JethroTull
L17: Mentor
Morgen wissen mir mehr, wenn das Interview auf Nintendos Seite veröffentlicht wird.Irgendwie auch Chance vertan, wäre das ein reines Singleplayer Game geworden... Systemseller.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morgen wissen mir mehr, wenn das Interview auf Nintendos Seite veröffentlicht wird.Irgendwie auch Chance vertan, wäre das ein reines Singleplayer Game geworden... Systemseller.
Irgendwie auch Chance vertan, wäre das ein reines Singleplayer Game geworden... Systemseller.
Ich auch. Und wenn nicht, dann soll es so gut klingen, dass ich mich davon überzeugen lassen will. Keine Ahnung, wie Nintendo an Miyazaki herangetreten ist abseits eines GeldkoffersIch hoffe es hat zumindest einen SP Anteil.
Morgen wissen mir mehr, wenn das Interview auf Nintendos Seite veröffentlicht wird.
Ne, da warte ich lieber bis die Exklusivität ausläuft und selbst dann ist das ein Salesgame.
Ne es gab in den letzten jahren fast keine Exklusivspiele, die sich nicht als zeitexklusiv herausgestellt haben. egal welche platformGlaube nicht das das passieren wird.
Sieht für mich nach einem Nintendo-Geldkoffer-Spiel aus.
Und ich finds gut.
Klingt so, als wäre FromSoftware mit einem Vorschlag gekommen und Nintendo unterstützt sie in der Entwicklung und finanziell.![]()
Creator’s Voice blog: Hidetaka Miyazaki on The Duskbloods (part 1) - News - Nintendo Official Site
Get the inside scoop on The Duskbloods in this interview with the director, Hidetaka Miyazaki of FromSoftware. Check out the rest of the blog Part 2: Superhuman abilities and opportunistic behaviors Part 3: Playing roles and altering fates Part 1: B…www.nintendo.com
Hab ich noch nicht gelesen. Wollte es nur mal eben verlinken.
Mal den Anfang schonmal hier.
Q: First off, please tell us what led to this title being developed for Nintendo Switch 2.
A: "A while back, we had the opportunity to meet with Nintendo to discuss ideas, and during this discussion, we presented a rough outline for The Duskbloods.
It was still very bare-bones at the time—more a loose string of ideas than a proper presentation. The concept itself was different from anything we had done before, and Nintendo seemed very interested in helping make it a reality. So that’s when the project kicked off.
At first it was being worked on by a small team as a title for Nintendo Switch. However just as the game started to take shape, we were approached by Nintendo with talk of Switch 2, which led us to revamp our development path with this new hardware in mind.
The new hardware’s focus on online features allowed us to stay as true to the original vision as possible, which was very good news for us."
Könnte also wirklich der erste, gute From Titel werden![]()
Kann mir aktuell gar nichts unter dem Spiel vorstellen
Es sieht stilistisch interessant aus aber dieses PvPvE sagt mir aktuell nichts, aber bin dem natürlich offen gegenüber. Für mich muss nicht alles Singleplayer sein. Ist ne idiotische Eiinschränkung, die einige sich da auferlegen.Jupp, momentan eher nix für mich … aber wenn der PvE-Anteil doch größer sein sollte, könnte es wieder interessanter werden.
Es sieht stilistisch interessant aus aber dieses PvPvE sagt mir aktuell nichts, aber bin dem natürlich offen gegenüber. Für mich muss nicht alles Singleplayer sein. Ist ne idiotische Eiinschränkung, die einige sich da auferlegen.
Es sieht stilistisch interessant aus aber dieses PvPvE sagt mir aktuell nichts, aber bin dem natürlich offen gegenüber. Für mich muss nicht alles Singleplayer sein. Ist ne idiotische Eiinschränkung, die einige sich da auferlegen.
Also ist das invaden hier ein größerer Bestandteil des Spiels.Nun... Dark Souls und Elden Ring sind buchstäblich PvPvE-Games, jeweils mit unterschiedlichen Konditionen dafür, wann du invaded werden kannst.![]()
![]()
Also ist das invaden hier ein größerer Bestandteil des Spiels.
Für mich schon.Idiotisch ganz sicher nicht, mag ja nicht jeder einen Multiplayer-Modus jedweder Art.
Bin mal auf weitere Infos gespannt.Find ich persönlich gut, ich liebe Invasions. Am besten fand ich es in Dark Souls 2 gelöst, wo es mit den Blue Sentinels einen Covenant gab, der darauf spezialisiert war Playerkiller zu jagen. Ich habe da vor allem im SPUF einige Bloodbros richtig übel zum tilten gebracht.![]()
![]()
![]()
Kann mir am ehesten etwas wie hunt darunter vorstellen.Es sieht stilistisch interessant aus aber dieses PvPvE sagt mir aktuell nichts, aber bin dem natürlich offen gegenüber. Für mich muss nicht alles Singleplayer sein. Ist ne idiotische Eiinschränkung, die einige sich da auferlegen.