Film The Dark Knight Rises

@ Vaga
Da gibt es ja ne ganze menge noch ;)

Hier den hier könnte man übrigens nehmen wenn man den Joker weiter verwenden wollen würde:

joseph-gordon-levitt-picture-1.jpg

Joseph-Gordon Levitt

Hatte auch mal zusammen mit Ledger in einem Film gespielt.
Aussehens technisch geht der schon in die richtung von Heath.

Luna

Sieht Heath schon ähnlich, aber ich fände es besser, und ich denke Nolan wird es auch so machen, das man höchstens den Joker erwähnt.
Oder es gibt ne szene am anfang (oder wann auch immer) im film wo Batman nen bösen jungen nach arkham bringt und man dann durch die flure das gelächter vom Joker hört, so als hinweis das er da einsitzt.^^
 
denke auch nicht, dass sie den joker neu besetzen, allein aus respekt gegenüber ledger.
einen der die rolle besser verkörpert finden sie eh nicht. halte es auch für wahrscheinlich, dass der joker nur kurz erwähnt wird, vtl wird er auch ganz weggelassen.

bin gespannt auf teil 3, die beiden batman-filme von nolan waren super, vor allem dark knight war der wahnsinn (dank dem joker).
 
Und wie wir wissen gelingt jede Szene beim ersten Dreh.
Batman TDK hat ja auch 30 Minuten IMAX-Szenen, und gewisse Aufnahmen musste man 10x machen (Lastwagen in der Luft). Geht ja nur um das endgültige Produkt, welches nicht länger als 160min sein darf.

@Luna
Ok ist doch nur ein Gerücht, sorry ;)

Aber du redest ja von TDK, hier gehts um den nächsten Teil, welcher sicher um die 300Mio kosten wird...werden sicher mehr als 30min IMAX sein ^^
 
Und wie wir wissen gelingt jede Szene beim ersten Dreh.

Lieber 160min auf dem Band und jemand verkackt was, als 20min Band und jemand verkackt was. Das ist ein großer Unterschied.

@ Cortana
Doch nur ein Gerücht.
Naja, man wird es sehen was dabei rumkommt. Wenn Nolan es wirklich so machen will wird es so oder so der teuerste Streifen überhaupt.

Luna
 
Naja, man wird es sehen was dabei rumkommt. Wenn Nolan es wirklich so machen will wird es so oder so der teuerste Streifen überhaupt.
Naja, das macht nicht sooo viel aus. CGI, Screenwriting, Editing, Schauspieler, Kulissen und hunderte Leute, die bezahlt werden müssen...die machen ja das meiste aus.
 
Ja, aber ohne das IMAX würde die Addition dieser Komponente weit aus billiger sein.
Beim dreh zu TDK ist den Leuten auch eine IMAX Kamera herunter gefallen...
Teuer Teuer...

Luna
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, jetzt gibts ja noch 3 Stück auf der Welt?

Weisste zufällig wie sie die Cam kaputtgemacht haben? Wie runtergefallen?
 
ach naja...das mit dem imax is so ne sache..heute bekommt man auch mit digitalen cams unglaublich tolle sachen hin, was ein abscannen überflüssig macht und dann auf bluray genauso fett aussieht...meiner meinung nach sollten sie das geld anders einsetzen und lieber ne fette 4k version für die kinos bringen :)

zum bösewicht: hoffentlich nicht mehr als einer..aber ich vertraue da nolan ;)
 
Am Liebsten würde ich den Pinguin sehen. Passt imho am besten in das Nolan Batman Universum
 
Das "Johnny Depp spielt den Riddler" Gerücht ist schon uralt.
Ich habe daher meine Zweifel, ob daran was stimmt.
Generell würde ich vor 2011 auf keinen Fall mit einem neuen Batman rechnen, wenn überhaupt noch einer kommt.
 
Am Liebsten würde ich den Pinguin sehen. Passt imho am besten in das Nolan Batman Universum

hm, ich hätte lieber einen Gegner, der in noch keinen Batman Film zu sehen war - oder meinetwegen sollte man erstmal die lächerlichen Superschurken-Auftritte von Batman Forever und Batman & Robin korrigieren - der Riddler (ohne lächerliches Kostüm und Jim Carrey Fratzen - würde ich mir als Hacker oder ähnliches vorstellen) könnte auch perfekt in das Nolan Universum passen, gleiches gilt für Bane (hätte auch nichts dagegen, wenn sich der nächste Batman Film ein wenig an Knightfall orientiert ^^)

Hush, Deadshot, Zsasz, Red Hood könnte ich mir auch vorstellen


alternativ könnte man sich ein wenig an den ersten Teil orientieren und Nyssa al Ghul - die Tochter von Ra's al Ghul mit einbauen - gibt noch so viele Möglichkeiten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte, wäre, wenn ... für mich hat das batman-universum einfach
nur sau uninteressante und lächerliche bösewichte.
 
hätte, wäre, wenn ... für mich hat das batman-universum einfach
nur sau uninteressante und lächerliche bösewichte.

Also den Pinguin und Catwoman find' ich gar nicht mal so übel... kann mir aber kaum vorstellen, dass ausgerechnet die beiden im nächsten Teil vorkommen. Das wäre dann irgendwie schon arg von Tim Burton geklaut.
 
Also den Pinguin und Catwoman find' ich gar nicht mal so übel... kann mir aber kaum vorstellen, dass ausgerechnet die beiden im nächsten Teil vorkommen. Das wäre dann irgendwie schon arg von Tim Burton geklaut.

gut, die beiden sind noch einigermaßen ok. danach kommt aber erstmal ne
ganze weile gar nichts ^^ den joker find ich nämlich auch nicht wirklich
prickelnd - los, steinigt mich ;)

und zu burton: naja, dark knight hatte auch schon die komplette bösewichtpalette
aus dem ersten burton-batman 'geklaut', nämlich two face und den joker,
max schreck mal ausgenommen.
 
Was, wie kann man den Joker denn nicht gut finden? :p

Irgendwie ist's doch auch reichlich unnütz, sich jetzt schon mit einem Film zu beschäftigen, der sich vermutlich noch nicht mal in seiner Konzeptionsphase befindet. Nolan ist doch derzeit mit einem ganz anderen Film beschäftigt und soll sich mit Batman 3 ruhig Zeit lassen.
Wenn dann wäre ich übrigends für einen Austausch von Christian Bale... kann den Kerl irgendwie nich wirklich leiden ;)
 
Hm... der nächste Film braucht definitiv einen weiblichen Gegenspieler... wie wär's mit Harley Quinn?
 
Hm... der nächste Film braucht definitiv einen weiblichen Gegenspieler... wie wär's mit Harley Quinn?

nur, wenn man ihr ein bisschen Charaktertiefe gibt - als "richtiger" Gegenspieler ist sie meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen. aber erstmal abwarten, ob das Gerücht zu Catwoman stimmt und falls es stimmt, auf welcher Seite sie auftritt

wie kann man denn bale nicht mögen? ^^
wie kann man den Joker nicht mögen?
Der
hat immerhin Robin getötet

eine wahre Meisterleistung :ugly:
 
Zurück
Top Bottom