The Darkness 2

Was sagt ihr dazu ich find sowohl Teil 1 und 2 rchtig gut:o

The Darkness hat einfach style und düstere Atmosphäre ist genug vorhanden allein schon die Szene als
Jackie wie Jesus an diese Brett genagelt wird, übrigens da gibt es einen verstecken Gamescore Erfolg wenn man sich für keinen der beiden entscheidet die getötet werden sollen und einfach nur abwartet

Topspiel aber wird danach wieder verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Bin grad im Geschäft mit den Frauen xD
Finde das Game nice. Grafikstil ist in Ordnung. Steuerung auch.
Zocke in Full HD auf PC mit 360 Pad :aehja:

Würde dem Game bis jetzt eine 7,5 von 10 geben :v:

Also an diejenigen die das Game schon durchhaben, lohnt sich das Geld? Für nur 5 Std. ist das schon echt heftig...
Und der Multiplayer interessiert mich nicht.

-

hab mir das spiel aus der videothek ausgeliehen und frage mich, ob ich es noch einen abend länger zocke.

bin jetzt auf dem
verlassenen jahrmarkt

kommt da noch viel?

Hab es heute beendet und mir hat es sehr gut gefallen.

Während der ruhigen Momente habe ich mich jedem Charakter unterhalten bis dieser nichts mehr zu erzählen hatte. Dadurch wurde die Story gut erzählt und es gab hier und da auch mal eine lustige Geschichte zu hören.
Habe zwar während des Spielens nicht auf die Uhr geschaut, wie lange ich genau gebraucht habe, würde aber von ca. 7 Std. ausgehen, was meiner Meinung nach in Ordnung ist, da es ja auch einen New Game + Modus gibt.
Die Kämpfe und auch Schauplätze waren sehr abwechslungsreich, da man je nach Lust und Laune unterschiedliche Kräfte einsetzen konnte.

Das Ende ist auch net schlecht.
Wobei es absehbar war, dass seine Freundin der Gegenpart zur Darkness ist.

Freue mich schon auf die Fortsetzung, sofern denn eine kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Gott haben die das Ende verhauen :fp:
Da gibts ne halbwegs rührende Szene wo man Jenny umarmt und ich denk mir "Huh, das ist doch mal ein gutes Ende." und dann BLÄMM! wachsen ihr Flügel und Hörner und sie ziehen die klischeehaftesten Scheiß ab den man sich vorstellen kann. Von Anfang an, seit man das mit "female host" erfahren hat hatte ichn schlechtes Gefühl und war etwas erleichtert das es nicht so ist und dann sowas :fp:

Hm, gibt ja quasi 2 Enden.
Wenn du in der letzten Anstaltsszene bei Jenny bleibst, tanzt man mit ihr im Aufenthaltsraum und dann ist Schluss.

Aber ich weiß, was du meinst, wäre schon "schöner" gewesen. Wobei ich es so auch sehr cool finde :)

Mir hat die Demo recht gut gefallen, der Comic Look erinnert mich irgendwie an XIII. Wenn die Kampagne aber nur so kurz sein soll, warte ich lieber noch ein paar Monate bis es billiger ist.

was an dem game wirklich gut ist, ist die performance. Das game ruckelt in keiner lage oder mir ist es nicht aufgefallen.
Die Optik wird wohl auch sein teil dazu beitragen.
Selbst der coop läuft so gut wie lag frei. jedenfalls konnte ich bis auf heute einmal keine problem damit feststellen und ich habe schon mit leuten aus kanada gezockt.
Da hat das team eigentlich sehr gute arbeit geleistet.

in der tat - laut vgchartz nicht mal 300k über alle 3 platformen verteilt.
wenn das game nach einer preissenkung nicht noch einen boost bekommt, dann sieht es wahrlich schlecht aus für teil 3.

frage mich eigentlich warum? Eigentlich kann das nur an der geringen Spielzeit liegen. Alles andere lief ja soweit gut und auch die meisten wertungen waren gut.
Hoffe mal trotzdem das noch ein Teil kommen wird und vgchartz ist ja jetzt nicht grade die vertrauensvollste seite.
Leider schade das das game so untergeht...

frage mich eigentlich warum? Eigentlich kann das nur an der geringen Spielzeit liegen. Alles andere lief ja soweit gut und auch die meisten wertungen waren gut.
Hoffe mal trotzdem das noch ein Teil kommen wird und vgchartz ist ja jetzt nicht grade die vertrauensvollste seite.
Leider schade das das game so untergeht...

vertrauenvoll hin oder her - man kann erkennen das es sich katastrophal verkauft hat und das ist das schlimme.
teil 3 kann ich mir da beim besten willen nicht mehr vorstellen.

Zurück
Top Bottom