Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Naja DE sind nicht grade ne Hitshmiede aber mal abwarten, freut mich das es auf de, PC kommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2K Games hat gestern The Darkness 2 angekündigt. Das Spiel wird dieses Mal nicht von Starbreeze sondern von Digital Extremes entwickelt und erscheint im Herbst 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC. Bereits in der gestrigen Pressemeldung hieß es, dass The Darkness 2 auf eine handgemalte Grafik im Noir-Stil setzen wird, um den Comic-Wurzeln treu zu bleiben.
Tom Galt, der Lead Designer des Spiels, hat jetzt nochmals deutlich herausgestellt, dass The Darkness 2 auf eine Cell-Shading-Optik setzen wird. "Was Starbreeze gut hinbekommen hat, waren Charaktere und Story. Es ist eines der einzigen Games, bei denen ich eine emotionale Verbindung spürte. Die Todesszene von [aus Spoilergründen entfernt] war unglaublich," heißt es von Tom Galt weiter, der die Erkundungen in The Darkness zwar ganz gut fand, doch will man sich bei Digital Extremes mehr auf die Action und die Geschichte konzentrieren. Backtracking soll es ebenfalls nicht geben.
In The Darkness 2 übernimmt man erneut die Rolle von Jackie Estacado, der mit seinen dämonischen Kräften bzw. Armen zum Beispiel Feinde packen, aufschlitzen oder Objekte werfen kann. Außerdem geht der Protagonist mit bis zu zwei Waffen gleichzeitig gegen den Gegner vor. Durch dieses vierfache Gameplay (zwei dämonische Arme und zwei Waffen) will sich 2K Games von den üblichen First Person Shootern abgrenzen.
Die Story im Überblick: "Zwei Jahre ist es her, dass Jackie Estacado, jetzt der Don der Franchetti-Familie, die Kräfte der Finsternis eingesetzt hat, um die Männer zu töten, die seine Freundin ermordet haben. Er konnte die Erinnerung an Jennys Tod nicht abschütteln, seitdem er seine übernatürliche Macht unterdrückt - und nun sucht die Finsternis Freiheit. Ein plötzlicher Anschlag auf Jackies Leben läutet einen Mafiakrieg auf breiter Front ein und öffnet der Finsternis Tür und Tor. Während Jackie immer tiefer auf einem einsamen und wilden Weg in die Hölle hinabgleitet, erkennt er die Geheimnisse hinter dem Angriff und die Motive der Finsternis."
hört sich schlecht an, kein back tracking mehr? also keine stadtteile mehr zum erforschen![]()
habe zu meiner schande noch nicht mal teil 1 durchgespielt obwohl ich es damals super fand. meine box ging schrott und mein spielstand verloren, seitdem hab ich vor es wieder neu anzufangen. sollte ich wohl mal tun.