Wii The Conduit

Nicht dein Ernst, du...du ungeduldiger Casual-Gamer xD

Nee, echt. Story interessiert mich nicht die Bohne bei einem Shooter xD Ich lasse die Sequenzen nur laufen, wenn ich dann pinkeln gehen oder mir ein Bier oder was zu Essen holen kann. Stories in Filmen sind oft schon peinlich genug, aber in Spielen erstmal :rofl3:
 
Naja, das ist wohl Ansichtssache. Bei mir sind gut eingesetzte Zwischensequenzen, die die Story vorantreiben, jedenfalls sehr willkommen :-D

So wie das in den beiden HL-Teilen gelöst wurde, finde ich es jedenfalls nicht so prickelnd. Dadurch hatte (und habe) ich nie das Gefühl, eine interessante Story zu erleben. Ich mag diese beiden Shooter zwar sehr, aber ich verstehe die Leute nicht, die ausgerechnet diese beiden Spiele für ihre Storys loben :hmm:

Hm ok, gegen gut gemachte Zwischenseq. hab ich natürlich auch nichts ;) Aber solche Knaller wie bei den MGS Teilen, welche dann schonmal gut eine halbe Stunde gehen, finde ich eher nervig! Da will ich lieber spielen, als das sie das Spiel grade selbst spielt...
 
wow, genialer Vergleich, ActionAdventure mit Shooter, zeigt mal wieder wie wenig Plan du davon hast... lass es lieber bevor due dich weiter blamierst :rofl4:
Ich finde nicht, dass er sich damit blamiert. Mag sein, dass es ein Action-Adventure ist, aber es ist AUCHT ein Ego-Shooter. Ich wüsste nicht, wieso man bei Metroid Prime 3 zB einen fehlenden Multiplayer unter den Tisch fallen lässt. Umsetzbar wäre es auf jeden Fall.
Die Kampagne von WWII-Shootern sind zB auch ganz anders als bei Half Life oder Goldeneye. Trotzdem kann man beide auch im Multiplayer vergleichen.

Letztlich versucht man eben doch Metroid Prime 3 einen MP zu verpassen, in Form des Remakes von Metroid Prime 2, das in der Trilogie vom Hauptmenü aus aufrufbar sein wird.
 
Hi Leutz!
Mein Bruder hat die US Version zu Hause!
Und hier das was er auf unserer kleinen Website geschrieben hat!
(Allerdings muss ich dazu sagen dass er dachte dass das game Motion + unterstützt! :-D , das natürlich blöd wegen der Erwartungshaltung)



BERICHT zu THE CONDUIT :

Die grafik ist für die Wii gut...hatte mir nach diesen mortz ankündigungen bisle mehr erhofft...bin jetzt ca. 5 Level...für Hardcore Ego-Shooter Fans quasi ein klaks... ich spiele auf NORMAL und rausche nur so durch die Levels....und wozu man da jetzt zwingend M+ braucht weiß ich auch noch nicht... spielt sich wie ein normaler shooter... ich dachte man kann vielleicht die waffe in der hand drehen oder so... nix... laufen...sammeln...ballern und ab und zu ein leichtes Rätsel lösen... schade... !!! Vielleicht wirds ja noch... jedenfalls sollte man es mal gespielt haben !!!
Die steuerung geht gut von der Hand (wär aber glaube ich auch OHNE M+ machbar gewesen ) ...der Sound ist manchmal etwas nervig ( die kugel piep ganz penetrannt wenn was ist und es ist oft was ) ... das man sich den HUD anpassen kann ist recht witzig... aber mir fehlt auch noch bischen die abwechslung... IM MOMENT ist nur durch die Level huschen ( vorgegebener weg) und ballern ( shooter halt ) ...die gegner sind bis jetzt auch immer gleich... was ich superschade find ,ist das die KI klotzhol ist...manchmal stehen sie vordir und glotzen doof... ein gezielter schuß in den Schädel und das wars oder die stellen sich quasi zu abschuß frei hin, teilweise echt seltsam ( aber leichte ziele har,har,har)... ich denke wenns bis zur hälfte noch so simpel ist ,muß ich nochmal auf SCHWER spielen ! Aber im großen und ganzen bekommt das Game von mir ein " GEHT " !!!! Aber spielt es am besten selbst ! Ist ja immer sonne geschmacksgeschichte !
 
War ne sehr lustige Review... Mal eine nicht ganz so professionelle, hm?
Immer diese Brüder... ;) (Nein, ich hab keinen.)
Schade, dass er mal überhaupt nichts zum Multiplayer, dem Herzstück des Spiels, sagen wollte...
 
@ Topper Harley
Ah, sehr geil. Danke. Die Seite kannte ich nichtmal.

Mir ist übrigens aufgefallen, dass nahezu jeder dieses Spiel in 4:3 auf nem Röhrenfernseher spielt.
Wie können sich die Leute da noch beschweren, dass die Konsole auf SD läuft, wenn sie den Unterschied
nichtmal mitbekommen würden. Hehe...
 
Und die ersten Cheater sind auch schon da :goodwork:

Rumor: The Conduit gets first Wi-Fi hacker/codes

While it would be silly to say at this point that the Wi-Fi multiplayer in The Conduit is in shambles, information that someone has codes for the game doesn’t bode too well. On YouTube, hetoan2 has claimed to be the first Wi-Fi hacker for the game (and the video above does look fairly convincing). Apparently the user is using USB Gecko scripts in order to obtain infinite HP/ammo and no reloads. At the present time, the codes do not appear to be available to the public. However, gamers familiar with Wi-Fi play are probably aware that hacking and cheating can be pretty destructive in multiplayer sessions.

http://www.youtube.com/watch?v=wC5q...erything.com/?p=18828&feature=player_embedded

http://www.nintendoeverything.com/?p=18828
 
ich dachte man kann vielleicht die waffe in der hand drehen oder so...

Manche Waffen im Spiel schießen einen breiten Strahl bzw. mehrere Schüsse aufeinmal, und je nachdem, wie man die Wii-FB hält, ist der Winkel eben anders (z.B. so: -- oder / oder | usw)

die gegner sind bis jetzt auch immer gleich... was ich superschade find ,ist das die KI klotzhol ist...manchmal stehen sie vordir und glotzen doof... ein gezielter schuß in den Schädel und das wars oder die stellen sich quasi zu abschuß frei hin, teilweise echt seltsam

Weiß nicht, ob das hier auf cw gesagt wurde, oder ob ichs bei GoNintendo gelesen habe, aber angeblich werden die Gegner erst auf den höheren Schwierigkeitsgraden intelligent.
 
Also ich finde man sollte den Einzelspieler-Modus von Shootern eh immer gleich auf "Söldner" (um mal den Vergleich mit Call of Duty zu bemühen) beginnen.
Erstens lässt es die Wii-Steuerung zu, dass man die Gegner trotzdem zielsicher ausschaltet und zweitens macht es einfach mehr Spaß, weil es fordernder ist und man nicht so schnell durchrennt, und man sich somit auch gut auf den Multiplayer-Modus vorbereitet. :)

@Mods: Danke für's Bannen der Hater-Meute, die hier gestern aufgekreuzt ist. Der Koffer mit den unmarkierten Scheinen ist schon auf dem Weg. :)
 
Also ich finde man sollte den Einzelspieler-Modus von Shootern eh immer gleich auf "Söldner" (um mal den Vergleich mit Call of Duty zu bemühen) beginnen.
Erstens lässt es die Wii-Steuerung zu, dass man die Gegner trotzdem zielsicher ausschaltet und zweitens macht es einfach mehr Spaß, weil es fordernder ist und man nicht so schnell durchrennt, und man sich somit auch gut auf den Multiplayer-Modus vorbereitet. :)

@Mods: Danke für's Bannen der Hater-Meute, die hier gestern aufgekreuzt ist. Der Koffer mit den unmarkierten Scheinen ist schon auf dem Weg. :)
also call of duty 4 auf veteran fand ich jetzt nicht wirklich spaßiger als auf normal aber es war dafür etwa doppelt so lang weil man so oft stirbt.
so kann man sich nicht mehr über die kurze spielzeit von 6 stunden beschweren :ugly:
 
Zurück
Top Bottom