscher und weniger generisch vom Artstyle her, Multiplayerzwang finde ich jetzt auch nicht so tolle, wenns aber in Richtung Coop als Monster Hunter ginge wärs nice, damit hatte ich eine Menge Spass… vielleicht tut sich da ja noch was nach den grösstenteils negativen Reaktionen auf den Multplayerpart bezogen
denke da tut sich nix. Das wurde als multiplayerspiel angekündigt.

Zuerst war ich etwas enttäuscht. erstmal abwarten wie es wird. Kann mir durchaus vorstellen dass es ein gutes multiplayer game werden könnte.

denke da tut sich nix. Das wurde als multiplayerspiel angekündigt.

Zuerst war ich etwas enttäuscht. erstmal abwarten wie es wird. Kann mir durchaus vorstellen dass es ein gutes multiplayer game werden könnte.

Es ist Fromsoftware. Da kann nicht viel schief gehen, Multiplayer hin oder her. Was wir jedoch so langsam bräuchten wäre mehr Infos zum Game.

Gerade gehört dass das game seit 2019 in Entwicklung sein soll😅😂

So sah das garnicht aus 😅

Irgendnen Chinese hat das wohl geleaked😱🙌🏻

Vielleicht war Fromsoft ja in der Entwicklerhölle und hat jemanden gesucht der die Miesen noch ein wenig abschwächt😅

Wird es so wie der Night reign Kram oder schlimmer?😱😱😱

Zuletzt bearbeitet:
Steht ja dabei, dass sehr viel Zeit in Prototyping investiert wurde, da viele Gameplay-Ideen enthalten sein sollen.

Bin ja mal gespannt, wann das letztendlich erscheint. Haben ja seit April nichts neues mehr von dem Spiel gesehen / gehört

Gerade gehört dass das game seit 2019 in Entwicklung sein soll😅😂

So sah das garnicht aus 😅

Irgendnen Chinese hat das wohl geleaked😱🙌🏻

Vielleicht war Fromsoft ja in der Entwicklerhölle und hat jemanden gesucht der die Miesen noch ein wenig abschwächt😅

Wird es so wie der Night reign Kram oder schlimmer?😱😱😱

Also wenn das stimmt ist das wirklich richtig hart. So viele Jahre für ein Multiplayer Game das vermutlich nicht viel Anklang finden wird.
Hätten die hier ein exklusives SP Game für die Switch gemacht, wäre das richtig stark gewesen, aber der Multiplayer Fokus killt das ganze.
Bin aber trotzdem gespannt was alles noch enthüllt wird... bzw. ob man nicht doch noch was für SP Spieler in der Hinterhand hat.

Schade das es kein SP Game ist. Sonst Switch 2 2026 ganz sicher.

Größte Enttäuschungsankündigung seit Jahren.

Nighreign braucht auch niemand, also ich zumindest nicht.

Bin ja mal gespannt, wann das letztendlich erscheint. Haben ja seit April nichts neues mehr von dem Spiel gesehen / gehört

Wenn man sich ansieht, wie lange sie für einen Elden Ring-Port brauchen, dann tippe ich auf Ende 2026 (frühestens) … wenn es verschiedene Teams sind, dann frühestens Mitte 2026.

Zurück
Top Bottom