DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Ich weiß nicht was hier alle irgendwie Erwartet haben.
Bzw. dass sich Leute wirklich noch immer so viel "Hoffnung" machen, dass ein Film über-krass wird.
Ich für meinen Teil bin Batman Fan seit ich vernünftig ein Comic halten konnte. Durch Batman lernte ich mit 4 Lesen.
Man könnte mich also als Fan schimpfen oder wie sie sich hier auch alle gern "Fanboy schimpfen" (doch im comic thread nicht mal hallo sagen). Ich bin hier sogar der Eröffner dieses Threads.
Dennoch, bin ich auf die Hype Train nicht aufgesprungen. Ich habe mir Teaser, Trailer 1 & 2 und die Kinoposter angeschaut und dachte: "Okay" mal sehen was geht.
Und ich kam sowas von begeistert wieder aus dem Kino raus. Niedrige Erwartungshaltung kann einem sehr sehr gut tun.
Es kotzt mich fast an was hier einige den Film so schlecht machen ein schlechter Nolan ist noch immer Top 50 der besten Filme allerzeiten, da kann man sagen was man will. Sogar bei IMDB steht The Dark Knight Rises gemein mit TDK in den Top10 der 250 besten Filme!
Von einem schlechten Film, bzw. weise dem Wort schlechtester Film der Reihe, würde ich die Finger lassen.
Diese 3 Filme sind nun ein ganzes. Ein einziges Epos. Ein Meisterwerk. Als einzelnes gibt es diese Filme in dem Sinne nicht mehr.
Aber am Ende ist es ja immer schön, wenn man dann ja doch mal gegen den Strom schwimmt, nicht?
Luna
Amen :happy2:
Ich hatte zwar sehr hohe Erwartungen, bin aber nicht enttäuscht wurden

). Ich bin hier sogar der Eröffner dieses Threads.

Ich finde die Metahumanvariante von PI immernoch die beste und Metahumans wird es in nolansvariante von batman sicher nicht geben.^^
).