DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Was nichts daran ändert, dass ich es wesentlich geiler als 3D finde 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, noch nie ein HD Bild gesehen, noch 3D. Außer auf dem 3DS (und da konnte ich es nicht wahrnehmen)Also HD find ich im Vergleich ähnlich unspektakulär wie 3D - aber ist natürlich auch nur mein Empfinden.
noch nie ein HD Bild gesehen
A:eek3:
Das Ding dass da bei fungus im Zimmer stand, das nennt man "HDTV" :v:
Die Imax Szenen bei Dark Knight sahen fantastisch aus. Man sollte noch hinzufügen, dass die auch alle im Vollbild waren, also ohne die üblichen schwarzen Balken oben und unten. Das hat dem Film einfach so unfassbar gut gestanden.
Wird Teil 3 eigentlich komplett in dem Format gedreht? Bestimmt nicht, oder? Wäre sowas von geil :yeah2:
HD ist überbewertet![]()
Gott sei dank entscheidet ihr nichts![]()
Vielleicht kann ich auch einfach nur kein HD und kein 3D sehe :nerd:
Wie gesagt... scheiß auf 3D in Filmen... Imax ist das wirklich beeindruckende Format und hoffentlich zukunftsweisend.
Ignoriere das einfache Fußvolk. Schließlich glauben sie auch, dass B-R eine Antwort auf alles ist, damit werden plötzlich alte Filme zu HD-Filmen~
Ignoriere das einfache Fußvolk. Schließlich glauben sie auch, dass B-R eine Antwort auf alles ist, damit werden plötzlich alte Filme zu HD-Filmen~
*hust* *hust*Ignoriere das einfache Fußvolk. Schließlich glauben sie auch, dass B-R eine Antwort auf alles ist, damit werden plötzlich alte Filme zu HD-Filmen~
BluRay und HD überbewertet? Hier laufen se rum :rofl4:
Klar gibts auch Filme die schnell auf den Markt geschmissen werden und scheiße auf BD aussehen, aber der richtige Film in HD ist gegenüber einer DVD ne ganz andere Liga.